127(🌳😢)

111 5 0
                                    

Pov: Y/n

Ich reagiere nicht drauf sondern gehe zu einem Baum der neben der Bank steht.
Mikey kommt von links etwas auf mich zu. Ich stecke meine ganze Wut in mein linkes Bein und trete mit voller Kraft gegen den Baum. Es gibt einen Knall und der Baum fällt nach rechts.

Oh, der war doch zu dünn..

,,Geht's wieder?" fragt Mikey mich und ich lächel ihn an.

,,Der Baum war wohl der falsche.." sage ich und ziehe mein Tuch runter um ihm einen Kuss zu geben.

,,Definitiv" sagt er lachend und legt einen Arm um meine Hüfte bevor wir wieder zu den anderen gehen.

,,Miss Ryuguji" sagt der Direktor und ich schaue zu ihm.

,,Ja?" sage ich und gehe langsam auf ihn zu.

,,Was zwischen Ihnen und der Polizei ist, geht mich nichts an aber der Baum hätte deswegen nicht leiden müssen." fängt er an. Die anderen fangen an zu lachen und auch der Direktor muss sein schmunzeln verkneifen.

,,Tut mir leid.."

,,Eigentlich müsstest du jetzt Schadensersatz bezahlen aber du hast uns damit einen Gefallen getan. Dieser Baum sollte sowieso rausgerissen werden." anfangs waren wir alle verwundert aber sobald er endet, lachen die anderen noch mehr.

,,Wird jetzt irgendwas passieren?" frage ich ihn vorsichtig.

,,Nein. Du hattest als Black Panther schon zwei mal meinen Sohn gerettet und dafür danke ich dir. Es wäre aber gut wenn die Polizei nicht jeden Tag hier herkommt." er lächelt mich an.

,,Nick? Er ist echt süß." sage ich und er nickt.

,,Genau er. Er bringt sich gerne in Schwierigkeiten. Gleich geht es aber weiter mit dem Unterricht also genießt eure Pause noch." ich nicke und er geht wieder.

,,Wer ist Nick?" fragt Mikey und umarmt mich feste von hinten.

,,Sein 5 oder 6 Jähriger Sohn. Er war der erste den ich gerettet habe als ich herkam." erkläre ich ihm.

,,Du hast echt Glück gehabt!" meint Kenny lachend und kommt zu uns.

,,Ja, gut das sein Sohn gerne abhaut." sage ich leise und lache etwas. Mikey dreht meinen Kopf zu ihm und zieht mich in einen leidenschaftlichen Kuss.

Wir lösen uns nach einer Zeit und gehen zu den anderen zurück.

,,Der arme Baum.." sagt Blue traurig und schaut zu mir.

,,Lieber durch mein Bein als durch eine Maschine." sage ich ehrlich und lache etwas. Mikey holt in der Zeit seine Bentobox und setzt sich auf die Bank.

Ich gehe zu ihm und klaue mir etwas daraus, ihm stört es aber nicht.

,,Ich dachte schon das du mit ihnen musst.." sagt Baji der neben Mikey sitzt.

,,Mich bekommt man nicht so einfach." sage ich grinsend und werde plötzlich auf Mikey's Schoß gezogen.

,,Ich schon" meint er und isst weiter.

,,Ja, deinem Blick kann man echt nicht wiedersehen." gebe ich zu und nehme mir noch etwas.

Ich nehme einen Bissen und es klingelt.

,,Och manno!" jammert Mikey und packt die Box wieder weg. Ich bleibe auf seinem Schoß und esse weiter.

,,Wir haben jetzt Sport zusammen, das ist doch super!" meint Emma glücklich.

,,Stimmt" sage ich kurz aber bewege mich kein Stück.

,,Stehst du auf oder soll ich dich tragen?" flüstert er in mein Ohr. Ich halte meine Hand an meinem Kinn und tue so als würde ich überlegen.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt