81

187 5 0
                                    

Pov: Y/n

Was mache ich jetzt?!

,,Stelle sicher das niemand als Gangmitglied draußen ist, sobald sie in der Stadt sind. Die Spione sollen spätestens jede Stunde einen Bericht schicken. Jetzt ist jede Vorsicht gefragt!'' Ich schaue ihn dabei eindringlich an und rede mit meiner Anführerstimme.

,,Mach ich.'' sagt er aber bewegt sich nicht.

,,Sofort! Sie müssen sofort Bescheid wissen! Immerhin geht es um ihre Sicherheit!'' sage ich gereizt und Dark holt sofort sein Handy raus. Er ruft alle gleichzeitig an und wartet bis jeder drangegangen ist, bevor er alles erzählt.

,,Sollten wir dann nicht erst recht rumfahren?'' fragt einer von ihnen. Da sein Handy laut ist, höre ich alles was sie sagen.

,,Nein!'' sage ich laut und wütend.

,,Boss?'' sagen einige.

,,Wer ein Problem mit dem Plan hat, kann gerne zum Treffpunkt kommen und es mir persönlich sagen.'' sage ich gereizt und mit meiner Anführerstimme. Mittlerweile ist Mikey auch unten und hat das mitbekommen.

,,Ich habe nichts dagegen, Boss!'' sagt der von gerade.

,,Ich auch nicht immerhin steckt auch ein guter Grund dahinter.'' sagt ein anderer.

,,Wenn niemand ein Problem hat dann kümmert euch um die Ausführung.'' sage ich gereizt und sehe zu Dark, der auflegt.

Ich setze mich wieder so wie gerade hin und schaue nach unten.

,,Was ist los?'' fragt Mikey besorgt und hockt sich vor mich hin.

,,Black Dragon kommt morgen schon. Sie wollen Toman aber erst mal in Ruhe lassen. Taiju hat es auf mich abgesehen, da ich 6 seiner Leute verprügelt hab und ich ihnen eine Nachricht gegeben habe.'' sage ich ohne ihn anzuschauen.

,,War das nicht der Plan?'' fragt Dark verwirrt.

,,Nein.. Ich meine.. nicht so.. Ich muss nachdenken.'' bei dem letzten Teil stelle ich mich hin und gehe raus.

Ich gehe zu meinem Trainingsplatz und setze mich auf der gegenüberliegenden Seite gegen den Baum.

Jetzt erst mal alles zusammenfassen! Taiju kommt morgen um sich bei mir zu rächen, das heißt er will morgen gegen mich kämpfen. Der Vorteil ist, das wir das schon wissen, was er nicht weiß. Wenn wir Toman reinziehen, hätten wir eine Chance und es wäre der alles entscheidende Kampf. Er würde aber mit seiner Gang kommen und ihn zu besiegen wird noch schwerer, als wenn er alleine wäre..

Irgendwann höre ich ein paar Schritte und schaue direkt hoch. Es ist Mikey. Er hockt sich vor mich hin und sieht mir in die Augen. Ich drehe meinen Kopf sofort weg.

Er sollte mich erst nicht sehen..

,,Y/n, sieh mich an.'' sagt er ruhig und ich drehe meinen Kopf zögerlich zu ihm hin.

,,Das wird schon. Was hast du bisher?'' er ist immernoch ruhig und hat sich vor mich hingesetzt.

,,Das ist es ja..'' sage ich leise und schaue wieder weg.

,,Wenn du glaubst das wir ihn nicht besiegen können, werde ich echt wütend.'' sagt er.

,,Aber-''

,,Y/n, das schaffen wir. Was hast du bisher?''

,,Ihr müsstet mitkämpfen, sonst haben wir gar keine Chance. Er wird mit seiner Gang da sein. Wir warten dann auf einer großen Wiese auf sie. Wenn sie kommen, wird er sofort auf mich losgehen. Meine und deine Leute sollten sich um die anderen kümmern können aber wir bräuchten noch Hakkai, Izana, Koko und Kazu um gegen ihn kämpfen zu können. Koko und Kazu kümmern sich dann darum das niemand uns stört und Hakkai.. Ich werde ihn wohl in Gefahr bringen müssen um Taiju mit euch besiegen zu müssen. Er ist so stark das man ihn auch psychisch angreifen muss.'' Ich erzähle es ohne ihn anzuschauen aber sobald ich Hakkai erwähne, schaue ich zu ihm. Da er nichts sagt, rede ich weiter.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt