44

344 8 0
                                    

Pov: Y/n

Er kommt zu mir und umarmt mich, ich kann es nicht mehr zurückhalten und zische leise vor Schmerz.

Mikey lässt mich direkt los und sieht mich an.

,,Was ist los? Wirken die Schmerzmittel nicht mehr?'' fragt er besorgt.

,,Nein.'' sage ich nur.

,,Was 'nein'?'' fragt jetzt Kenny.

,,Ich... habe sie eventuell.. Seit heute Nacht nicht mehr genommen.'' sage ich zögerlich und schaue nach unten.

,,Was heißt hier 'eventuell'?''

,,Naja.. Streich das Wort einfach aud dem Satz.''

,,Y/n, wann hast du die Tabletten zuletzt genommen? Um welche Uhrzeit?'' fragt Mikey ernst.

,,Ehm.. glaube als ich wach wurde. Also gegen 1.'' sage ich und schaue weiterhin nach unten.

,,Du nimmst sie jetzt sofort! Den Schmerz wirst selbst du nicht lange aushalten.'' sagt Mikey wütend und besorgt gleichzeitig während er in die Küche geht. Er kommt mit der Palette raus und gibt sie mir.

,,Es ist schon schlimm genug dass du so zugerichtet wurdest. Dann solltest du nicht auch noch wegen den Schmerzen leiden.'' erklärt Mikey.

,,Es ist trotzdem meine Schuld. Ich habe es verdient. Vielleicht jetzt bei dem Vorfall nicht aber bei anderen Sachen die ich gemacht habe.'' gebe ich ehrlich zu.

,,Was hast du denn alles gemacht um zu glauben dass du so leiden musst?'' fragt Kenny der direkt neben mir steht.

,,Naja.. Ich habe jemanden gefoltert, sehr viele Leute krankenhausreif gemacht, und ich musste schon mal den Notgriff anwenden.'' erzähle ich zögerlich.

,,Welchen Notgriff?'' fragt Mikey ernst und zwingt mich, in sein Gesicht zu schauen.

,,Da war so ein Schwerverbrecher der mich mitnehmen wollte. Ich hatte ihm auf einer Stelle an der Wirbelsäule getreten, seitdem sind seine Beine taub und er kann nicht mehr laufen.''

,,Sag mir eins. War alles was du gemacht hast Notwehr?'' fragt Mikey mich.

,,Ja, außer die Folter. Die war weil der Typ mehrere Leben zerstört hat, unteranderem einem alten Gangmitglied. Und die Leute die ich Krankenhausreif gemacht habe, die haben es aber verdient.''

,,Dann hatte alles ein Grund weshalb du es getan hast. Dafür musst du nicht so sehr leiden. Nimm die Tablette bevor du noch wegen deiner Schmerzen vor uns zusammenbrichst.'' sagt Mikey auffordernd und gibt mir die Pallete mit den Schmerztabletten. Ich nehme sie in meine Hand und hole eine raus. Ich nehme sie in mein Mund und schlucke. Danach lässt Mikey mein Gesicht los.

,,Wieso habe ich nie irgendeinen Anruf bekommen?'' fragt mich Kenny.

,,Alles war während ich als Black Panther unterwegs war. Man hat mein Gesicht nie gesehen. Deswegen habe ich auch keine Anzeigen oder so.'' erkläre ich während ich ihn ansehe.

,,Du bist echt schlau.'' sagt Kenny und grinst.

,,Danke.'' sage ich monoton und versuche mich zu befreien aber sie machen kein Platz.

,,Kann ich raus?'' frage ich aber sie bewegen sich nicht.

,,Sag mal, warum gibst du dir für alles die Schuld?'' fragt mich Mikey plötzlich.

,,Ehm.. weil das gemacht habe. Ich habe sie verletzt.''

,,Aber sie haben es verdient. Genau wie Kisaki das Gefängnis verdient.'' versucht Mikey mir zu erklären.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt