„Du willst mich heiraten?", will ich wissen. „Stand jetzt, ja", küsst er meinen Kopf und zieht sich um. Sprachlos bleibe ich zurück. Er will mich heiraten? Soweit denkt er mit uns? Nun gehe auch ich mich umziehen. „Ich bin mit allem fertig. Lass mich noch eben die letzten Kartons nach unten bringen und dann können wir essen", ziehe ich meine Schuhe an. „Ich stell schon einmal alles hin", nimmt er die Pizza. Schnell husche ich nach unten um die Pappe weg zu bringen, als mir eine Bewohnerin über den Weg läuft. „Sind Sie neu eingezogen?", kommt sie zu mir. „Ja. Ich bin bei Shiba eingezogen. Mei Sano", strecke ich ihr meine Hand hin. „Bei Taiju?", schaut sie mich plötzlich von oben nach unten an. „Haben Sie ein Problem damit?", ziehe ich meine Hand zurück und Muster sie ebenfalls von unten nach oben. „Sind Sie seine Haushälterin?", will sie wissen. „Wie bitte? Und Sie? Sind Sie die Straßenhure?", kommt es von mir. „Wie bitte?", wird sie böse. „Hab ich recht?", grinse ich fies. „Wer glauben Sie eigentlich wer Sie sind?", wird sie lauter und kommt auf mich zu. „Gibt es hier ein Problem?", bäumt sich Taiju hinter mir auf. „Die Dame denkt ich bin deine Haushälterin", drehe ich mich um. „Sie ist meine Freundin. Wir leben zusammen. Ein Problem damit?", zieht er eine Braue hoch. „Du solltest deine Freundin mal mehr im Griff haben", schaut sie zu ihm auf, in der Hoffnung das er ihr Recht gibt. „Kann es sein, dass Sie auf meinen Freund stehen? Meinen Sie nicht, dass Sie zu alt für Ihn sind?", tue ich es meinem Freund gleich. „Du mieses Miststück", will sie auf mich los, doch Tai hält sie auf. „Ich habe kein Problem eine Frau zu schlagen, wenn Sie sich an meiner Freundin vergreifen", wird er langsam sauer. „Babe, alles gut. Lass uns in unsere Wohnung zurück. Die alte Schachtel ist es nicht wert", lege ich beruhigend eine Hand auf seine. Zusammen gehen wir hoch. Kaum in der Wohnung, ziehe ich ihn in einen Kuss. „Wer war das überhaupt?", frage ich meinen Freund. „Das war Frau Yama. Sie hat was gegen andere Frauen die jünger und hübscher sind als sie. Außerdem hat sie schon ein paar mal versucht sich an mich ran zu machen. Ich hab sie aber immer wieder abgewiesen", erklärt er und wir setzen uns an den Tisch. Nachdem Tischgebet essen wir und schauen dabei fern. Wir lassen das Essen noch etwas sacken. Nach einer halben Stunde stehe ich auf und greife die Hand von Taiju. „Wo willst du hin?", fragt er mich. „Ich dachte wir gehen zusammen duschen", grinse ich verschmitzt. „Hooo?", steht er auf und schmeißt mich über seine Schulter. Lachend gehen wir zusammen ins Bad. „Tai?", schaue ich ihn an, als er auch schon das Wasser an macht, während er mich küsst. Unsere Klamotten saugen sich langsam voll. Ich reiße ihm förmlich das Shirt vom Oberkörper und mache mich an seiner Hose zu schaffen. Mein Freund hingegen hat seine Kraft nicht unter Kontrolle und zerreißt tatsächlich mein Top und öffnet mit einer Leichtigkeit meinen BH. „Irgendwie macht mich das scharf", raune ich und massiere seine Beule durch die klitschnasse Hose. „Du bist tausendmal heißer als die Alte", ist seine Stimme noch tiefer und reiß mir nun die Hose runter. Völlig nackt fackelt er nicht lange und dreht mich um in Richtung Fliesen. Seine Hand geht direkt zu meiner Mitte und fängt auch sogleich an sich dort zu schaffen zu machen. „Aaahhh~", stöhne ich auf, als er zwei seiner dicken Finger in mich steckt. „Aaahhhh~ jaaaaaa~", rufe ich bei jeder Berührung an meinem Punkt. Tai lässt auf einmal ab, dreht mich wieder zu sich um und hebt mich hoch. Aus Reflex schlinge ich meine Beine um ihn. Erst jetzt wird mir bewusst, dass er sich bereit seiner Hose entledigt hat und mich langsam auf seinen erregten großen Penis nieder lässt. „Fuuuucckkl~", schreie ich auf, bei dem Gefühl so gedehnt zu werden. „Shiiittt~", stöhnt nun auch Taiju, während sich meine engen Wände um seinen Penis legen. Wie immer wartet er einen Moment und legt dann auch sogleich los. Mit schnellen und harten Stößen bewegt er sich in mir. Mein warmer Rücken berühren die kalten Badezimmer Fliesen, was mich zwischendurch aufstöhnen lässt. „Oh ja~ nicht aufhören~", stecke ich im meine Zunge in den Hals. Wild küssen wir uns, ohne das er mit seinem Tempo nachlässt. „Fuck jaaaa~", muss ich mich lösen, als er frontal meinen Punkt trifft. Dies nutzt mein Freund aus und knabbert an meiner sensiblen Stelle am Hals. „Fuck Babe~ du bist so heiß~", raunt er und wird schneller. „Ich~ aahhhhh~ ich-ich komme gleich~", werden meine Schreie lauter. „Fuck ja~", wird nun auch er lauter. „Jaaaahaaaa~", schreie ich meinen Orgasmus raus und merke das auch aus mir eine Flüssigkeit rauskommt. Genau in dem Moment kommt auch Taiju und ich spüre sein warmes Sperma in mir. Schwer atmend verharren wir noch eine Weile so. Ich hätte sowieso nicht stehen können, mein ganzer Körper ist aus Pudding. So intensiv bin ich noch nie gekommen. Das war ausnahmslos der beste Sex den ich in all meinen Leben hatte. Taiju Shiba befriedigt mich so, dass selbst ich abspritzen muss. Noch völlig benebelt vom Sex, schmachte ich ihn an. „Ich will für den Rest meines Lebens mit dir zusammen sein, Taiju Shiba. Heiraten... Kinder... das volle Programm", kommt es einfach aus mir raus, ohne das ich groß darüber nachdenke. Mein Freund allerdings, ist wohl noch eher bei klarerem Verstand als ich. Trotzdem reißt er seine Augen auf bei meinen Worten und küsst mich intensiv.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanficTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰