Pov: Y/n
,,Weißt du jetzt wieso dir so schwindelig ist?'' er klingt besorgt.
,,Ja. Ich bekomme bald meine Tage und ich hab wieder kaum was gegessen da ich keinen Hunger habe.'' sage ich ehrlich und schaue zu ihm.
,,Hast du was gegen Schwindel?''
,,Keine Ahnung, ich schau morgen mal im Bad.'' Er nickt und wir umarmen uns kurz bevor er geht.
,,Gute Nacht'' sagt er noch.
,,Gute Nacht''
Ich ziehe meine Hose und mein Pulli aus, mein T-shirt lasse ich zum schlafen an. Außerdem finde ich noch eine kurze Hose auf dem Bett, die ziehe ich mir auch noch an.
Danach lege ich mich unter die Bettdecke und höre die Tür. Ich schaue zur Tür und sehe Mikey reinkommen. Er schließt die Tür und kommt zum Bett. Ich lege mich wieder hin und schließe meine Augen.,,Ich bin froh das es dir gut geht.'' sage ich leise. Kurz danach merke ich wie die Matratze hinter mir sinkt und Mikey sich zu mir legt.
Ich lege mich auf meinen Rücken hin und er legt seinen Kopf auf meinen Bauch.
,,Die Aktion von dir war echt riskant.'' sagt Mikey leise.
,,Ich weiß aber so werden wir sie für immer los haben.'' Ich lege meine linke Hand auf meinen Bauch neben Mikeys Kopf und die rechte Hand lege ich auf seinen Kopf.
Ich gehe ihm langsam und vorsichtig durch die Haare.
,,Gute Nacht Kitty''
,,Gute Nacht Mikey''
Er schläft nach kurzer Zeit ein. Ich spiele weiterhin mit seinem Haar und er hat mit seiner rechten Hand mittlerweile meine linken Hand genommen und unsere Finger verschrenkt.
Das war ein anstrengender Kampf, vor allem weil wir noch von gestern verletzt sind..
Nach ca. 2 Stunden schlafe ich auch ein.
-
Ich werde langsam wach und öffne meine Augen etwas.
Endlich ist es morgens. Ich wurde in der Nacht 3 mal wach und brauchte immer mindestens eine halbe Stunde um wieder einzuschlafen.
Mikey ist immernoch am schlafen.
Ich muss langsam auf Klo..
Ich schaffe es, mich mit Geduld von Mikey zu befreien, und setze mich hin.
Ich stelle mich hin und will zur Tür, sehe aber nur noch schwarz und spüre wie ich gegen etwas knalle..
Pov: Kenny
Ich gehe gerade aus dem Bad raus und will wieder schlafen gehen aber ich höre einen Knall.
Was war das? Oh nein, ich befürchte ich weiß es..
Schnell gehe ich in Y/n's Zimmer rein und sehe das auch Mikey den Knall mitbekommen hat. Er sitzt hellwach auf dem Bett und ich schaue weiter.
,,Y/n!'' rufe ich sobald ich sie sehe. Sie ist anscheinend gegen den Kleiderschrank gefallen und liegt jetzt auf dem Boden.
Ich gehe schnell zu ihr und auch Mikey kommt.,,Hey, hörst du mich?'' frage ich sie und winke vor ihrem Gesicht aber sie reagiert nicht.
,,Ist irgendwas passiert?'' höre ich Emma leise.
,,Irgendwas ist mit Y/n!'' sagt Mikey und Emma kommt sofort zu uns.
,,Sie ist wieder Ohnmächtig.'' sage ich und nehme sie hoch. Ich lege sie auf ihr Bett hin und Emma sieht sie an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...