No. 11

18 3 0
                                    

„Hier. Ich glaube den kannst du gerade gebrauchen", kommt Rindou und reicht mir ein Glas mit einer Flüssigkeit. „Perfekt", rieche ich den Alkohol raus und nehme einen ordentlichen Schluck. „Also? Wann können wir anfangen?", grinse ich in die Runde. Ein paar Minuten später steht auch schon alles auf den Tisch und jeder langt ordentlich zu. Nach einiger Zeit ist das Essen leer und die Flaschen häufen sich auf den Tisch. „Ich mach uns mal Platz", stehe ich auf und fange an aufzuräumen. Kisaki, Rindou und Koko helfen mir, während die anderen schon am trinken sind. „Du warst noch auf keiner Party von uns dabei, oder?", schaue ich zu Tetta. „Nein. Aber die wird ja nicht anders sein als andere, oder?", hakt er nach. „Wenn du mit uns trinkst, dann musst du trinkfest sein", lächelt Rindou ihn an. „Das stimmt", lache ich auf, als seine Augen größer wurden.
„Also? Das übliche Spiel?", ziehe ich einen Stapel Karten aus der Tasche. „Da fragst du noch?", grinst Izana. „Da wir ein paar Neulinge unter uns haben, erkläre ich die Regeln. Zu erst wird gewürfelt, wer anfängt. Der mit den höchsten Augen beginnt. Die Regeln sind einfach:
- bei Herz trinkt man selber
- bei Kreuz die rechte Person
- bei Pike die linke
- bei Karo alle solange, bis der Kartenleger absetzt.
Die Person die die Karte legt, darf zudem noch eine Frage oder Aufgabe stellen. Egal an welche Person. Sollte die Person sich weigern, dann muss der Trinker doppelt saufen. Verstanden?", erkläre ich den anderen die Regeln. Jeder würfelt und Shion fängt an. „Herz Bube", murrt er und trinkt. Ab jetzt geht es im Uhrzeigersinn weiter. Als Nächstes ist Koko dran. „Kreuz drei", grinst er zu mir. „Na los.", fordere ich ihn grinsend auf. „Küss mich, oder trink", streckt er mir die Zunge raus. Langsam hebe ich mein Glas zu meinem Mund und beobachte seine Reaktion. Plötzlich lehne ich mich zu ihm rüber und küsse ihn. „Karo Königin", grinse ich in die Runde und setze an. Die anderen tun es mir gleich. Erst als mein Glas leer ist, setze ich wieder ab. Jeder füllt sein Glas nach. „Alles gut?", schaue ich neben mir zu Tetta. „Ja. Rindou hat echt nicht gelogen als er sagte, man müsse trinkfest sein", lacht er. „Pick Ass", grinst er mich an. Was er wohl machen wird? „Küss mich oder trink", schaut er herausfordernd zu Koko. Ohne zu überlegen lege ich meine Lippen auf seine. Er lässt seine Hand in mein Nacken wandern. Plötzlich merke ich eine kleine Anspannung in der Luft. Als wir uns lösen, sehe ich die Blicke von Koko und Rindou auf ihm. Es geht immer so weiter, bis ich an der Reihe bin. „Pick fünf", drehe ich mich zu Koko um. „Stehst du auf mich?", grinse ich frech. Er streckt mir die Zunge raus und will trinken, doch überlegt es sich kurz vorher anders. „Ja", schaut er mir tief in die Augen. Überrascht reiße ich meine auf. Das hätte ich irgendwie nicht erwartet. „Darf ich eine Regel hinzufügen?", schaut er in die Runde und lässt seine Hand über den Stapel Karten schweben. „Die da wäre?", will Wakasa wissen. „Bei Karo, muss der Zieher eine Aufgabe oder frage an alle stellen. Wer nichts tut muss trinken. Den anderen steht es frei der Aufgabe zu folgen oder die Frage zu beantworten", schlägt er vor. „Klar", lächelt Izana ihn an. „Karo drei", grinst er in die Runde. „Jeder zieht ein beliebiges Kleidungsstück aus, oder trinkt", schaut er mich an. Da ich sowieso ein langes Shirt trage und man meine Shorts nicht sehen kann, stehe ich auf und ziehe mir die Shorts aus. Alles unter den Augen meiner Freunde. Ran, Mucho, Rindou und Izana ziehen ihr Oberteil aus. Shion, Wakasa und Koko ihr Hosen. Tetta, Kakucho und Inui nur ihre Jacken oder Hemden, die sie über ihre Shirts trugen. „Hier wird definitiv zu wenig getrunken", merke ich an. „Wie wäre es, wenn wir sowohl eine Aufgabe oder Frage stellen, aber trotzdem trinken müssen?", schlage ich daher vor. Einstimmig wird der Vorschlag angenommen. „Du kommst nicht um das trinken rum", flüstere ich zu Kisaki. „Wollen wir nicht lieber den Würfel holen?", schlägt Ran vor. „Der Würfel?", fragt Shion. „Die Regeln sind eigentlich genauso wie mit den Karten. Die Anzahl der Augen zeigen dein Opfer an. Gezählt wird im Uhrzeigersinn. Also kann jeder hier dein Opfer werden. Du stellst eine Frage und Aufgabe. Du musst abwägen, welches davon du machst. Wenn du dich zum Beispiel für das beantworten der Frage entscheidest, aber gegen die Aufgabe, musst du antworten und trinken. Also immer trinken, anstelle der Sache die du nicht gewählt hast. Wählst du aber beides, so musst du nicht trinken. Allerdings, wenn du beides ablehnst, musst du dein Glas auf Ex trinken", erkläre ich es. Wir legen die Karten beiseite und Ran holt den Würfel. „Wartet. Sicher das wir den nehmen wollen? So wie ich dich kenne mein bester, ist der gezinkt", lächle ich frech. „Für diese schamlose Behauptung sollte ich dich übers Knie legen", leckt er sich die Lippen. „Denk nicht einmal dran", schaue ich ihn an. Nachdem jeder sein Glas wieder aufgefüllt hat, geht es auch schon los. Zuerst würfeln wir aus, wer anfängt. Da sowohl Tetta als auch ich je eine sechs gewürfelt haben, müssen wir noch einmal ran. Am Ende hat er die höheren Augen. Er würfelt eine zwei und Inui ist dran. Statt die Frage zu beantworten und die Aufgabe zu lösen, trinkt er lieber sein Glas auf Ex.

Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt