„Shin! Beeil dich. Der Laden macht gleich auf und ich will einer der ersten Sein!", brülle ich durchs Haus. „Ich komme ja schon!", kommt mein Bruder murmelnd auf mich zu. Heute erscheinen meine Bilder in den Magazinen. Die letzten Wochen waren hart, haben mir aber wieder neue Türen eröffnet. Seit diesem Shooting mit der alten vom Fashion, geht mir ihr Angebot nicht aus dem Kopf. Zu gerne will ich es wenigstens mal probieren. Mehr als verlieren kann ich nicht. „Mach es endlich. Meine Güte. Seit Wochen denkst du an diesen Kontest. Sag der Dame Bescheid und mach es einfach. Ich kenne dich und du wirst dich irgendwann fragen, was gewesen wäre, wenn du dran teilgenommen hast. Deine Designs haben bei zwei Designern Anklang gefunden. Beide wollen dich gerne unter ihre Fittiche nehmen, nach der Schule. Du hast nichts zu verlieren, Mei", redet Shin sanft auf mich ein. „Du hast recht! Ich mach es einfach und dann werden wir ja sehen!", hab ich mich endlich entschieden. Nach ein paar Minuten, stehen wir vor den Zeitschriften Laden und warten darauf, dass die Türen aufgehen. „Hallo Mei", lächelt mich die ältere Dame an. Seit ich Model bin, komme ich nur hier her um mir die Zeitschriften zu kaufen. „Sind sie da?", leuchten meine Augen. „Hab sie gerade erst frisch in die Regale eingeräumt", lächelt sie. „Komm schon!", ziehe ich aufgeregt meinen großen Bruder hinter mir her. „Shin?!", nehme ich zwei Zeitschriften in die Hand. „Ich habe es sogar aufs Cover geschafft", halte ich ihn zwei Magazine hin.
„Hier auch", hält Shin mir ein weiteres hin.
Schnell kaufen wir die drei Zeitschriften und fahren zurück nach Hause. Zu Hause angekommen, gehe ich schnell in mein Zimmer mich umziehen für die Schule. „Nii-San?", komme ich in die Küche. „Denkst du daran, dass ich heute einen Wettkampf habe?", schnappe ich mir meine Bento. „Ich kann dich leider nicht fahren. Ich hab aber Wakasa gebeten das für mich zu übernehmen", kommt er mit einer Tüte mit meinem Klamotten dazu. „Okay. Drück mir die Daumen, ja?", verabschiede ich mich. „Ruf mich an, wenn du durch bist", ruft mein Bruder mir noch hinter her. Aufgeregt stehe ich an der Haltestelle und warte auf meinen Bus, als mich plötzlich so ein Typ anspricht. „H-hey. Du.. bist doch Mei, oder?", fragt er mich verlegen. „Ja. Kennen wir uns?", schaue ich ihn mir an. „Wir gehen auf die selbe Schule. Shion Madarame", stellt er sich vor. „Oh hallo", verbeuge ich mich. „D-das bist doch du, oder?", deutet Shion auf etwas hinter mir. Als ich mich umdrehe, schaue ich mich selber an. Das Cover von Fashion ist zu sehen. „Ooohhh~", strahlen meine Augen. „J-ja. Das bin ich", werde ich verlegen. So groß wurde noch nie mit mir geworben. „Hey Süße", kommt Ran dazu. „Schau dir das an!", ziehe ich meinen Freund mit leuchtenden Augen zum Plakat. „Oh wow. Das ist ja der Wahnsinn", schaut er zu mir runter. „I-ist das dein Freund?", kommt es von hinter uns. Den hätte ich ja fast vergessen. „Ja", drehe ich mich zu dem blonden um. „Ran Haitani", stellt dieser sich etwas vor mich. „Shion Madarame", stellt sich der Typ vor. Bevor es noch unangenehmer werden kann, kommt auch schon der Bus. Ran und ich setzen uns zusammen hin und freudig zeige ich ihm die Zeitschriften. „Du siehst echt gut darauf aus. Mir gefällt dein Gesichtsausdruck", deutet er auf ein bestimmtes Bild.
„Findest du?", schaue ich ihn an. „Ja. Sehr sogar", kommt mein Freund mir näher. „R-ran?", schaue ich auf. „Hm?", guckt dieser mich an. Kurzerhand erzähle ich ihm von der Sache mit dem Nachwuchsdesigner. „Das ist doch eine unglaubliche Chance. Das solltest du unbedingt machen!", freut er sich sogar mehr als ich. „Findest du?", frage ich schüchtern. „Hier. Ich erinnere dich nur an diese Bilder von deinen Designs. Das war das erste Mal, dass du Bilder davon hochgeladen hast, oder?", macht er mein Profil auf. Die Bilder haben unglaublich viele Likes und Kommentare. „Er hat schon recht", kommt es von hinter mir. „Taka?", drehe ich mich erschrocken zu meinen Freunden um. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie auch schon da sind. „Du hast Talent", lächelt dieser mich an. „Aber nicht soviel wie du", kommt es von mir. „Der alte lässt mich am Wochenende echt schuften. Aber dafür bringt er mir viel bei", entgegnet Taka. „Ich bin übrigens auch bei diesem Kontest", zwinkert mein guter Freund mir zu. „Aber das heißt ja...?", schaue ich ihn mit großen Augen an. Gegen Taka habe ich keine Chance. Er macht das aus Überzeugung und Leidenschaft. Mitsuya will schließlich später Designer werden. Ich hingegen, mache das nur als Hobby. „Wag es nicht, einen Rückzieher zu machen", verhängt Taka seine Augen. „Tz. Niemals", grinse ich ihn an. Ich darf nicht vergessen, in der Pause die Frau von Fashion Magazin anzurufen. Das wird noch stressiger. Ich hab seit Tagen schon ein paar Ideen im Kopf und muss das nur noch aufs Papier bekommen. Ob die Alte mir hilft?
„Oh wow~", haucht mir jemand in den Nacken. „Iiihhh", fahre ich zu Kei rum. „Das sieht unglaublich aus", deutet er auf ein anderes Bild.„Danke", antworte ich nur verlegen.
Die Schule geht schleppend voran, als wenn sie wüsste, dass ich ganz dringend die Dame vom Fashion Magazin anrufen muss. Als endlich die Pause ist, verkrieche ich mich auf das Dach um in Ruhe telefonieren zu können. „Ich will beim Kontest mitmachen!", antworte ich auf ihre Frage. „Perfekt. Komm nach der Schule vorbei. Dann besprechen wir alles weitere", antwortet die Designerin nett und legt auch schon wieder auf. Freudig gehe ich zurück zu meiner Klasse und unterhalte mich noch mit Yuzuha. „Heute Morgen hat mich so ein Kerl angesprochen. Shion Madarame. Er ist auf unserer Schule", erzähle ich Yuzuha. „Noch nie gehört. Sieht er gut aus?", fragt meine beste Freundin mich. „Kann ich nicht beurteilen. Für mich ist Ran der attraktivste Junge", werde ich rot. „Wäre auch schlimm wenn nicht", antwortet sie lachend.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanfictionTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰