Pov: Y/n
,,Also, was machen wir jetzt?'' frage ich um die Stille zu brechen.
,,Ich muss wieder gehen.'' sagen ein paar aus Toman und Tenjiku.
An Ende stehen nur noch Izana, Mikey, Emma, Kenny und ich hier.
Baji hat die Schlechteste Ausrede der Welt benutzt um abzubauen!
,,Wie wärs wenn wir nach Hause gehen?'' schlägt Emma vor und wir stimmen der Idee zu.
,,Ich hol nur schnell meine Sachen bevor ich nach Hause fahre.'' flüstere ich Mikey zu.
,,Schade das die 3 Tage vorbei sind.'' sagt er traurig.
,,Das sollten wir wiederholen, aber nicht mit dem ganzen Chaos, Ok?'' flüstere ich und er nickt grinsend.
Kenny fährt schon mal nach Hause und ich fahre mit den anderen 3 mit.
-
Wir kommen an und steigen von den Motorrädern ab. Emma fuhr bei mir mit und beschwert sich wieder.
,,Draken fährt viel vorsichtiger!'' mekert sie.
,,Das war doch vorsichtig!'' meine ich und sie schüttelt den Kopf.
Wir gehen rein und ich gehe direkt in Mikeys Zimmer. Dort packe ich meine Sachen in meine Tasche und gehe wieder runter.
Ich stelle die Tasche im Flur ab und gehe ins Wohnzimmer.,,Tschüss Mikey.'' sage ich und umarme ihn. Danach küssen wir uns noch kurz.
,,Sag mir wie es lief.'' sage ich leise bevor ich zu Emma gehe und sie kurz umarme. Ich flüstere ihr ein 'viel Glück' ins Ohr und löse mich dann auch von ihr.
,,Bis Bald Y/n.'' sagt Izana lächelnd. Ich gehe auf ihn zu und umarme auch ihn kurz.
,,Bis Bald.'' sage ich und gehe zur Tür.
Ich ziehe meine Schuhe an und nehme meine Tasche bevor ich rausgehe und wieder nach Hause fahre.
Ich komme an und entdecke ziemlich dreckiges Wohnzimmer.
,,Kenny?!'' rufe ich wütend.
,,Ich muss weg, bis später!'' sagt er schnell und geht raus bevor ich ihn aufhalten kann.
Das sieht hier aus als wären die Jungs die letzten 3 Tage hier gewesen und hätten den ganzen Müll hier gelassen!
Da ich nichts besseres zu tun habe, fange ich an aufzuräumen.
Nach ca. 2 Stunden ist die ganze Wohnung sauber, außer Kennys Zimmer.
Es ist jetzt 15 Uhr, um 17 Uhr muss ich da sein. Dann habe ich ja noch Zeit um irgendwas zu machen.
Ich genieße die nächste Stunde bevor ich mich fertig mache.
Um 16:45 Uhr bin ich fertig und gehe nach draußen.
Ich setze mich auf mein Motorrad drauf und fahre in den Wald rein. Dort stoppe ich an einer Stelle und setze meinen Helm auf, ziehe meine Gangjacke an und ziehe meine Handschuhe über meine Hände.Ich fahre weiter und es dauert nicht lange bis ich ankomme.
Ich stelle mein Motorrad zu den anderen und gehe zum Stein.,,Hallo Boss!''
,,Hallo Leute. Heute gibt es viele neue Infos aber wir haben nicht so viel Zeit denn wir werden um 19 Uhr bei der Versammlung von Toman dabei sein.'' rufe ich zu meinen Leuten.
,,Wieso?'' fragt Dark.
,,Sie bekommen neue Mitglieder und diese solltet ihr kennen. Eines der neuen Mitglieder ist Katutora Hanemiya!'' bei dem Namen ziehen viele geschockt die Luft ein.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...