90

174 4 0
                                    

Pov: Y/n

,,Na gut'' sagt der Typ und will mich Boxen aber ich fange den Schlag auf.

,,War das alles?'' frage ich belustigt und wieder kommt ein Schlag.

Ich weiche mit Leichtigkeit aus und sehe ihn traurig an.

,,Mikeyyy, die sind voll langweilig!'' jammere ich in seine Richtung. Er lächelt mich an.

,,Dann mach sie schnell platt.''

,,Warte, bist du nicht der Anführer von Toman?'' fragt einer der anderen.

,,Hast du ein Problem?'' fragt Kenny.

,,Gegen die haben wir doch keine Chance!'' meint der Typ.

,,Aber gegen das Mädchen.'' meint der Vorlaute und ich höre auf zu lachen.

,,Unterschätzt du mich gerade?'' frage ich ihn.

,,Nein, ich glaube du bist echt schwach.'' sagt er und liegt danach auf dem Boden da ich ihm in die Seite trete.

,,Unterschätz mich nicht!'' zische ich und ich höre Kenny und Mikey lachen.

,,Ihr solltet meine Freundin nicht unterschätzen.'' sagt Mikey lachend und geht zu dem Typen der auf dem Boden liegt.

,,Sie hat ihn einfach so umgehauen! Das bekommt sie zurück!'' ruft einer und zwei kommen auf mich zu.

Dem einen trete ich gegen den Kopf und den anderen treffe ich mit meiner Hacke am Rücken. Jetzt liegen auch die beide auf dem Boden.

,,Ich hatte echt Hoffnung..'' sage ich enttäuscht und greife die anderen 5 an.

Jeder von ihnen liegt nach einem Schlag oder einem Tritt auf dem Boden.

,,Sei nicht so traurig, die nächsten werden besser.'' sagt Mikey sobald er neben mir steht und legt seinen Arm um meine Hüfte.

,,Wie kann sie so stark sein?!'' fragt einer von ihnen.

,,Wie könnt ihr so schwach sein?'' frage ich zurück.

,,Lass es gut sein.'' sagt Mikey und gibt mir einen Kuss den ich sofort erwiedere.

,,Können wir weiter kleine Schwester oder willst du die noch schlagen?'' fragt Kenny mich.

,,Die leiden schon genug wegen ihrer Schwäche, ich glaube das reicht.'' sage ich und sehe die auf dem Boden mitleidig an.

,,Dann gehen wir mal weiter.'' sagt Kenny und die anderen kommen zu uns.

,,Stellt ihr wieder irgendeine Scheiße an, bitte ich den Black Panther, das sie persönlich zu euch kommt.'' sage ich ernst zu denen auf dem Boden.

,,Wie willst du sie bitten?'' fragt der eine.

,,Ganz einfach, Toman und die Phantoms sind befreundet.'' sagt Mikey und danach gehen wir.

,,Suchen wir nach einer anderen Gang?'' frage ich Mikey.

,,Aber diesmal suche ich eine aus!'' meint er und ich erkläre mich damit einverstanden.

Nach ein paar Minuten sehen wir wie ein paar Typen ein paar Nerds angreifen und ich gehe sofort auf sie zu.

,,Wer bist du den?'' fragt der große von den 6.

,,Lasst die Jungs in Ruhe oder ihr bekommt es mit mir zu tun.'' sage ich ernst und sie fangen an zu lachen. Kurz danach bekommt der große einen festen Tritt von Mikey.

,,Das hätte ich auch selber gekonnt.'' sage ich zu ihm.

,,Ich weiß'' meint er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn bevor wir die anderen 5 Typen ansehen.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt