Pov: Mikey
,,Es tut mir so leid.'' höre ich immer wieder leise.
-
Ich werde am frühen Morgen wach und sehe das Y/n wieder da ist.
Wann ist sie gekommen? Irgendwie sieht sie nicht sehr gesund aus. Warte.. irgendwas hatte ich in der Nacht gehört. Ich glaube, Y/n hatte sich wegen irgendwas entschuldigt... Aber wegen was?
Ich sehe das sie sich langsam regt und gebe ihr sanft einen Kuss auf die Stirn.
,,Guten Morgen. Wann bist du wieder nach Hause gekommen?'' frage ich sie.
Sie schaut mich an und überlegt bevor sie mir antwortet.,,Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur noch das du geschlafen hast und mich direkt zu dir gezogen hast.''
Kurz danach leuchtet ihr Handy auf. Sie schaut wer es ist, danach macht sie es schnell wieder aus.
,,Ich will weiterschlafen. Es ist erst 7 Uhr.'' sagt sie und legt sich wieder hin. Da ich nichts dagegen habe, lege ich mich zu ihr.
Irgendetwas stimmt nicht, aber was?
Ich liege auf meinem Rücken und sie liegt mit ihrem Kopf auf meine Brust.
,,Ist irgendwas?'' frage ich sie.
,,Hm? Ne, ich bin nur müde.'' sagt sie. Nachdem sie das sagt, schaut sie zu mir und gibt mir einen Kuss bevor sie ihren Kopf wieder auf meine Brust legt, dabei sehe ich ein leichtes Lächeln in ihrem Gesicht.
Irgendetwas ist, aber vielleicht ist es auch nur wegen gestern. Ich glaube sie wird es mir schon erzählen wenn es wichtig und ernst ist.
Ich kraule ihren Kopf mit meiner rechten Hand, meine linke Hand liegt dabei auf ihrer Taillie.
,,Ich liebe dich Mikey'' sagt sie.
,,Ich liebe dich auch Y/n''
Kurz danach schläft sie ein. Ich schreichel mit meinem linken Daumen über ihre Taillie, wobei sie plötzlich zusammenzuckt.
Hat sie gestern wieder gekämpft? Aber sie ist doch sonst nie verletzt.. Soll ich ihr Oberteil hochziehen und nachschauen?
Nach kurzem Überlegen entscheide ich mich dazu, es zu machen. Ich hebe ihr Oberteil ganz vorsichtig hoch damit sie es nicht mitbekommt.
Sie trägt einen Verband um den ganzen Bauch! Ich versuche es noch etwas höher zu schieben, um zu schauen wo es endet, aber ich merke dass sie sich leicht bewegt. Ich lege ihr Oberteil wieder richtig hin und lege meine Hand vorsichtig auf ihre Taillie.Auch ich schlafe kurz danach ein.
Pov: Y/n
Ich wache mit noch stärkeren Schmerzen auf als vorhin.
Da ich merke das Mikey immernoch schläft, befreie mich von ihm. Ich setze mich hin und nehme leise eine starke Schmerztablette. Mit der gehe ich ins Bad und nehme sie mit etwas Wasser. Danach gehe ich in die Küche und schaue ob irgendjemand hier ist.
Tatsächlich höre ich jemanden in der Küche. Ich höre kurz hin und erkenne Kenny an den Geräuschen. Also gehe ich in die Küche.,,Gute Morgen Y/n, wie geht es dir?'' fragt mich Kenny.
,,Morgen. Gut, danke.''
Ich wollte eigentlich sagen 'mir geht es gut' aber dann würde er merken dass es gelogen ist.Ich gehe zum Kühlschrank und nehme mir den letzten Milchkaffe. Diesen öffne ich ihn und trinke daraus.
,,Was ist mit Mikey?'' fragt mich Kenny.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...