Pov: Y/n
Ich lege mich auf seiner Couch hin und schlafe nach kurzer Zeit ein.
Ich werde von meinem Wecker wach und mache mich schnell fertig.
,,Viel Glück, wir sehen uns später." sagt er zu mir und ich umarme ihn kurz.
,,Danke Luca, bis später."
Ich gehe wieder zu meinem Motorrad und fahre nach Hause.
Ich halte am Supermarkt an und laufe den restlichen Weg.Hoffentlich kriegen sie mich nicht mit. Am besten wäre es wenn sie noch schlafen, sonst hätte ich meinen Wecker um sonst so früh eingestellt..
Ich stelle mich auf den Zaun hin und schaue durch das Fenster in mein Zimmer. Ich sehe Mikey im Bett liegen, sein Rücken zeigt zu mir.
Ich muss es riskieren..
Ich öffne leise mein Fenster und gehe rein. Ich schaue kurz zu Mikey der immernoch schläft, danach schaue ich nach rechts und sehe meine Tasche. Ich nehme sie vorsichtig und gehe damit wieder zum Fenster.
,,Y-Y/n?" höre ich Mikey sagen. Sofort gehe ich zum Fenster und springe raus.
Die Schulkleidung ist eigentlich nicht dafür gemacht aber egal..
Ich renne zum Supermarkt und steige auf mein Motorrad drauf. Schnell fahre ich los und halte an einem Cafe.
Ich habe noch eine Stunde bis die Schule beginnt. Ich sollte also in 40 Minuten los.
Ich trinke und esse etwas während ich meine Nachrichten ansehe. Von meiner Gang kam nichts neues aber von Mikey. Ich ignoriere es aber und sehe mir die Fotos an die ich gestern gemacht habe.
,,Einen Kaffee." höre ich etwas weiter vorne und schaue zu der Person.
Ist das nicht einer von gestern? Der ist ein Kellner? Geht er in die Schule?
Ich beobachte den Kellner unauffällig bis ich los muss.
,,Ich bin jetzt weg." höre ich von dem Kellner.
,,In Ordnung Akio." sagt die Frau die am Tresen steht.
Akio also..
Ich schreibe Dark schnell was ich herausgefunden habe und fahre zur Schule.
Dort angekommen gehe ich auf den Hof und sehe wie Mikey und Kenny Dark ausfragen. Sofort gehe ich auf sie zu und stelle mich vor Dark hin.
,,Was wissen sie?" frage ich leise.
,,Das du auf meiner Couch geschlafen hast, weil du unterwegs warst und zu müde warst um nach Hause zu fahren." flüstert er leise zurück und ich nicke kurz.
,,Y/n, warum bist du vorhin abgehauen?" fragt Mikey mich besorgt.
,,Tut mir leid Mikey aber ich wollte nicht ausgefragt werden." sage ich und sehe ihn entschuldigend an.
,,Nur deswegen?"
,,Ja. Ich kann euch nicht erzählen was jetzt mit der Gang ist, versteh das bitte."
,,Warum nimmst du all das auf dich nur um es nicht zu verraten?" fragt Kenny mich.
,,Weil das der bestmögliche Weg ist, ohne das Leute aus Toman angegriffen werden." sage ich ruhig zu den beiden. Mikey seufzt kurz und sieht mir in die Augen.
,,Dann vertraue ich dir." sagt er und ich muss lächeln.
Ich lege meine Hand an seinen Nacken und ziehe ihn zu einem Kuss. Er erwiedert ihn sofort.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...