46

293 8 0
                                    

Pov: Y/n

Ich gehe zu meinem Motorrad und fahre los.

Ich halte an einem Leeren Ort und ziehe meine Gangsachen aus bevor ich zu dem Platz weiterfahre.

Hoffentlich akzeptieren sie es wenn wir dort mit Zetteln kommunizieren. Dark weiß wo ich bin und kann helfen falls dort eine Falle ist.

Ich komme an dem Platz an und schaue ob irgendjemand hier ist. Da ich keine Gefahr sehe, gehe ich zu dem Vogelhaus und schaue ob irgendwo ein Zettel klebt. Und ich finde einen.

Zettel:

Hallo Black Panther,

Ich akzeptiere es vorläufig, das wir diese Art der Kommunikation benutzen. Aber ich muss wissen wer du bist.

Der gibt wohl nie auf..

Ich lege einen Zettel dahin und fahre wieder weg. Ich halte an dem Schrein und steige von meinem Motorrad ab. Danach sehe ich mich etwas um. Ich gehe ein bisschen in den Wald und schaue wo man sich gut verstecken kann. Danach gehe ich wieder zurück und sehe zwei weitere Motorräder. Ich schaue zum Schrein hoch und sehe dort eine Person.

Ich halte mich Kampfbereit und gehe hoch. Bei der Hälfte der Treppen, erkenne ich, dass sie Tomanjacken tragen. Ich halte mich trotzdem vorsichtshalber kampfbereit und gehe weiter hoch. Mittlerweile haben sie auch mich gesehen.

Endlich oben angekommen, erkenne ich die beiden. Es sind Smiley und Chifuyu.

,,Hey, was machst du hier?'' fragt mich Smiley.

Irgendwas stimmt hier nicht, ich sollte aufpassen.

,,Ich hoffe ich störe nicht.'' sage ich monoton.

,,Was machst du hier?'' fragt jetzt auch Chifuyu.

,,Ich war gerade unterwegs und habe hier angehalten.'' erkläre ich kurz.

,,Aha. Nein du stört nicht.'' sagt Chifuyu.

,,Ok, worüber redet ihr?'' frage ich sie.

,,Nicht so wichtig.'' meint Smiley.

,,Wenn einer das sagt, dann ist es mehr als nur wichtig. Aber wenn ihr es nicht sagen wollt, dann ist es ok. Ich gehe wieder.'' sage ich und gehe Rückwärts zur Treppe.

,,Warte kurz!'' höre ich Smiley. Ich stoppe und warte darauf, dass er weiterredet.

,,Ich habe eine Frage an dich.'' sagt Smiley und kommt auf mich zu, auch Chifuyu kommt.

,,Welche?'' frage ich monoton.

,,Wieso bist du mit Mikey zusammen? Liebst du ihn wirklich?'' fragt Smiley plötzlich.

,,Wie kommst du denn jetzt darauf?'' frage ich ihn verwirrt.

,,Wir wollen nicht das ihm etwas passiert. Er ist unser bester Freund und er soll nicht um den Finger gewickelt werden. Wir wissen das du gut lügen kannst.'' erklärt Smiley. Sie stehen jetzt vor mir und sehen mich ernst an.

,,Ich liebe ihn. Das ist keine Lüge oder vorgespielt. Außerdem hätte ich keinen Grund dafür, so zu tun als ob. Er ist wirklich unglaublich und ich habe all die Verletzungen auf mich genommen damit ihm nichts passiert.'' erkläre ich ruhig und zeige bei meinem letzten Satz auf meinen Bauch.

,,Du hast sie aber auch für deine Gang aufgenommen.'' meint Smiley.

,,Aber auch für Mikey. Was genau wollt ihr von mir? Ich werde ihn nicht verletzen oder hintergehen, niemals.'' sage ich zu ihnen und warte kurz bis ich mich umdrehe und runterlaufe.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt