Pov: Y/n
,,Schlau" meint Hina.
Es klingelt wieder und Mikey hält mir sein letztes Stück vom Essen vor meinem Mund. Ich nehme es in meinem Mund und wir stellen uns hin. Sobald ich es aufgegessen habe, gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und wir gehen wieder in die Klassen.
Wir überstehen die letzten Stunden und gehen, sobald die Klingel läutet, richtung Bikes.
,,Endlich essen!" sagt Mikey freudig.
,,Wir sind dabei!" sagt Hina und kommt mit Take und Emma zu uns.
,,Da seid ihr ja! Endlich können wir gehen." sagt Baji der an den Bikes steht.
,,Einer von euch kann bei mir mitfahren." sage ich zu den dreien.
,,Ich nicht!" sagt Emma sofort.
,,Warum?" fragt Hina sie.
,,Sie fährt nicht sehr vorsichtig."
,,Hey! Ich war voll vorsichtig!" sage ich wütend zu Emma.
,,Ich sollte dann lieber auch nicht bei dir fahren." sagt Hina zu mir.
,,Dann fährt Take bei mir mit." sage ich und setze mich auf mein Motorrad drauf. Take kommt zögernd zu mir und setzt sich hinter mich hin.
,,Gut festhalten." sage ich bevor wir losfahren.
Emma fährt bei Kenny mit und Hina bei Mikey.
Wir kommen an und steigen ab.
,,Und, war ich so schlimm?" frage ich Take während wir uns hinsetzen.
,,Es ging, bei Mikey wars schlimmer." meint er und ich grinse Emma an.
,,Siehst du, ich kann auch vorsichtig fahren."
Wir bestellen alle etwas und danach lege ich meinen Kopf wieder auf Mikeys Schulter.
,,Ich muss heute Nacht wieder los. Und später auch noch." sage ich leise zu ihm.
,,Warum auch später?"
,,Ich muss jemanden von ihnen in einem Laden beobachten."
,,Warum machst du das?"
Weil er einer der Anführer ist!
,,Weil er wichtiger ist."
Unser Essen kommt und wir wollen anfangen zu essen aber Mikey fängt an, Stress zu machen.
,,Wo ist meine Fahne?!" fängt er an.
,,,Entschuldigen Sie aber wir haben keine mehr." sagt die Frau und verbeugt sich.
Bevor Mikey weiter jammern kann, holt Kenny eine Fahne raus und steckt sie auf sein Essen. Mikeys Augen fangen an zu glänzen.,,Alles gut, sie können gehen." sagt Kenny und die Kellnerin verbeugt sich noch mal kurz bevor sie geht.
Ich weiß das er echt kindisch sein kann aber da ich weiß warum er so ist, stört es mich nicht. Einiges finde ich sogar süß..
Wir fangen an zu essen. Während wir essen flüstert Izana mir was ins Ohr.
,,Stört es dich nicht das Mikey so kindisch sein kann?" fragt er irritiert.
,,Nein, ich weiß warum es so ist und verstehe es auch. Ich kann auch ziemlich schlimm sein, auch auf ne andere Art und Weise und er hat damit irgendwie kein Problem. Ich finde es manchmal sogar süß." flüstere ich zurück und esse weiter.
,,Worüber redet ihr?" fragt Emma neugierig.
,,Nicht so wichtig." sagt Izana und isst auch weiter.
Wir essen auf aber bleiben noch sitzen bis wir ausgetrunken haben. Ich habe meinen Kopf wieder auf Mikeys Schulter gelegt und er seinen gegen meinen Kopf. Er ist schon eingeschlafen, ich bin kurz davor.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...