Pov: Mikey
,,Ich will nur dass ihr wisst dass ihr mir sehr wichtig seid.''
Was will sie damit sagen? Das klingt als hätte sie vor entweder abzubauen oder als hätte sie etwas schlimmes getan.
,,Was willst du damit sagen, ist irgendwas passiert?''
,,Bisher nicht, nein.''
,,Was wird denn passieren?'' frage ich sie leicht ängstlich, auch wenn ich es so gut es gehe verstecke.
,,Ich weiß es nicht.'' antwortet sie.
,,Wenn irgendwas schlimmes passieren soll, dann sag es uns bitte. Dann können wir uns darum kümmern."
,,Ich glaube das könnt ihr nicht.'' höre ich sie flüstern bevor sie einschläft. Ich brauche ein paar Sekunden um zu realisieren was sie sagt. Meine Augen weiteten sich leicht.
,,Was hat sie gesagt?''
,,Ich glaube das könnt ihr nicht sagte sie'.'
,,Aber was ist so schlimm was wir nicht beheben können?''
,,Ich habe keine Ahnung. Steckt sie vielleicht in der Klemme? Oder wird wie von jemanden erpresst?''
,,Wir könnten sie fragen aber ich glaube sie wird es nicht verraten.''
,,Ja, das befürchte ich auch. Vielleicht wird es in ein paar Tagen geklärt.'' versuche ich ihn aufzumuntern.
,,Ich hoffe es. Willst du die Nacht hier bleiben?''
,,Wenns in Ordnung ist, gerne.''
Pov: Y/n
Das Treffen hat angefangen. Ich, Dark, Blue und Shark sind am Treffpunkt und warten auf Mikey und seine Leute. Wir hören oben mehrere Schritte weshalb wir hochsehen.
,,Endlich, wurde langsam mal Zeit.''
,,Los!'' ruft Mikey, kurz danach werden wir festgehalten.
,,Was soll das?!'' rufe ich sauer.
,,Wenn wir uns verbünden, dann sollte ich wenigstens wissen wer du bist. Ich kann dem Black Panther doch nicht einfach so vertrauen.'' meint er während er auf mich zuläuft. Er nimmt meinen Helm und setzt ihn ab.
,,Y/n?!'' ruft Draken.
,,Ich wusste es.'' sagt Mikey und schlägt mir mehrmals ins Gesicht. Ich wehre mich nicht denn ich weiß ich habe es verdient.
Plötzlich werde ich geweckt. Sofort sehe ich mich um.
,,M-Mikey?!''
Der Schock steht mir ins Gesicht geschrieben.,,Du hattest einen Albtraum und hast geschrien und geweint, deswegen habe ich dich geweckt.''
Zum Glück war es nur ein Traum.
,,Wieso bist du hier?''
,,Kenny hat mir angeboten hier zu schlafen. Ich war mir nicht sicher ob es gut wäre dich hier alleine zu lassen wegen dem was letztes mal passiert ist, deswegen habe ich mich auf deiner Couch hingelegt.''
,,Achso, danke'' sage ich.
,,Kein Problem. Sag mal, was hast du geträumt?''
,,Ich.. habe geträumt das ihr mich alle wegen irgendwas hasst und das ich euch verliere. Auch Kenny.''
,,Keine Sorge, das wird nicht passieren.'' meint er und legt sich neben mich hin. Ich lege meinen Kopf an seine Schulter und halte seinen Arm.
,,Versprich es mir. Bitte.''
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...