110

152 4 0
                                    

Pov: Y/n

Ich laufe an Kennys Zimmer vorbei und höre Emma leise stöhnen.

Oh mein Gott wie peinlich! Jetzt verstehe ich Kenny, ich war bestimmt viel lauter..

Ich gehe leise in mein Zimmer und mache wieder die Tür zu.
Ich ziehe mir leise ein T-shirt und eine kurze Hose an bevor ich mich zu Mikey lege. Er zieht mich sofort zu sich.

,,Endlich bin ich nicht mehr alleine." sagt er ganz leise. Ich will gerade die anderen beiden erwähnen aber ich lasse es lieber.

Ich kuschel mich an Mikey ran und höre kurz danach das er wieder eingeschlafen ist. Ich brauche etwas länger bis ich einschlafe.

Ich höre sie sogar bis hier hin..

-

,,Lasst mich schlafen." höre ich von Mikey.

,,Die Versammlung ist bald, Willst du Y/n wecken?"

,,Zu spät" flüstere ich und öffne meine Augen.

,,Mikey, komm schon." Kenny versucht weiter ihn zu wecken.

,,Komm Mikey, ich muss auch wieder los." flüstere ich.

,,Nein, ich konnte als du weg warst kaum schlafen." sagt er mit normallauter Stimme.

,,Dann hast du trotzdem 5 Stunden geschlafen, jetzt lass mich wenigstens aufstehen." sage ich und versuche aufzustehen aber er hält mich noch mehr fest.

,,Mikey!" sage ich gereizt und er öffnet seine Augen wieder.

,,Was?"

,,Ich habe was wichtiges zu tun, noch wichtiger als das von vorhin. Lass. Mich. Los." die letzten Wörter zische ich leicht bedrohlich.

Widerwillig lässt er mich los und ich gebe ihm noch einen kurzen Kuss bevor ich aufstehe. Sofort nehme ich mir meine schwarzen Sachen und gehe damit ins Bad.

Ich ziehe mich schnell um und gehe wieder ins Zimmer um meine Klamotten wegzulegen.

,,Schon wieder neue Sachen?" fragt Kenny verwirrt.

,,Es gibt einen Unterschied zwischen Schuluniform, Gangsachen und Freizeitkleidung." sage ich nur und gehe in den Flur um meine Schuhe und Jacke anzuziehen.

,,Du musst auch gehen?" fragt Emma mich.

,,Ja, Tschüss" ich gehe aus der Tür und setze mich auf mein Motorrad.

Mit Gangsachen und meinem Tuch das bis über meine Nase ist, steige ich ab.

Ich gehe wieder den selben Weg wie wie gestern und klettere wieder einen Baum hoch. Dort bleibe ich dann eine Stunde um alles mitzubekommen.

Wieso nur eine Stunde, gestern waren es doch 2? Ich sollte noch ein bisschen bleiben, vielleicht ist es ne Art Täuschung.

Ich warte also noch eine halbe Stunde.

Die halbe Stunde ist vorbei, ich sollte gehen.

Ich will mich bewegen aber ich sehe wie die Lichter wieder angehen und Akio mit dem Anführer rein geht. Die beide unterhalten sich über die Polizei und ob sie sich ihnen anschließen sollen. Außerdem reden die über den Plan.

Nach 10 Minuten gehen sie wieder. Ich warte noch etwas bis ich runtergehe und wieder zu meinem Motorrad gehe. Auf dem Weg hin schreibe ich Dark an, der alles mitschreibt.

Ich steige wieder auf mein Motorrad und setze mein Helm auf bevor ich losfahre.
Ich fahre noch an dem Ort vorbei, an dem Baji, Kazu und ich waren und setze mich auf das Dach der Hütte.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt