Pov: Y/n
Noch einer?
Ich öffne ihn und lese was drauf steht.
Der Zettel:
Ich möchte nicht das die Sucherei endet, das ist viel zu lustig. Also wirst du deine Überraschung heute Abend bekommen, da holen wir das Date nach. Ich verrate nur das dort niemand sein wird also zieh dir was schönes an.
Ich sehe Mikey verwirrt und grinsend an.
,,Was hast du vor?''
,,Das ist eine Überraschung, Kitty. Wir sollten jetzt zu den anderen sonst denken sie das du mich erschlagen hast wegen der ganzen Sucherei.'' meint er und ich gehe sofort runter. Sobald er auch unten ist, gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Das tue ich nicht.'' sage ich kurz und wir gehen, mit den Zetteln in meiner Hand, zu den anderen.
Mikey legt meine Jacke über die Schulter, genau wie es bei ihm ist, und wir laufen einen großen Hügel hoch, dabei ziehe ich mein Tuch hoch. Oben angekommen sehe ich alle von vorhin aber auch meine Gangleute. Sie haben zwar ihre Gesichter bedeckt, außer Dark, aber es ist echt schön sie zu sehen. Sie stehen oder sitzen und ein paar wollen wahrscheinlich Fußball spielen.
,,Wir feiern den Sieg nach.'' sagt Mikey zu mir und wir gehen runter.
Ich werde sofort von Dark, Shark und Blue umarmt und natürlich umarme ich sie auch zurück.
,,Es ist so schön das ihr gekommen seid.'' sage ich glücklich zu meiner Gang.
,,Was ist mit ihr passiert? Sie ist ja gar nicht mehr so wie sonst.'' sagt einer von den neueren.
,,Mikey, was hast du mit ihr gemacht?'' fragt Kenny ihn.
,,Nur das was ich dir auch gesagt habe.'' meint Mikey unschuldig.
,,Hast du geweint?'' fragt Baji besorgt.
,,Ja aber vor Freude. Mir geht es gut, sogar mehr als gut.'' sage ich glücklich und sehe erst Baji und danach Kenny an.
,,Ich glaube du hast sie kaputt gemacht.'' meint Kenny zu Mikey. Mikey will wahrscheinlich etwas sagen aber er verkneift es sich.
,,Was ist so falsch daran das auch ich mal so glücklich bin?'' frage ich sobald ich vor Kenny stehe.
,,Ich habe keine Ahnung wann du das letzte mal so glücklich warst aber es ist schön dich so glücklich zu sehen.'' meint Kenny und umarmt mich.
,,Dann gibt es doch kein Problem. Also, was habt ihr jetzt vor?''
,,Den Tag genießen.'' sagt Kenny und geht zu Baji. Er nimmt ihn einen Fußball ab und sieht mich fragend an.
,,Ich spiele nicht mit, ich schaue euch lieber dabei zu.'' meine ich aber ich werde von Mikey zu einem freien Platz gezogen wo die anderen schon stehen.
,,In welchem Team bin ich?'' frage ich.
,,Wir machen Toman gegen die Phantoms.'' meint Mikey glücklich.
,,Dann mach dich auf eine Niederlage gefasst.''
,,Niemals!''
Am Ende haben wir 5:3 gewonnen. Mikey sieht ziemlich niedergeschlagen aus. Ich hole ein Taiyaki von dem kleinen Tisch mit den Snacks und schleiche mich an Mikey an. Ich umarme ihn von hinten und reiche ihn direkt den Taiyaki.
,,Sei nicht so niedergeschlagen, das nächste Mal läuft es bestimmt besser.'' sage ich während ich ihn immernoch von hinten festhalte.
Ich bezweifle es zwar aber das ist egal, Hauptsache Mikey sieht nicht mehr ganz so traurig aus.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...