Pov: Mikey
,,Erzähle ich heute Abend.'' Ich nicke kurz und wir halten kurz danach bei mir an.
Mitzuya, Pah, Peh und Angry mussten schon nach Hause. Jetzt sind also noch Baji, Chifuyu, Smiley, Kenny, Takemichi, Y/n und ich da.
Wir gehen gerade rein und hören plötzlich Krach aus der Küche. Sofort laufen Y/n und ich in die Richtung und sehen Hina und Emma.
Einen von ihnen ist ein Glas runtergefallen.,,Oh, hey, ihr seid wieder da?'' fragt Emma in unsere Richtung.
,,Ja wir sind gerade wiedergekommen. Seit wann seid ihr beide wieder hier?'' Y/n redet für uns.
,,Seit einer halben Stunde.'' antwortet Hina nachdem sie auf die Uhr schaut. Emma hat in der Zeit einen Besen geholt und kümmert sich um die Scherben.
,,Tut mir echt leid Emma!'' sagt Hina zu ihr.
,,Schon gut, das kann jedem mal passieren.'' sagt Emma die das Glas in den Müll schmeißt und Hina danach umarmt.
Langsam kommen auch die anderen zur Küchentur und schauen was passiert ist.
,,Hina, was ist passiert?'' fragt Takemichi und drängeln sich in die Küche rein.
,,Mir ist ausversehen ein Glas aus der Hand gefallen.'' erklärt sie und umarmt Take kurz.
Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Ich setze mich neben Baji hin und ziehe Y/n auf meinen Schoß.
,,Ich bin echt Müde.'' sage ich leise und höre sie lachen.
,,Dann ruh dich aus.'' höre ich von ihr.
Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Ich lege meine Arme um ihren Bauch und stelle meinen Kopf auf ihre Schulter ab. Ich merke wie sie ihre Hände auf meine legt.
,,Ist dir kalt?'' frage ich leise.
,,Ja, etwas.'' antwortet sie. Ich löse mich von ihr und ziehe meinen Pulli aus. Ich gebe ihr den und sie zieht ihn an, ohne etwas zu sagen.
Ihr ist vermutlich sehr kalt sonst hätte sie wegen irgendwas gemekert.
Ich kuschel mich wieder an sie dran und schließe meine Augen.
,,Ist dir kalt Y/n?'' Ich erkenne Kennys Stimme.
,,Ja, jetzt geht es aber.'' antwortet sie.
,,Wie kann dir kalt sein? Es ist doch voll warm hier?'' fragt Baji.
,,Keine Ahnung, vielleicht weil es Herbst ist?'' Sie klingt etwas gereizt. Während sie das sagt, lege ich meine Arme etwas fester um sie.
,,Also, was machen wir jetzt?'' fragt Kenny.
,,Wie wäre es mit Mario Kart?'' schlägt Smiley vor.
,,Ja, ich habe da noch eine Rechnung mit Y/n offen.'' sagt Chifuyu.
,,Ach ja?'' sagt sie verwirrt.
,,Oh ja.''
,,Wir würden auch mitspielen.'' höre ich Emmas Stimme.
,,Super, je mehr desto besser.'' meint Kenny.
,,Ich mache alles fertig.'' sagt Emma.
Schön das ich das nicht machen muss.
,,Mikey?'' Smiley sagt meinen Namen und ich öffne meine Augen.
,,Was ist?''
,,Willst du mitspielen?'' fragt er mich.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...