Pov: Y/n
Was wollen die von mir?
Ich warte darauf, das jemand anfängt zu reden.
,,Wer von uns beiden macht es?'' fragt Kenny in Mikey's Richtung. Jetzt bin ich nur noch verwirrt.
,,Könntest du erst mal den Schläger weglegen?'' fragt Mikey. Ich flüstert ein 'okey' und gebe Kenny den Schläger. Er legt ihn in die Küche.
,,Kenny und mir ist etwas aufgefallen und wir wollten dich was fragen.'' fängt Mikey an sobald Kenny sich wieder auf die Armlehne gesetzt hat. Mikey stellt sich hin und kommt auf mich zu. Er hält sein Gesicht direkt vor meins.
,,Kann es sein das du jemanden von den Phantoms kennst?'' fragt er mich ernst.
,,Hä?'' gebe ich nur von mir.
,,Du hast mich schon verstanden, also?''
,,Nein? Wie sollte ich die denn kennen?'' frage ich ihn.
,,Naja du kommst aus derselben Stadt wie die.'' fängt er an. Er stellt seine Hände auf den Armlehnen und raubt mir meinen Fluchtweg.
,,Du bist eine der einzigen außerhalb von Toman die viel über uns weiß.'' mischt sich Kenny jetzt ein. Mikey kommt mir noch näher, ich kann jetzt nicht mehr weiter nach hinten.
,,M-Mikey, komm mir b-bitte nicht so nah.'' sage ich leise.
,,Warum? Bist du etwa nervös?'' fragt er.
Ja. Aber du raubst mir auch fast den Atem.
,,Das macht mir etwas Angst.'' sage ich und versuche flacher zu atmen. Er geht nur ein kleines Stück nach hinten.
Immerhin ein bisschen...
,,Also?'' fragt er.
,,Ich bin doch nicht so dumm. Die Gang hilft zwar anderen aber irgendwas an ihnen mag ich nicht. Abgesehen davon, wieso sollte ich so dumm sein und die Gang meines Bruders verraten wollen?'' frage ich am Ende zurück.
Dieser Blick ist schon beängstigend. Wegen diesem Abend werde ich noch mehr aufpassen müssen. Wenn jetzt schon sowas passiert, was wird dann passieren wenn sie erfahren das ich der Black Panther bin?
,,Ich glaube sie sagt die Wahrheit.'' sagt Kenny zu Mikey. Mikey wendet seinen Blick nicht weg.
,,Du dachtest aber auch das sie gar nichts mit der Gang zutun hat.'' sagt er nur.
,,Also? Wenn du ihnen keine Informationen über uns gibst, was machst du dann?'' fragt mich Mikey.
,,Ich mache nichts mit denen.''
Ich fange an meine Hand leicht zu drücken, aber so dass niemand etwas sieht. Die Schmerztablette wirkt nicht mehr...
,,Ach ja? Und wieso schaust du dann so?'' fragt er.
,,W-Wie schaue ich d-denn?''
,,Als hättest du Angst das du bei irgendwas erwischt wirst. Also lüg mich nicht an und sag mir die Wahrheit!''
Während er das sagt kommt er wieder etwas näher, und den letzten Satz zischt er leicht wütend.Verdammt was mache ich jetzt?! Ich spüre seine Wut am ganzen Körper...
Ich schließe meine Augen und atme kurz durch.
,,Ich mache nichts mit ihnen. Wie kommst du eigentlich darauf das ich irgendwas mit ihnen zutun habe?''
Er sieht mich neugierig an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...