6

770 21 3
                                    

Pov: Kenny/ Draken

Weißt du, Mikey hat mir vorhin etwas erzählt zum Thema Black Panther..'' fange ich an.

,,Ach ja? Und was war es?'' fragt sie.

Sie sieht sehr neugierig aus.

Ich zögere.
,,Ach nichts, schon gut.''

Ich glaube sie muss nicht wissen das wir alle Mitglieder verfolgen, die unterwegs sein werden. Ich hoffe wir können so etwas über sie herausfinden..

Sie schaut mich verwirrt an, sagt aber nichts mehr dazu.

,,Ich gehe jetzt schlafen, bin echt müde.'' sagt sie.

,,Ok gute Nacht''

,,Gute Nacht''

Pov: Y/n

Ich gehe extra so früh schlafen damit in in der Nacht als Black Panther rumfahren kann.

-

Driiinnngg, driiinnngg, drii-

Scheiß Wecker.

Es ist 3 Uhr morgens. Ich ziehe meine schwarzen Klamotten an und gehe durch mein Fenster raus.

Gut dass wir nicht so hoch wohnen, so kann ich über den Zaun in und aus mein Zimmer gehen.

Ich gehe zu meinem Motorrad und schiebe es bis ich um die Ecke komme. Danach schaue ich mich um und sehe zum Glück niemand.

Jetzt geht es los!

So ziehe ich meinen Helm und meine Jacke an und fahre los. Erst mal durch die Stadt.

-

Ich fahre einandhalb Stunden rum und habe bisher einer älteren Dame geholfen. Jetzt muss ich aber wieder nach Hause.

Auf dem Weg dahin merke ich das ich verfolgt werde. Ein Typ mit einem Motorrad.

Er ist.. von Toman?! Das ist es also was Kenny mir nicht sagen wollte. Sie versuchen etwas über uns herauszufinden indem sie uns verfolgen sobald sie uns sehen! Aber das Spiel kann ich auch!

Zwar sehe ich aus wie eine Verrückte, schaffe es aber ihn irgendwann abzuhängen. Schnell fahre ich zurück und halte an der Ecke an. Schnell packe ich meine Gangsachen wieder zurück in meinem Motorradfach und schiebe es bis zum Haus.

Kenny schläft noch, Super.

Ich gehe also schnell in mein Zimmer rein, ziehe mich um und lege mich wieder schlafen.

Morgen rufe ich Dark an und warne ihn.

Mit diesen Gedanken schlafe ich ein.

-

,,Y/n!'' höre ich bevor meine Tür aufgemacht wird.

,,Hmm?'' Ich schaue mit leicht geöffneten Augen zu ihm.

,,Es ist schon 8 Uhr, willst du nicht auch mal aufstehen?''

,,Lass mich weiterschlafen, es ist gerade echt gemütlich.''

,,Ok na gut, Mikey ist in 10 Minuten da, um 11 Uhr kommen noch ein paar andere Freunde von mir.''

,,Du hast mehr als nur ein Freund? WOW.'' gebe ich verschlafen und überrascht von mir.

,,Ja natürlich'' sagt er leicht wütend und zieht an der Decke. Jetzt halte ich sie noch mehr fest.

,,Und was genau willst du jetzt von mir?''

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt