72(👨🏾‍🦰🇨🇿)

192 7 0
                                    

Pov: Mikey

,,Hey, was gibt's?'' fragt er in meine Richtung.

,,Wir haben uns beraten und du gehörst wieder zu Toman. Morgen ist ein Gangtreffen, bei dem es bekannt wird.'' erkläre ich direkt.

,,Danke Leute, ihr könnt mir vertrauen!'' sagt er glücklich und ich nicke kurz.

,,Die Phantoms werden morgen auch dabei sein, immerhin sollten sie alles wegen Valhalla wissen, auch wenn ich vermute das sie bereits alles erfahren haben.'' sage ich zu ihnen und sie nicken.

,,Kazutora, ich möchte gleich noch unter 4 Augen mit dir reden.'' sage ich immernoch ernst und er nickt. Die anderen schauen mich unsicher an.

,,Gibt es noch etwas?'' fragt Mitzuya und ich schüttel den Kopf.

,,Nein, ihr könnt jetzt gehen.'' sage ich aber bleibe sitzen.

Sie verabschieden sich und gehen. Jetzt sind nur noch Kazutora und ich hier.

,,Worüber willst du reden?'' fragt er neugierig.

,,Über Y/n.'' sage ich nur und warte auf seine Reaktion.

,,Was ist mit ihr?'' fragt er verwirrt und überrascht.

,,Wie findest du sie?''

,,Äh.. Sie ist nett und stark. Mir ist gerade aufgefallen das sie die war, die mich besiegt hatte, davor hatte ich sie nur verschwommen in Erinnerung.'' erzählt er und ich nicke kurz. Ich stelle mich hin und gehe etwas näher zu ihm.

,,Es ist nett das ihr euch versteht aber wehe du rührst sie an. Sie ist meine feste Freundin und Drakens Schwester und wenn du sie irgendwie falsch berühren solltest, hast du ein riesiges Problem. Wenn du sie verletzt, wirst wirst auch mit den anderen ein Problem haben, verstanden?'' er sieht ziemlich nervös und etwas ängstlich aus.

,,J-ja keine S-Sorge. Ich möchte mich nur so mit ihr verstehen wie es bei den anderen ist.'' erklärt er schnell. Ich lege meine Hand auf seine Schulter und grinse.

,,Das ist schön. Du kannst jetzt auch gehen.'' sage ich höflich und gehe zu meinem Bike.

-

Ich komme zuhause an und rieche etwas echt leckeres.

Pov: Y/n

Ich höre das Mikey wieder da ist und warte bis er in die Küche kommt.

,,Ich bin wieder da. Was-'' sagt er während er in die Küche kommt und stoppt sobald er das essen sieht.

,,Ich habe extra auf dich gewartet bevor ich mit dem Essen anfange.'' sage ich kurz und werde kurz danach von ihm umarmt.

,,Dankeee!'' sagt er wie ein Kleinkind und ich muss etwas lachen.

Ich erwiedere die Umarmung. Er löst sich nach ein paar Sekunden und gibt mir einen flüchtigen Kuss bevor er sich hinsetzt. Ich setze mich auch hin und wir fangen mit dem Essen an.

Wir machen alles sauber und ich gehe ins Wohnzimmer. Dort schmeiße ich mich in die Couchecke und schließe meine Augen.

,,Was hast du alles gemacht als ich weg war?'' fragt Mikey neugierig und setzz sich neben mich hin. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.

,,Erst war ich duschen und habe danach meine Kleidung zusammengeräumt. Danach habe ich mit dem Kochen angefangen, das war alles.'' erzähle ich.

,,Wie wärs mit ein bisschen Schlaf?''

,,Als hättest du meine Gedanken gelesen.'' flüstere ich und er muss grinsen.

Ich lege mich wieder in die Ecke hin und ziehe Mikey etwas zu mir. Er versteht direkt was ich meine und legt sich auf mich drauf. Er legt seine Arme hinter meinem Rücken um mich und legt seinen Kopf zwischen meinen Brüsten. Ich lege eine meiner Hände auf seinen Kopf und mache seinen Zopf auf bevor ich ihm durch die Haare gehe.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt