58 ()

233 5 6
                                    

(Wundert euch nicht warum oben irgendwelche Zeichen sind, die sind für mich damit ich sie Kapitel wiedererkenne.)

Pov: Y/n

,,Wie kommt es eigentlich das bei euch beiden nichts lief?'' fragt Emma mich neugierig.

Wieso bist du so neugierig? Nur weil er dein Bruder ist oder was?

,,Das ist nicht so wichtig.'' sage ich monoton und stelle die Teller auf dem Tisch, danach gehe ich zur Küchentür und lehne mich gegen den Rahmen.

,,Jungs, das Essen ist fertig.'' sage ich monoton und gehe wieder zurück. Ich nehme mir etwas zu trinken und setze mich neben Mikey hin, der sich als erstes hingesetzt hat.

Wir essen das Curry auf und wir drei kümmern uns dann noch um den Abwasch.

,,Wir gehen jetzt auch langsam, bis bald.'' sagt Chifuyu und ich umarme Baji, Chifuyu und Smiley kurz bevor sie gehen.

,,Bis Bald.'' sage ich und gehe in Mikeys Zimmer sobald die Tür geschlossen wird.

Dort angekommen nehme ich mir was zum schlafen und ziehe mich im Bad um. Danach gehe ich wieder ins Zimmer und lege mich ins Bett. Ich schaue noch kurz wer mir geschrieben hat und antworte bevor ich mein Handy wieder weglege. Mikey liegt schon neben mir.

,,Endlich können wir schlafen gehen.'' sage ich seufzend nachdem ich mein Handy weggelegt habe. Da Mikey auf der Seite liegt, lege ich mich vor seiner Brust hin und lege meinen Kopf in seine Halsbeuge.

,,Was ist los?'' fragt er mich plötzlich und ich öffne meine Augen wieder.

,,Ich bin ziemlich müde.'' antworte ich.

,,Und was bedrückt dich so?''

,,Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht..'' Er nimmt nach den Satz meinen Kinn mit seinen Fingern und zwingt mich dazu, ihn anzuschauen. Ich schaue ihn verwirrt an.

,,Du weißt es selber nicht?'' fragt er mich nochmal.

Naja.. eigentlich bin ich mir nicht so sicher..

,,Ja'' sage ich nur.

,,Hast du eine Vermutung?''

,,Nein'' Er gibt mir einen Kuss den ich sehnsüchtig erwiedere. Er leckt meine Lippe ab und ich lasse ihn sofort rein. Während des Zungenkusses setzt er sich auf meinen Bauch und stellt seine Hände neben meinem Kopf ab. Ich lege meine Hände an seinem Oberkörper und versuche nicht unter seinem T-shirt zu gehen. Wir lösen uns von dem Kuss um atmen zu können.

,,Ich glaube ich weiß es.'' sagt er.

,,Und was ist es?'' frage ich neugierig.

,,Du brauchst meine Nähe.'' sagt er. Sobald ich nicke, küsst er mich wieder.

(Was hier läuft könnt ihr euch selber vorstellen ;) )

,,Danke Mikey, ich liebe dich.'' sage ich erschöpft und kuschel mich an ihn.

Wow.. es war mega!

,,Ich liebe dich auch Y/n.'' sagt er während er mich an ihn drückt.

So schlafen wir beide ein.

Pov: Mikey

Wow es war das beste erste mal das ich je hatte!

Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.

-

Langsam werde ich wieder wach und ich schaue mich um. Ich schaue zu Y/n die neben mir liegt und muss grinsen.

Gestern war echt unglaublich!

Ich spüre das sie sich bewegt.

,,Guten Morgen Kitty.''

,,Guten Morgen Mikey'' antwortet sie glücklich und hebt ihren Kopf um zu mir zu schauen. Ich gebe ihr einen Kuss auf dem Kopf.

,,Na, gut geschlafen?'' frage ich sie.

,,Oh ja und wie, du?''

,,Ebenso'' sie schaut zu meinem Hals und danach wieder zu mir.

,,Du solltest auch einen bekommen.'' sagt sie und kommt höher. Bevor ich etwas sagen kann, fängt sie an, meinen Hals zu küssen. Etwas weiter unter meinem Ohr muss ich stöhnen und sie saugt sich fast.
Sie löst sich wieder und leckt einmal drüber bevor sie mich stolz ansieht.

,,Sieh dir mal deinen Hals an bevor du so stolz schaust.'' sage ich zu ihr um sie zu ärgern. Sie ist kurz davor sich hinzusetzen, legt sich aber wieder hin.

,,Später'' sagt sie und ich muss lachen.

Wir liegen noch ein bisschen im Bett und kuscheln bevor wir uns hinstellen.
Sie sucht sie nach irgendwas, ich weiß aber nicht was denn ich ziehe mir eine Jogginghose und ein T-shirt an. Ich drehe mich wieder um und sehe das sich Y/n eine ihrer Hosen angezogen hat und ihren BH. Sie findet ein Hemd von ihr und will es sich anziehen. Ich stehe jetzt hinter ihr und lege meine Arme um ihren Bauch.

,,Sicher das du keinen Hoodie tragen willst damit Emma dich nicht befragt?'' flüstere ich in ihr Ohr und sie schaut mich verwirrt an. Danach löst sie sich von mir und geht zu einem Spiegel.

Sie sieht echt geschockt aus, wie süß.

Sie versteht jetzt was ich meine und nimmt meinen Holdie, der auf dem Stuhl liegt. Danach kommt sie zu mir und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss, den ich erwiedere.

,,Dann gehen wir mal zur Befragung.'' sagt sie lachend bevor sie mich mit aus dem Zimmer zieht. Ich muss mitlachen.

Wir kommen in der Küche an und sie geht direkt zum Kühlschrank. Dort nimmt sie sich einen Kaffe und setzt sich zu mir.

,,Morgen.'' sage ich zu Kenny und Emma sobald ich sie sehe.

,,Guten Morgen ihr beiden.'' sagt Kenny verdächtig.

,,Ihr wart ziemlich laut gestern.'' sagt Emma bevor die beiden aus der Küche gehen. Sobald Emma das gesagt hat, sieht mich Y/n an.

,,Wow, doch keine Befragung. Wahrscheinlich geht es erst los wenn ich mit ihr alleine bin.'' sagt sie zu mir.

,,Dann lass ich dich nicht alleine.'' sage ich. Sie stellt sich hin und macht uns etwas zu essen.

,,Wollt ihr auch was zum Frühstück?'' ruft sie in das Wohnzimmer.

,,Ja!'' rufen die beiden zurück.

----------
Das Kapitel ist mal etwas kürzer da ich bei der Kontrolle ungeplant etwas rausgetan habe.

929 Wörter

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt