35(👓👊🏽)

368 11 2
                                    

Pov: Y/n

,,Was hast du da gemacht?!'' fragt Mikey mich.

,,Kisaki hatte da gedrückt als ich ihn nicht küssen wollte.'' flüstere ich, danach ziehe ich mein Oberteil wieder runter.
Ich drehe mich wieder mit dem Rücken zu Mikey und schließe meine Augen. Da ich mir einen Wecker gestellt habe, kann ich ruhig noch etwas schlafen.

Mikey legt sich wieder direkt hinter mich und legt seinen Arm wieder um meinen Bauch, diesmal achtet er darauf wo sein Arm ist.
Nach ein paar Minuten schlafe ich ein.

-

Ich wache wegen einen Albtraum auf, weshalb ich schnell auf die Uhr schaue.

23 Uhr? Dann kann ich mich jetzt schon fertig machen. So wird Mikey wenigstens nicht vom Wecker wach.

Ich stelle mich hin und nehme mir dunkle Kleidung. Im Bad ziehe ich mich langsam um bevor ich wieder zurück in mein Zimmer gehe um meine Klamotten wegzulegen.

Sollte ich noch etwas mitnehmen? Eine Waffe vielleicht? Ne, wenn er mich damit sieht, dann werde ich noch mehr leiden.

Ich gehe runter, ziehe meine Jacke an, in der ich ein paar Verbände rein lege und gehe zu meinem Motorrad.

So fahre ich zu der Adresse die mir Kisaki genannt hat und klingel bei ihm an.

!TW!

,,Hallo Y/n, komm doch rein.'' sagt er höflich während er mich rein lässt. Ich ziehe meine Schuhe und Jacke aus und folge ihm.

,,Wohnst du alleine?'' frage ich ihn dabei.

,,Ja, warum fragst du?''

,,Die Wohnung ist groß aber leer.''

Wir gehen in sein Zimmer rein und er schließt die Tür ab.

Gut dass ich meine Wertsachen bei meinem Motorrad habe.

,,Ach ja, sei bitte nicht zu laut, sonst beschweren sich die Nachbarn bei mir.''
Ich nicke kurz und drehe mich zu ihm um.

,,Schläge und Tritte sind bei mir gerne erwünscht.'' sage ich zu ihm.

,,Du willst also lieber verletzt werden als mich mit Mikey zu betrügen?'' fragt er mich.

,,Alles ist besser als ihn zu betrügen.''
Kurz danach drückt er mich gegen eine Wand und fängt an mich in mein Bauch zu schlagen.

,,Wie wäre es mit beidem gleichzeitig?'' schlägt er dabei vor.

,,Am Ende entscheidest du doch sowieso, aber denk an das was du vorhin versprochen hast.'' antworte ich ihm.

,,Ich finde es immernoch schade aber okay.'' sagt er und küsst mich auf meinem Mund während er mir wieder in mein Bauch schlägt. Es tut echt weh aber ich muss es aushalten.

,,Aber es macht kein Spaß wenn du nicht mitmachst..'' meint er traurig. Er küsst mich wieder und schlägt diesmal gegen meine Brust. Ich stöhne vor Schmerz auf, mache aber trotzdem nicht mit.

,,Hmm.. schade.. wie bekomme ich dich dazu?'' fragt er in meine Richtung. Ich spüre wie sich alles in mir zusammenzieht.

,,Du musst mitmachen, sonst hältst du dein Versprechen nicht ein.'' sagt er zu mir.

,,Ich habe nur versprochen das du mich schlagen kannst.'' antworte ich.

,,Aber wenn du nicht mitmachst, dann wiederholen wir die Nacht.'' meint er bevor er mich wieder küsst.

Es tut mir so leid Mikey....

Ich küsse ihn auch. Er rammt sein Knie in mein Bauch und danach in meine Mitte. Beide male stöhne ich vor Schmerz auf. Er geht mit seiner Zunge in meinen Mund und will einen Zungenkampf. So kämpfe ich mit ihn und lasse ihn gewinnen. Er löst sich von mir und schaut mich an.

,,Geht doch'' sagt er bevor er mich wieder küsst. Ich erwiedere es.
Er greift meine Seite und zerquetscht sie. Ich schreie leicht.

Kann der Typ etwa nicht Lust und Wut unterscheiden oder was?!

Er schmeißt mich auf seine Couch und schlägt weiter. Ich bekomme viele Schläge ab, aber keiner ist in mein Gesicht.

,,Weißt du, die Wut habe ich nur auf Mikey. Dein wunderschönes Gesicht will ich wegen ihm aber nicht ruinieren. Du bist echt heiß.'' sagt er zu mir. Ich antworte ihm nicht, was ihn nicht stört.

Er lehnt sich über mich und schlägt mehrmals in meinen Bauch. Jedes Mal wenn ich vor Schmerzen schreie, grinst er mehr. Es geht so mehrere Minuten weiter bis er plötzlich stoppt und mich ansieht.

,,Dreh dich um.'' sagt er und ich tue es, auch wenn es schwer wird weil er immernoch über mir ist.
Direkt fängt er an auf meinen Rücken zu schlagen.

,,Mikey, ich bringe dich um!'' scheit er leiser.

Ich reiße mich zusammen und stecke alle Schläge weg.

Mikey's Schläge beim Wettkampf waren doppelt so schlimm.

Denke ich mir und warte. Er hört kurz danach auf und sagt dass ich mich drehen soll. Ich drehe mich um und warte.

Er fängt an auf meine Brust und meinen Bauch zu schlagen und nachdem die zweite schmerzvolle Stunde endlich vorbei ist, erlöst er mich.

,,Es hat echt Spaß mit dir gemacht. Wir sollten es wiederholen.'' meint er während ich zu seiner Tür gehe.

!TW Ende!

,,Nein. Es hieß nach diesem Treffen lässt du uns und Toman in Ruhe. Also halte es auch ein.'' sage ich leicht wütend während ich meine Jacke und Schuhe anziehe.

,,Wie schade, aber vertraue mir wenn ich dir sage... das ist nicht das letzte mal das wir uns sehen.'' flüstert er in mein Ohr und küsst mich ein letztes Mal. Ich gehe schnell zu meinem Motorrad und fahre zum Strand. Dort stelle ich mein Motorrad ab und setze mich hin. Kurz danach fange ich an zu heulen, auch wenn es echt schmerzhaft ist. Das einzige was gerade gut tut ist die Ruhe und der Regen.

,,Scheiße!'' schreie ich und heule noch mehr, dabei gehe ich an mein Handy und gehe auf den Chat mit Dark.

Y/n: Hör zu. Ich verrate nichts aber wenn Kisaki mal irgendetwas anstellt, fährt entweder zur alten Spielehalle, zum alten Treffpunkt von Möbius, bei dem ... Wald oder bei der Straße ... Haus ... Dort ist es sehr wahrscheinlich dass ihr ihn findet.

Danach schließe ich mein Handy und denke nach.

Luca kennt jetzt die Stelle bei der ich vorgestern war und wo Kisaki wohnt. Ich hoffe das hilft etwas...

Irgendwann raffe ich mich zusammen und fahre wieder nach Hause. Dort gehe ich direkt duschen.

Hoffentlich hat der Regen Kisakis Duft weggewischt..

Nach dem duschen schaue ich mir die Verletzungen an und überlege was ich machen könnte.

Zum Glück hat er mir am Kopf nichts getan....

Ich habe blaue Handgelenke, meine Hüften tun verdammt weh, mein Bauch hat eine innere Blutung die aber schon gestoppt ist und an meinem Rücken, an meinen Brüsten und an einem Bauch habe ich sehr viele blaue Flecke.

Ich nehme mir Schmerzmittel und schmiere mir eine Salbe an meinen Wunden bevor ich einen Verband drum mache.
Danach gehe ich in mein Zimmer und lege mich in mein Bett hin. Direkt zieht mich Mikey zu sich und umklammert mich.

Hätte ich meine Schmerzmittel nicht genommen, hätte ich wahrscheinlich so laut geschrien das ich auch Kenny geweckt hätte..

Ich beiße meine Zähne aber zusammen und schaffe es, keinen Ton von mit zu geben.

,,Es tut mir so leid.'' flüstere ich immer wieder leise bevor ich einschlafe.

----------
Wie fandet ihr es? Es war echt schwer sich auszudenken was Kisaki machen würde. Ich hoffe es war nicht zu schlimm..

1178 Wörter
Ü

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt