Pov: Y/n
,,Shark?'' sagt Dark ins Telefon. Er fragt ob Blue bei ihm ist und gibt den beiden die Mission, danach legt er auf.
,,Ich verstehe gar nichts mehr..'' sagt Draken.
,,Das brauchst du auch nicht.'' sage ich und grinse weiterhin teuflisch in Darks Richtung.
,,Y/n, irgendwas stimmt hier nicht..'' sagt Mikey sobald er vor mir steht. Ich höre auf zu grinsen und sehe ihn kalt an.
,,Ich weiß nicht wie du darauf kommst.'' sage ich kalt.
,,Was ist mit dir, Y/n?'' fragt Izana.
Wir haben den Kampf gewonnen und Shark uns Blue werden herausfinden was Taiju noch vor hat, das ist super! Es war auch so geplant das die beiden gehen werden da ich von anfang an wusste das ich nicht wegkommen werde. Alles läuft nach Plan, jetzt muss ich Dark nur noch ein paar Zeichen geben.
,,Mir geht's gut, immerhin haben wir den Kampf gewonnen und werden erfahren was Taiju wieder vor hat.'' sage ich und warte bis Dark zu mir schaut.
'Die beiden sollen alles Filmen.' sage ich mit meinen Händen. Dark sieht mich verwirrt an, nickt aber kurz danach und schreibt es ihnen.
,,Y/n? Was ist los?'' fragt Mikey ernst.
,,Es ist alles gut.'' sage ich ruhig und bleibe kalt.
Draken zieht mich zur Couch und setzt mich wieder dort ab. Sofort klammert Mikey sich an mich indem er seine Arme und Beine um meinen Oberkörper legt und dabei meine Arme mit einklemmt.
,,Soll ich deine Gangjacke wieder nehmen oder redest du?'' flüstert Mikey in mein Ohr.
,,Ihr werdet es herausfinden sobald Shark und Blue es uns schicken.'' sage ich nur und schließe meine Augen.
,,Was machst du da?'' fragt Izana mich.
,,Ich bin müde also lasst mich doch etwas ausruhen.'' sage ich genervt. Da Mikey mich so feste festhält, bin ich schon an seiner Brust angelehnt.
Nach 10 Minuten bekommt Dark eine Nachricht.
,,Sie ist von Shark. Er hat ein Video geschickt.'' sagt er und Izana und Kenny stellen sich hinter die Couch damit wir es uns zusammen anschauen können.
Man sieht wie Yuzuha, Taijus jüngere Schwester, ihn schlägt um sich zu rächen. Hakkai kommt kurz danach und sie reden laut über die Probleme in der Familie. Danach geht Hakkai wieder und Yuzuha geht vermutlich in ihr Zimmer.
,,Ich wusste sie schaffens.'' flüstere ich und grinse.
,,Was weißt du?'' fragt Mikey mich.
,,Nachdem ihre Erltern gestorben sind, hat sich Taiju um die beiden gekümmert. Er hat sie geschlagen wenn sie irgendwas getan haben oder sich gewehrt haben. Yuzuha, die Schwester, hat immer alles auf sich genommen damit Hakkai nicht verletzt wird. Sie konnten sich nie wehren aber da er durch dem Kampf so geschwächt wurde, konnten sie sich endlich rächen und mit ihm reden.'' erzähle ich und muss grinsen.
,,Das heißt du hast alles geplant? Das du nicht dort hingehst damit wir das auch sehen und das die beiden es ihm heimzahlen können?'' fragt Mikey geschockt.
,,Ja, alles. Ehrlich gesagt bin ich wirklich durchgedreht und es war nichts gespielt von dem was hier passiert ist, außer das jetzt gerade.'' sage ich ehrlich und schaue zu den anderen.
,,Tu mir das niewieder an!'' sagt Mikey wütend.
,,Tut mir wirklich leid Mikey aber sonst hättet ihr es alle nicht gesehen.'' sage ich und Mikey löst sich von mir. Ich drehe mich nach links und sehe die drei an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...