66(🟡⚫)

255 7 0
                                    

Pov: Mikey

,,Was ist?'' fragt sie und schaut zu mir hoch.

Oh man, mir ist soo warm! Es ist nicht nur so das sie heiß ist, durch die Decke wird mir noch wärmer.

,,Ist dir immernoch kalt?'' frage ich sie.

,,Nein, mir ist sogar etwas warm, ist dir etwa warm?''

,,Ja, ziemlich..'' sage ich leise und löse mich von ihr. Ich schmeiße die Decke auf sie und setze mich hin.

,,Ey!" sagt sie laut und schmeißt die Decke wieder auf mich drauf. Ich lege sie wieder auf sie und stelle meine Arme und Beine neben sie damit sie die Decke nicht wieder runterschmeißt. Ihr Kopf ist aus der Decke und schaut mich wütend an.

,,Was soll das?!'' mekert sie.

,,Du hast die Decke auf mich geschmissen, jetzt geht das nicht mehr.'' sage ich grinsend.

,,Ich lass es, okay?! Aber lass mich hier raus!''

,,Nö! Das macht zu viel Spaß!''

,,Mikey, komm schon! Was muss ich machen damit du mich loslässt?'' bei dieser Frage muss ich ziemlich grinsen.

Pov: Y/n

Er fängt an, ziemlich stark zu grinsen.

,,Du machst heute bei allem mit was ich vorschlage!''

,,Aber übertreib es nicht, okay?!''

,,Ich übertreibe doch nicht!'' er grinst immernoch, geht aber von mir runter. Sofort stelle ich mich hin und will in die Küche gehen aber ich werde wieder festgehalten. Mikey hebt mich hoch und schmeißt mich über seine Schulter.

,,Man was soll das!?'' ich versuche mich zu befreien aber ich schaffe es nicht.

,,Hör auf dich zu befreien, das schaffst du nicht.'' sagt er und trägt mich weiterhin mit festen Griff.

Wir kommen im Wohnzimmer an und er schmeißt mich auf die Couch. Sofort ziehe ich ihn neben mich hin und setze mich auf seinen Schoß drauf.

,,Was hast du vor?'' frage ich ihn und halte mein Gesicht direkt vor seins. Er antwortet nicht sondern überbrückt die letzten Millimeter zwischen unseren Lippen.

Er leckt mir über meine Lippe und ich lasse ihn sofort rein. Anscheinend habe ich ihm irgendeine Bestätigung gegeben denn er dreht uns nach rechts und setzt sich vorsichtig auf meinen Bauch. Er hält meine Hände über meinen Kopf fest und wir lösen uns wegen Luftmangel.

,,Finde es heraus" flüstert er in mein Ohr, was echt verführerisch ist. Danach küsst er mich den Hals entlang und ich muss immer wieder mal stöhnen.

Warte mal.. wo ist seine zweite Hand?

Kurz nachdem ich mich das frage, spüre ich sie. Er hat sie auf meinen Oberschenkel gelegt und wandert weiter in meine Mitte.

,,M-Mikey'' er hört auf mich zu küssen und schaut mich fragend an.

,,Was ist los Kitty? Willst du etwa nicht?'' fragt er mit neugierigen Blick und seine Augen funkeln.

,,D-du machst mich-'' fange ich an, stoppe aber.

,,Was ist los? Mache ich dich etwa nervös?''

,,D-deine Hand..'' sage ich und er bewegt sie etwas mehr zu meiner Mitte.

,,Diese?''

,,J-Ja''

,,Was ist damit?'' er genießt das er die Oberhand hat und geht deswegen mit seinem Finger unter dem oberen Rand meiner Unterhose. Ich beiße mir auf die Oberlippe und versuche keinen Ton von mir zu geben.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt