Eine Woche nach dem Fest ist die Abschlusszeremonie und Zeugnisausgabe. Neben meinem Zeugnis bekomme ich auch eine Auszeichnung als Jahrgangsbeste und eine für das bisher beste Ergebnis bei den Prüfungen. „Herzlichen Glückwunsch", springen mich meine Brüder an. „Danke", lächle ich und küsse meinen Freund. „Ich bin so stolz auf dich", schaut dieser mich an. „Ich bin auch stolz auf dich", küsse ich ihn. „Na kommt. Darauf gehen wir etwas essen", geht Shin vor. Zusammen mit meinen Geschwistern und Freund, gehen wir in ein Restaurant. Wir unterhalten uns über soviel Sachen, dass die Zeit schnell rumgeht.
Timeskip
Mein Abschluss ist mittlerweile 3 Jahre her. Ich bin immer noch glücklich mit Tetta zusammen und er hat tatsächlich eine Wohnung Zentral zu unseren beiden Unis gefunden. Bei mir läuft das Studium auch super. Auch hier habe ich Bestnoten. Heute gehen Tetta und ich essen. Wir feiern unseren 4. Jahrestag.„Schatz? Bist du soweit?", ziehe ich mir meine Stiefel an. „Bin soweit", kommt er raus. „Du siehst wunderschön aus", nimmt er mich von hinten in den Arm.
„Auch du siehst wieder einmal umwerfend aus", drehe ich mich zu ihm und richte seine Krawatte.
Als wir im Restaurant ankommen, werden wir direkt zu unserem Tisch gebracht. „Ich kann nicht glauben, das wir schon 4 Jahre zusammen sind", schaue ich ihn verliebt an. „Ich auch nicht. Ich liebe dich noch mehr als am Anfang schon", küsst er meine Hand. Mit roten Wangen bestellen wir. „Wie lief deine Klausur", frage ich ihn neugierig. „Ganz gut. Ich bin guter Dinge", antwortet er mir. „Das wird schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tetta Kisaki ein schlechtes Ergebnis abliefert", entgegne ich lachend. „Und trotzdem bin ich immer hinter dir gewesen", kommt es lächelnd von ihm. „Aber trotzdem ist was aus dir geworden", strecke ich ihm die Zunge raus. „Frech wie eh und je", küsst Tetta meine Hand.
Plötzlich steht Tetta auf, kommt zu mir rum und kniet sich auf den Boden. „Mei... ich verdanke dir einiges, dessen du dir gar nicht bewusst bist. Du bist klug, schön und liebevoll. Du hast uns eine zweite Chance gegeben... Hast mit mir so einiges durchgestanden... warst für mich da, wenn ich dich brauchte. Du bist die Liebe meines Lebens. Deshalb möchte ich dich Fragen, ob du mich heiraten willst", entgegnet er mit rotem Gesicht und öffnet eine Schachtel. „Oh mein Gott~ jaaaa!", springe ich ihn um den Hals und reiße ihn fast um. „Gott sei Dank", seufzt er aus und steckt mir den Ring an den Finger. Glückwünsche und Beifall erfüllt den Raum. Glücklich wie noch nie, starre ich den Ring an. „Er ist wunderschön", schaue ich ihn mit Tränen an. „Nichts in Vergleich zu dir", küsst er meine Hand. „Ach. Ich hatte heute einen Termin beim Vorstand", nehme ich ein bisschen von meinem Essen. „Und?", fragt mein Verlobter neugierig. „Ich habe die Möglichkeit, mein Studium zu verkürzen. So habe ich in einem Jahr meinen Abschluss. Dafür muss ich aber extra Stunden nehmen, damit ich den Lehrplan einhalten kann", erzähle ich weiter. „Das ist doch toll", freut Tetta sich für mich. „Ich denke, ich werde das annehmen. Das heißt aber auch, dass ich wahrscheinlich meine Stunden im Combini kürzen muss und wir uns nicht mehr so oft sehen werden", schaue ich auf. „Schon okay. Wir sehen uns dann ja sowieso abends zuhause", lächelt er und macht mir Mut. Vor zwei Jahren sind wir zusammen gezogen und er ist einfach super. Wenn er früher heim kommt, macht er essen und den Haushalt. So muss ich mich nicht noch darum kümmern. Einfach ein perfekter Mann. „Dafür hast du also extra Schichten geschoben?", schaue ich mir wieder auf die Hand. „Ich habe es in eine gemeinsame Zukunft mit dir investiert", lächelt er warm. „Ich liebe dich", hauche ich und esse weiter.Nachdem essen fahren wir nach Hause und machen noch einen kleinen Spaziergang. „Darf ich?", zücke ich mein Handy. „Natürlich", küsst mein Verlobter mich. Sofort wähle ich die Nummer von Shin. Ich weiß das er zu Hause ist. „Shin?", gehe ich ran. „Mei? Alles gut bei dir?", fragt er besorgt. „Ja. Super sogar. Sind die anderen auch Zuhause?", will ich wissen. „Ja, wieso?", fragt mein Bruder mich. „Hol sie ans Telefon und stell dann auf Laut", weise ich ihn an. Wenige Minuten später, sind alle da. „Leute? Tetta hat mir einen Antrag gemacht. Wir werden heiraten", brülle ich freudig in den Hörer. Meine Schwester ist am aufschreien und auch meine Brüder freuen sich für mich. „Ich hab dir doch damals gesagt, dass er ein guter Kerl ist", entgegnet Izana. „Ich weiß. Und du hattest voll und ganz recht", lächle ich zu ihm hoch. „Und? Wann wollt ihr heiraten?", fragt Emma sofort. „Erst einmal schließen wir unser Studium ab. Achso, ich werde nächstes Jahr wohl schon fertig sein. Ich habe die Möglichkeit bekommen, schon frühzeitig meinen Abschluss machen zu können", berichte ich weiter. „Wir sind so stolz auf dich", kommt es von Shin. Er musste sich zwar erst an den Gedanken gewöhnen, dass ich mein eigenes Leben gestalte, als ich ausgezogen bin, aber er kommt gut damit zurecht. Bei Tetta ist er nicht so, wie bei den anderen. Er muss ihn vertrauen, dass ich bei ihm in guten Händen bin. „Emma?", rufe ich meine Schwester. „Ja?", höre ich ihre Stimme. „Willst du meine Trauzeugin sein?", frage ich sie. „Oh mein Gott! Ja!", ruft sie. Ich verabschiede mich und wir gehen zurück zu unserer Wohnung.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanficTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰