No. 190

8 0 0
                                    

Als die Türen aufgehen, sehe ich all unsere Freunde und Verwandten aufstehen. Mein Blick geht dem Teppich entlang und da steht er. In einem wunderschönen Anzug steht Takashi Mitsuya am Ende und bekommt feuchte Augen, als er mich in meinem Kleid sieht. Mit jedem Schritt geht ein Raunen durch den Saal. Ich kann es kaum abwarten bei ihm zu sein und endlich seine Frau zu werden.
Der Priester rattert seinen Text runter, aber ich kann mich nur auf Taka vor mir konzentrieren. „Süße? Dein Einsatz", flüstert er mir zu. „Was? Achso. Ja. Ja, ich will", antworte ich. Der Saal lacht auf. Nachdem wir beide unser Versprechen vor Gott und den Anwesenden gegeben haben, kommt Kenma mit den Ringen zu uns. Wir stecken uns gegenseitig die Ringe auf den Finger und küssen uns. Somit sind wir nun Mann und Frau und ich nicht länger Mei Sano.

„Du siehst einfach umwerfend aus", küsst Taka mich, als wir an unseren Plätzen in der Location sitzen. Kurz vorher habe ich das Kleid gewechselt, zu einem kürzerem in dem ich mich besser bewegen kann.

 Kurz vorher habe ich das Kleid gewechselt, zu einem kürzerem in dem ich mich besser bewegen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke", werde ich rot. „Du hast dich selber übertroffen", ziehe ich an seinem Kragen und deute auf die Kinder. Makoto ist in einem Wagen am schlafen und Kenma freut sich auf das Essen. Nach und nach werden uns die Teller gereicht. Nach ein paar reden unserer Freunde und Familien, die mal witzig und auch mal peinlich sind, geht es ab ans Essen. „Endlich", läuft mir schon fast der Saba im Mund zusammen.
Nach und nach vermischen sich die Leute unter einander und sind in regen Unterhaltungen, als mein Mann und ich auf die Tanzfläche gerufen werden. Unsere Gäste stehen um uns rum und die Musik setzt ein.

Der Tag war einfach perfekt. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir gefeiert und meine Brüder waren so lieb und haben sich um die Kinder gekümmert, sodass Taka und ich unsere Hochzeitsnacht in vollen Zügen genießen konnten.

Kaum eingeschlafen, befinde ich mich in einem hell erleuchteten Raum. „Du hast deinen Weg weise gewählt", ertönt eine Stimme an meinem Ohr. „Wer ist da?", schaue ich mich um. Doch niemand ist zu sehen. „Gehe diesen Weg weiter und du wirst dein Glück weiter behalten", ertönt wieder diese Stimme. „Wer bist du?", rufe ich in die leere. „Dein Schicksal", antwortet die Stimme mir. „Mein Schicksal?", frage ich nach. „Ich gab dir eine letzte Chance... ein letztes Leben", antwortet sie mir. „Wie meinst du das, ein letztes Leben?", schaue ich mich verwirrt um. Im nächsten Moment überfluten mich Bilder und Emotionen, die ich bisher nicht gekannt habe. „Du bist endlich angekommen, Mei", ertönt die Stimme ein letztes Mal. Im nächsten Moment schrecke ich hoch. „Hey Süße? Was ist denn los?", macht mein Mann das Licht an und wischt mir eine Träne aus dem Gesicht. „Hä?", fasse ich mir an die Wangen und stelle fest, dass ich im Schlaf geweint haben muss. „Ich weiß es nicht", schaue ich ihn an. „Ich kann mich nicht daran erinnern, was ich geträumt haben muss", putze ich mir die Nase. „Ist etwa mit dem Baby?", schaut er mich besorgt an. „Nein. Ihm geht gut", lege ich meine Hand auf meinen dicken Bauch. „Es ist fast so, als wenn es gestern gewesen wäre. Unsere Hochzeit, meine ich", lege ich mich auf seine Brust. „Ich kann nicht fassen, dass wir morgen schon unseren achten Hochzeitstag haben", küsst er mich auf den Haaransatz. „Und ich kann nicht glauben, wie fruchtbar ich bin", lache ich auf. „Unsere Kinder freuen sich schon auf den Nachwuchs", streichelt mein Mann meinen Bauch. „Aber nach dem hier ist Schluss. Fünf Kinder sollten reichen", ermahne ich ihn. „Ich könnte noch mehr haben", lehnt er sich zu mir rüber und küsst mich. „Takashi Mitsuya! Fünf Kinder sind mehr als genug", kichere ich unter ihm. Im nächsten Moment kommt Kenma rein. „Habt ihr es bald? Kanna ist seit Minuten am weinen", geht er genervt wieder raus. „Wow. Benimmt sich wie ein Teenager", stehe ich auf. „Er ist 13. Er kommt in die Pubertät", tut mein Mann es mir gleich.

Ende

Danke das ihr bis hierhin gelesen habt. Ich weiß, ich hatte zwischen einigen Teilen eine lange Pause, aber nun bin ich endlich zum Schluss gekommen und Mei hat ihr verdientes Happy End bekommen.

Ich hoffe die Geschichte - so lang sie auch war - hat euch gefallen. Schaut doch auch mal bei meinen anderen Werken rein :)

Vielen Dank und vielleicht liest man sich ja bald wieder. ☺️
Bleibt gesund 🫶

Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt