26(🌌)

571 13 2
                                    

Pov: Mikey

,,Es sieht neu aus, woher hast du es?''

,,Ich hatte es mal von einem Kumpel geschenkt bekommen. Sein Vater stellt sowas gerne in seiner Freizeit her.'' erklärt sie.

Ich bin mir immernoch nicht sicher ob Hanma recht hat oder nicht. Natürlich glaube ich Y/n mehr aber es gibt einige Sachen die darauf hinweisen das sie der Black Panther sein könnte.

Ich nicke und gebe es ihr zurück.

,,Wieso hattest du auf der Rückfahrt geweint?'' frage ich sie während ich meine Hände wieder in meine Hosentasche lege. Sie scheint geschockt zu sein.

,,W-Woher weißt du das?''

,,Denkst du ich merke es nicht?''

,,Ich hatte Angst das ihr ihm glaubt und mich hassen oder verstoßen würdet.''

,,Genauso wie du es geträumt hast?'' frage ich.

,,Ja. Nur weiß ich immernoch nicht was da war.''

Was soll ich machen? Wenn sie wirklich der Black Panther ist dann ist sie echt gut im Lügen. Aber wenn sie es nicht ist, dann quetsche ich sie umsonst aus und mache ihr umsonst wieder Angst.

Ich sage nichts sondern nehme sie einfach nur in den Arm. Sie erwiedert es und ich glaube sie weint wieder.

,,Hör zu. Auch wenn du der Black Panther wärst, ich würde dich deswegen nicht verlassen. Kenny auch nicht.'' flüstere ich ihr ins Ohr. Sie hält sich noch mehr fest.

,,Danke'' flüstert sie zurück. Jetzt kommen noch die anderen beiden und wir umarmen uns alle zusammen.

,,Ihr seid echt die besten.'' sagt Y/n.

,,Hast du je daran gezweifelt?'' fragt Kenny und wir lachen alle.

,,Nein'' antwortet sie.

,,Ich glaube wir sollten schlafen gehen.'' schlage ich vor. Die anderen stimmen mir zu. Die beiden gehen in Kennys Zimmer, ich schaue Y/n in die Augen. Ich kann ihren Blick nicht einordnen.

,,Hör zu, wenn du morgen nicht in die Schule willst dann ist es vollkommen Ok, dann bleiben wir zuhause.'' erkläre ich ihr.

,,Nein schon gut, zu musst das wegen mir nicht verpassen.'' sagt sie.

,,Mach dir um mich keine Gedanken, ich würde jeden Grund nutzen um keinen Unterricht mit Mr. Chairo zu haben.'' sage ich und wir lachen leicht. Ich nehme meine Sachen und gehe ins Bad um mich umzuziehen.

Pov: Y/n

Mikey geht gerade ins Bad um sich umzuziehen.

,,Warte kurz!'' rufe ich und er schaut ins Zimmer.

Sein Blick sieht echt süß aus.

,,Kannst du mir davor noch mein Kleid aufmachen?'' frage ich.

,,Klar'' sagt er. Ich gehe zu ihm, drehe mich um und nehme meine Haare nach vorne. Er macht das Kleid auf und ich halte es vorne fest damit es nicht runterrutscht. Danach drehe ich mich wieder um und gebe ihn einen Kuss auf die Wange.

,,Danke'' sage ich. Er gibt mir einen Kuss auf dem Mund und geht grinsend Richtung Bad. Ich schließe meine Tür und ziehe mir den neuen Hoodie von Emma an. Sie hat den schon vorher gewaschen.

Ich bin gerade fertig und habe meine Sachen in den Wäschekorb getan, da klopft es auch schon.

,,Komm ruhig rein.'' sage ich, was er dann auch tut.
Ich lege mich ins Bett unter die Decke und Mikey kommt zu mir. Wir beide setzen uns hin.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt