Pov: Y/n
,,Ich mache mit!" sagen Dark und Devil gleichzeitig.
,,Nur die zwei besten, sonst wird das zu viel." sagt Kenny während wir zu dem Baum gehen.
,,Viel Glück Dark!" sagen ein paar.
,,Viel Spaß" sagt Mikey in mein Ohr und gibt mir einen Kuss. Ich erwiedere ihn und sehe ihn grinsend an.
,,Den werde ich haben."
Dark und ich machen uns bereit und Mikey hält meine Jacke fest.
,,Seid ihr bereit?" fragt Emma.
,,Ja!"
,,Los!"
Wir beide rennen sofort hoch.
Man muss immer erst schauen wo man überhaupt klettern kann da nicht alle Äste stabil genug sind aber wenn man das seit einandhalb Jahren macht, erkennt man es.
Es macht echt Spaß, der aber aufhört sobald ich oben ankomme.
,,Geschafft!" rufe ich und schaue zu Dark. Er kommt kurz danach zu mir.
,,Gegen dich werde ich niemals eine Chance haben." meint er.
,,Es hat echt Spaß gemacht." sage ich und umarme ihn.
Ich löse mich nach ein paar Sekunden und sehe mir die Aussicht an.
Es ist wunderschön hier! Diese Aussicht bei der man auch das Meer sehen kann ist unglaublich!
,,Kommt ihr?!" ruft Kenny und Dark geht sofort runter.
,,Kommst du?" fragt er weil ich mich nicht rühre.
,,Ja"
Wir klettern wieder runter und Dark ist der erste der unten ankommt. Kurz danach bin ich auch unten und werde von Mikey umarmt.
,,Du warst unglaublich!" flüstert er.
,,Da oben war voll sie schöne Aussicht! Die musst du mal sehen." sage ich nachdem wir uns lösen.
,,Irgendwann mal" meint er zu mir.
,,Gibt es noch einen Kampf?" frage ich Kenny.
,,Das waren alle."
,,Das hat echt Spaß gemacht." sage ich und die anderen stimmen mir zu. Ich spüre starke Arme um meinen Bauch und lehne mich gegen ihn.
,,Denk dran, ich hole dich um 16:30 Uhr ab." flüstert Mikey in mein Ohr.
,,Ich bin echt gespannt. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich anziehen soll." flüstere ich zurück.
,,Ein Kleid wäre schön. Du fährst sowieso bei mir mit also ist das kein Problem." ich merke wie er grinst.
,,Ich schau mal." sage ich leise und wir gehen wieder zurück.
Wir reden noch ein bisschen bis wir wieder nach Hause fahren. Ich fahre wieder zu mir nach Hause um mich umzuziehen.
Ich gehe kurz duschen und überlege in der Zeit was ich tragen soll.
Eines der Kleider wäre nicht schlecht. Soll ich das schwarz-rote Winterkleid tragen, dass mir bis über die Knie geht oder doch lieber das schwarze mit den lilanen Blitzen das mir bis über die Knie geht?
Ich entscheide mich für das schwarze Kleid mit den lilanen Blitzen und ziehe darunter meine dünnen Strümpfe an, da es sonst zu kalt ist.
Um 16:20 Uhr bin ich fertig und gehe nach unten ins Wohnzimmer. Dort setze ich mich auf die Couch neben Kenny.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...