„Wer? Wer hat dich gerettet?", will Chifuyu wissen. „Tetta Kisaki", schaut sie uns an. „Kisaki?", frage ich nach. „Er war zufällig in der Nähe. Auch in anderen Situationen war er immer zufällig da und hat mich gerettet. Ich ging eine Zeit zu einem Spezialisten um das alles verarbeiten zu können. Zu der Zeit war ich gerade einmal ein Monat mit Kei zusammen. Meine Ärztin sagte mir, dass es in meiner Situation normal sei, sich in seinen Retter zu verlieben. Ich sei nicht die erste. Obwohl ich insgeheim wusste, was er mir angetan hatte, habe ich mich in dieser Schleife in ihn verliebt. Er war irgendwie anders als ich ihn bisher erlebt hatte. Deshalb dachte ich, dass ich auch in ihm irgendetwas verändert haben muss. Wie dem auch sei, Tetta und ich kamen zusammen. Am Anfang war er wirklich liebevoll und zuvorkommend, doch dann veränderte er sich. Er kontrollierte mich... wurde eifersüchtig. Wenn ich nicht das tat was er sagte, ließ er mich schlagen. Er sah dabei zu und vergoß Tränen. Er sagte, dass er das eigentlich nicht wolle, aber ich ihn dazu zwingen würde. Ich durfte nicht mehr allein raus und wurde immer von einem seiner Leute begleitet. Immer wenn ich wieder Zuhause war, kontrollierte er mein Handy. Er wickelte sogar Mikey um den Finger, sodass dieser bei Toman aufgenommen wurde. Tetta hielt mich die ganze Zeit unter Kontrolle. Ich hatte keine Chance jemanden etwas zu erzählen. Einmal wurde er unaufmerksam und ich besorgte mir ein zweites, identisches Handy. Ich wartete nur auf eine Chance zu fliehen. Gott sei Dank ergab sie sich und ich nutzte sie. Die Haitanis retteten mich und nahmen mich bei sich auf. Gestern war ich dann soweit um allen mitzuteilen, was Kisaki mit mir gemacht hat", erklärt sie. „Und genau nach diesem Gespräch, musst du in deiner Schleife etwas verändert haben, denn das nächste woran ich mich erinnere, ist die Hochzeit mit Matsuno", greift sie nach seiner Hand. „Ich habe keine Ahnung was ich verändert haben soll. Ehrlich", entgegne ich. „Aber warum sind wir beide genau wieder hier angekommen? Ein Tag nachdem du allen von Kisakis Taten erzählt hast?", will Chifuyu wissen. „Wahrscheinlich haben Mitchy und ich dieselbe Intension. Wir beide wollen Kisaki los werden", schaut sie mich an. „Ich hoffe nur, dass ich mit seinem Tod endlich Ruhe habe. Ich will endlich mal ein Leben zu Ende leben und nicht immer wieder ein anderes", kommen ihr die Tränen. „War das denn alles so schlimm?", will ich wissen. „Willst du mich verarschen? Du kannst dich auch noch an alle Vergangenheiten und Zukünfte erinnern, oder?", wird sie lauter. „J-ja", entgegne ich. „Beruhig dich bitte", versucht ihr Freund sie zu beruhigen. „Beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Weißt du eigentlich wie schlimm es ist, immer wieder in einer anderen Version deines Lebens wach zu werden? Wie es ist, immer von Bildern und Erinnerungen überflutet zu werden? Wie es ist, immer überrascht zu werden? Nein weißt du nicht! Habt ihr eigentlich eine Vorstellung davon, wie schlimm jede neue Reise für mich ist? In der einen habe ich ein Tochter namens Makoto mit Koko und erwarte mit Mikey mein zweites... im nächsten Moment habe ich mit Kenny auch eine Tochter namens Makoto und erwarte mit Ran das zweite... im nächsten Moment habe ich mit Izana einen Sohn namens Kenma und bekomme mit Ran einen weiteren Sohn namens Koiichi... wieder im nächsten Moment habe ich drei Kinder mit Ran, Kenma, Koiichi und Sola... in der anderen Zukunft habe ich mit Shion eine Tochter namens Sola... und nun? Nun wurde ich an meiner Hochzeit mit unserem ungeborenen Kind erschossen. Ihr habt also keine Ahnung wie ich mich fühle. Immer wieder zurück um etwas zu ändern, was meine Zukunft auch ändert... meine Partner ändert... meine Kinder ändert... und ich kann mit niemanden darüber reden wie ich mich dabei fühle. Immer wieder andere Männer zu haben und andere Kinder, ohne die vorherigen jemals aufwachsen zu sehen", fängt Mei an zu weinen. Chifuyu nimmt sie fest in den Arm und streichelt ihr den Rücken. Ich hatte keine Ahnung wie sehr sie das alles belastet. Ich weiß das die ein oder andere Zukunft sowohl Mikey als auch Mei belastet hat und wir deshalb einige Male zurück sind, aber das sie so damit zu kämpfen hatte, war mir nicht bewusste. Das sie lieber mit einer kaputten Zukunft leben würde und dafür mit Mann und Kinder, als irgendetwas anders. „Mei? Lass es uns hier und jetzt beenden. Lass es das letzte Mal sein, dass wir in der Zeit reisen. Du hast so viel auf dich genommen für uns alle. Um sie alle zu retten. Jetzt lass uns dich retten und dir eine Zukunft schenken, die du dir wünschst", stehe ich mitfühlend auf. „Mitchy~", schnieft sie an der Brust meines Kumpels. „Er hat recht. Ich werde alles dafür tun, dass du die Zukunft bekommst, die du dir verdient hast. Mit den Kindern die du willst", küsst er sie zärtlich. „M-Matsuno?", schaut sie ihn mit großen Augen an. „Aber wie wollen wir das anstellen? Selbst nach zwei Wochen haben wir keine Spur von ihm. Er ist untergetaucht", entgegnet sie. „Warte?! Mitchy. Was ist nach meinem Tod passiert?", steht sie auf. „Wir haben die Person fest gesetzt die auf dich geschossen hat. Es war tatsächlich Kisaki", schaue ich sie ernst an. „Du weißt was das heißt, oder?", schaut sie mich eindringlich an. „Wir müssen Kisaki finden und beseitigen", entgegnet sie emotionslos.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanficTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰