Pov: Y/n
,,Und was ist das für ein Ort?'' Ich bleibe weiterhin leise und habe meine Augen geschlossen.
,,Y/n?''
,,Was ist Mikey?''
,,Was ist das für ein Ort?''
,,Ein ruhiger Menschenleerer Ort, bei dem es nur Natur gibt.'' erzähle ich und stelle ihn mir vor.
,,Meinst du den Friedhof?''
,,Der ist nicht Menschenleer. Die Menschen sind dort im Boden.'' erkläre ich ihm. Ich öffne meine Augen und sehe verwirrte Gesichter.
,,Ich verrate es nicht.'' sage ich nur.
,,Und was ist wenn dir da was passiert?'' fragt Mikey.
,,Was soll mir schon passieren?'' frage ich zurück.
,,Y/n. Es ist keine gute Idee.'' flüstert Kenny ganz leise.
,,Was meinst du?'' frage ich unschuldig.
,,Das weißt du. Du solltest lieber bei einem von uns bleiben.'' flüstert Kenny.
,,Denkst du wieder das? Das war doch nur ein mal.'' sage ich während ich ihn anschaue.
,,Genau. Ein mal zu viel. Bitte.''
,,Ich werde schon nicht leichtsinnig.'' flüstere ich leise und schaue nach rechts, wo niemand ist.
,,Worüber redet ihr?'' fragt Emma neugierig.
,,Nicht so wichtig. Mikey, pass bitte auf dass Y/n nicht plötzlich rausgeht, Ok?''
,,Äh ja, warum?''
,,Ich will nicht dass sie plötzlich verschwindet und tagelang an ihrem geheimen Ort ist.'' erklärt Kenny.
,,Kenny, so dumm bin ich nicht. Nicht mehr.'' den zweiten Teil flüstere ich wieder vor mich hin.
,,Ich glaube wir sollten langsam mal gehen.'' sagt Kenny zu Emma.
,,In Ordnung. Ich hole meine Sachen.'' sagt sie und geht schnell in ihr Zimmer.
,,Es tut mir immernoch leid Kenny.'' sage ich leise zu ihm während wir zur Haustür gehen.
,,Alles gut, nur mach es bitte niewieder.'' sagt er und wir umarmen uns noch mal bevor die beiden gehen. Ich umarme danach auch noch kurz Emma.
Die beiden gehen und ich schließe die Tür. Ich drehe mich um und werde von Mikey angeschaut.
,,Also, was willst du machen?'' fragt er mich.
,,Ich habe keine Ahnung. Hast du ne Idee?''
,,Ein paar, ja. Wie wärs mit einem Filmeabend?''
,,Jaa!'' sage ich und ziehe ihn ins Wohnzimmer.
,,Ne, die Filme sind alle in meinem Zimmer.'' sagt er grinsend. Ich ziehe ihn also in sein Zimmer und schaue mir die Filme an.
Wir entscheiden uns erst mal für zwei Filme und Mikey legt die erste DVD ein während ich mir ein T-shirt von Mikey anziehe und eine kurze Hose von mir. Danach gehe ich wieder in sein Zimmer und schmeiße mich in sein Bett.
,,Trägst du da etwa mein T-shirt?'' fragt er und ich weiß nicht ob er gereizt oder belustigt ist.
,,Äh.. ja?'' antworte ich verwirrt. Er legt sich zu mir und sieht mich grinsend an.
,,Immerhin riechst du jetzt nach mir.'' sagt er grinsend und gibt mir einen Kuss auf die Stirn bevor er den Film anmacht. Ich kuschel mich ganz feste an ihn und wir schauen den ersten Film.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...