Pov: Mikey
Bevor noch jemand etwas sagen kann, klingelt es. Wir gehen in die Räume rein und müssen wieder Geschichte bei Mr. Chairo aushalten.
-
,,Endlich ist Schluss!" sage ich glücklich und die beiden stimmen mir zu.
,,Ja, endlich" sagt Izana der mit den anderen zu uns kommt. Wir gehen zusammen zu den Motorrädern.
,,Du solltest dich für heute Abend ausruhen." meint Y/n zu mir.
,,Ich muss erst meine Sachen holen." meine ich und sie nickt verständnisvoll.
,,Kann ich wieder bei dir mitfahren Izana?" fragt Emma ihn hoffnungsvoll.
,,Klar" sagt er grinsend und steigt bei ihm auf.
,,Bis gleich Kitty" sage ich bevor ich losfahre und sie nickt kurz.
Pov: Y/n
Sollte ich es ihm vielleicht etwas einfacher machen? Er hat nicht die Geduld, außerdem habe ich das Training auch bei den anderen angepasst.
Kenny und ich fahren nach Hause, wo ich direkt mit dem Mittagessen anfange.
Es klingelt an der Tür weshalb ich dahin gehe aber Kenny hält mich auf.
,,Ich gehe schon, kümmer du dich ums essen." sagt er weshalb ich mich wieder zum Herd drehe.
Kenny kommt mit Mikey in die Küche und ich begrüße ihn kurz. Danach stelle ich das Essen auf den Tisch.
,,Ich bin echt satt und müde!" meint Mikey sobald wir aufgegessen haben.
,,Dann ruh dich aus, ich wecke dich heute Abend."
,,Und was machst du in der Zeit?" fragt Mikey neugierig.
,,Mal schauen. Ich glaube ich werde etwas trainieren."
,,Aber du machst doch später mit."
,,Du willst doch nur das ich mitschlafe."
,,Ist das so offensichtlich?" ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an und er seufzt.
,,Ich komme später dazu." flüstere ich in sein Ohr und gehe richtung Garten.
,,Och manno.." sagt er noch leise bevor er in mein Zimmer geht.
Ich gehe also zu unserem Trainingsplatz und gehe schon mal alles durch was ich später mit Mikey trainieren werde.
Sobald ich damit durch bin, trainiere ich selber noch etwas.Warte mal, ist da jemand?
Ich höre wieder etwas weshalb ich sofort zu einem Baum gehe und hoch klettere. Ich bin ganz leise und achte auf die Geräusche.
Es ist eine Person, ich würde sagen ein Typ da die Schritte schwer klingen.
Nach einer Zeit kann ich ihn sehen. Er trägt eine breite schwarze Hose und eine ebenfalls schwarze Jacke, die Kaputze hat er auf.
Er sieht so aus als wüsste er das jemand hier ist, ich sollte flacher atmen..
Gesagt getan. Ich atme so flach wie es geht und schließe meine Augen so weit, dass ich ihn trotzdem noch sehen kann.
,,Komm raus, ich tue nichts." sagt der Tyo mit normaler Stimme und seht sich um.
Die Stimme kommt mir bekannt vor,... aber woher?
Ich warte ab was er macht bevor ich auch nur meinen Finger bewege. Er sieht aber nicht so aus als würde er bald gehen. Im Gegenteil. Er lehnt sich an den Baum.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...