6 Monate ist Sola nun alt und morgen werden Ran und ich heiraten. „Schatz?", komme ich in unser Büro. Nachdem Ran endgültig bei mir eingezogen ist, haben wir das alte Büro von Tetta zu unserem gemacht. Mit meinem Chef konnte ich vereinbaren, dass ich auch von zu Hause aus arbeiten kann. Ich muss mich nur ab und zu mal im Büro blicken lassen. Dadurch das Ran und Rindou mehrere Clubs leiten, haben wir beschlossen uns beide hier einzurichten. Dann kann er auch von hier aus arbeiten, wenn ich im Büro bin. Somit muss ich mich nicht um einen Babysitter kümmern und mein Zukünftiger Ehemann wächst näher mit den beiden zusammen. „Ja?", schaut er von seinem Laptop auf. „Da wir ja morgen Mann und Frau sein werden, habe ich mir etwas überlegt", lege ich ihm einen Umschlag auf den Tisch. „Was ist das?", nimmt er den Umschlag in die Hand und holt die Dokumente raus. Nachdem er es gelesen hat, springt er von seinem Stuhl auf. „Meinst du das ernst? Willst du das wirklich?", kommt Ran zu mir. „Ja", werde ich rot. „Das sind Adoptionspapiere. Ich will das sie deinen Namen tragen. Schließlich werde ich ab Morgen auch Haitani heißen", komme ich näher an ihn ran. „Ich liebe dich", küsst er mich. Nachdem wir uns gelöst haben, unterschreibt er sofort die Papiere. „Ist für morgen eigentlich alles fertig?", schaut er auf. „Ja. Emma und ich fahren gleich los das Kleid abholen. Hast du deinen Anzug schon?", will ich wissen. „Rindou bringt ihn gleich vorbei", antwortet Ran. „Heute Abend ist dein Junggesellenabschied, oder?", gehe ich zur Tür. „Ja. Aber wenn du willst, bleib ich hier", entgegnet er. „Nein schon gut. Shin und Izana kommen später um auf die Kinder aufzupassen. Emma und ich gehen heute Abend auch aus", verabschiede ich mich und ziehe mir schon meine Schuhe an. „Ich kann nicht glauben, dass du morgen heiratest", freut sich Emma und platzt ins Haus. „Ich auch nicht. Dann werde ich ab morgen diesen belasteten Nachnamen los", gehen wir zum Auto. „Ich bin so gespannt, wie dein Kleid aussieht", freut sie sich mehr als ich. Als wir den Laden betreten, werden wir überrumpelt mit den schönsten Kleidern. Eines sieht besser als das andere aus. „Und? Welches davon gehört dir?", leuchten ihre Augen. „Überraschung", strecke ich ihr die Zunge raus. Die Verkäuferin kommt zu mir und begleitet mich in die Kabine. „Eine letzte Anprobe vor dem großen Tag?", schaut sie mich an und richtet noch einmal alles. „Ja", bewundere ich mich im Spiegel. „Diese Momente sind das beste an meinem Job", lächelt sie warm und öffnet den Vorhang. „Haaaa~", quietscht Emma mit leuchtenden Augen.
„Da ich ja morgen das zweite Mal heirate, dachte ich reines Weiß ist unangebracht und da wir Winter haben und es eine Winterhochzeit ist, dachte ich das Hellblau darin passt perfekt", drehe ich mich um. „Es ist einfach perfekt. Mir gefällt das hier sogar besser als dein erstes", gesteht sie und kommt näher. „Also genehmigt?", lächelt die Verkäuferin. „Definitiv!", kommt es von mir und meiner Schwester aus einem Mund. „Bist du mir wirklich nicht böse, dass Mikey mein Trauzeuge ist und nicht du?", schaue ich zu meiner Schwester, als wir auch schon auf dem Rückweg sind. „Nein. Wirklich nicht", legt diese behutsam ihre Hand auf meine. Als wir zu Hause sind, bringe ich das Kleid ins Schlafzimmer und schaue noch einmal im Büro nach Ran. „Schatz?", klopfe ich an. „Ja?", kommt es durch die Tür. „Oh. Hallo Maus. Hilfst du Papa bei der Arbeit?", schaue ich auf meine Tochter. Ran hat sie sich auf den Schoß gesetzt und arbeitet nebenbei weiter. „Kaum das du das Haus verlassen hast, ist sie wach geworden", spielt er mit ihren kleinen Händen. Sola quietscht freudig auf. „Was ist mit Kenma?", schaue ich mich um. „Der spielt mit seinem Auto", antwortet mein Verlobter. „Shin kommt gleich. Ist alles fertig?", möchte ich wissen. „Ja. Ich hab alles noch einmal überprüft. Du musst dir also keine Sorgen machen", kommt Ran zu mir und küsst mich. „Wann kommt Rindou?", streichle ich Sola über den Bauch. „Er ist auch gleich da", küsst er mich auf dem Kopf. „Ich liebe dich", entgegne ich. „Ich liebe dich und unsere Kinder ebenfalls", küsst er mich zärtlich. „Deine Kinder?", steht Emma in der Tür. „Ja. Ran wird die beiden adoptieren. Die Papier sind schon unterschrieben und dann sind wir vier Familie Haitani", strahle ich fröhlich. „Das freut mich", lächelt meine Schwester. Plötzlich klingelt es und ich gehe zu Tür. „Wo ist meine kleine?", kommt Shin direkt rein. „Hier", stößt Ran zu uns. „Aaawww~", nimmt mein Bruder seine Nichte direkt in Empfang. „Hier. Da ist alles drin was du für die beiden brauchst. Sei morgen pünktlich hier. Sonst wird mein Mann sauer, dass ich nicht vor dem Altar stehe", verabschiede ich mich noch. Kurz nachdem Shin weg ist, klingelt auch schon Rindou. „Ich bin dann mal weg. Wir sehen uns vor dem Altar, Frau Haitani", küsst Ran mich noch zum Abschied. „Ich bin die im Kleid", verabschiede ich ihn ebenfalls. „Also. Was steht an?", drehe ich mich zu meiner Schwester. „Zieh dir was hübsches an. Wir gehen heute feiern", grinst sie verschwörerisch. „Oh oh", schwant mir nichts gutes. Also gehe ich ins Schlafzimmer und schaue mal was ich so habe.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanfictionTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰