Der Tag ging recht schnell rum und so stehe ich wieder einmal vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll.
„Ach scheiß drauf!", greife ich mir einfach irgendetwas zu steige ins Kleid.„Hey. Kisaki ist schon da", platzt Mikey in mein Zimmer. „RAUS HIER!", schmeiße ich ein Plüschtier nach ihm. Ich stehe halb nackt vor ihm, als er die Tür aufgerissen hat. Schnell ziehe ich mich an, mache das Kleid zu, Bürste meine Haare, schnappe Schuhe und Tasche und renne raus. „Bin fertig", schlüpfe ich in meine Schuhe. „Mei...", kommt es hinter mir. Als ich mich umdrehe, steht Tetta in Jeans, Sneaker und Shirt vor mir. „Wenn du mir einen Augenblick gibst, ziehe ich mich noch schnell um", will ich sofort in mein Zimmer, doch werde von meinem Date aufgehalten. „Bitte nicht", wird er rot. „Bis heute Abend!", schließe ich die Tür und zusammen gehen wir zur Haltestelle. Immer wieder spüre ich seinen Blick auf mir. „Ich sollte mich doch lieber umziehen gehen", werde ich nervös. „Du siehst perfekt aus", küsst er mich und nimmt meine Hand.
Wir sind mittlerweile im Kino angekommen und schauen auf die Tafel. „Was möchtest du sehen?", schaue ich zu ihm auf. „Hmmm... wie wäre es damit?", zeigt er auf den Titel „Horrorfilm?", fragt er mich. „Perfekt. Du kennst mich einfach", leuchten meine Augen. Grinsend geht er zum Schalter und kauft zwei Karten. Zusammen gehen wir die Treppen hoch und stellen uns für Snacks an. „Einmal großes Popcorn, Cola und Fanta", gibt mein Date die Bestellung auf. Er nimmt die Snacks und wir gehen zum Saal. Als wir sitzen, reicht er mir mein Getränk. „Danke", lächle ich warm. Nach und nach füllt sich der Saal und das Licht wird gedimmt. Gespannt verfolge ich den Film. Beim ersten Schrecken, greife ich nach der Hand meines Begleiters. Diese lasse ich den Film über nicht mehr los. Als der Film zu Ende ist, muss ich mich erst einmal strecken. Tetta fängt das kichern an und deutet auf mein Kleid. Ich hab das ganze Popcorn auf diesem verteilt. Schnell springe ich auf und mache mich sauber. „Willst du noch was machen?", gehen wir aus dem Saal. „Ich weiß nicht... wie wäre es mit Sushi?", schaue ich ihn an. „Sehr gerne", nimmt er meine Hand und zusammen gehen wir in das Restaurant um die Ecke. „Oh verdammt!", bleibe ich stehen, als ich Taiju sehe. Kaum das sich unsere Blicke treffen, kommt er auch schon auf uns zu. Tetta stellt sich bereits schützend vor mich. „Du siehst hübsch aus", schaut er mich an. „Danke", entgegne ich nur. „Date?", schaut er auf meine Begleitung runter. „Ja. Und du?", frage ich aus Höflichkeit. „Ich bin mit Hakkai und Yuzuha unterwegs", deutet er hinter sich auf seine Geschwister. Meine beste Freundin kommt freudig auf mich zu und drückt mich an sich. „Keine Sorge. Er hat langsam eingesehen, dass du nicht zu ihm zurück kommst", flüstert sie mir zu. Erleichtert erwidere ich die Umarmung. „Und ihr beiden hübschen seit auf ein Date?", schaut sie meine Begleitung an. „Ja. Und es war schön", lächelt er sanft. „Wir sollten die beiden in Ruhe ihr Date genießen lassen. Wir sehen uns", zieht sie ihre Brüder weg. „Sie ist nett wie eh und je", nimmt Tetta wieder meine Hand. „Deshalb ist sie auch meine beste Freundin", grinse ich. Wir gehen in den Laden und werden sogleich an ein Tisch für zwei gebracht. „Es war wirklich toll. Danke", lege ich die Karte hin. „Sehr gerne. Du weißt was ich für dich empfinde. Ich habe mich nicht getrennt, weil ich keine Gefühle mehr hatte, sondern...", entgegnet er. „... sondern weil du keine andere Wahl hattest. Ich weiß. Ich habe es zwar nicht wirklich verstanden, aber jetzt sind wir hier... wieder vereint", schaue ich auf meine Hände. Nach unserem Trennung damals, haben wir uns nicht mehr getroffen. Zumindest nicht außerhalb der Gang. Es war immer irgendwie komisch zwischen uns. „Schon okay. Dafür sind wir wieder hier. Meinst du, ich bekomme eine zweite Chance? Dies Mal keine Trennung, kein Pakt, keine Zwangsehe", hebt er mein Gesicht hoch. „Ja~", hauche ich und küsse ihn. Wir bestellen unser Essen und wenig später kommt es auch.
Nach dem Essen gehen wir nach Hause. „Danke. Der Abend war echt schön", werde ich rot. „Finde ich auch", kommt er mir näher. „Tetta~", schaue ich in seine Augen. Zärtlich legen sich seine Hände an mein Gesicht und ziehen mich zu sich ran. Sanft und liebevoll küsst er mich und die Welt bleibt stehen. „Sehen wir uns morgen?", legt er seine Stirn an meine. „Auf jeden Fall", strahle ich. Mit einem letzten Kuss, verabschiede ich mich und gehe rein. „Bin wieder da~", gehe ich grinsend in mein Zimmer und ziehe mich um. Verträumt sitze ich auf mein Bett und denke an den heutigen Abend... was ich gefühlt habe... wie ich ihn sehe... was er für mich ist. Lächelnd schlafe ich ein und freue mich schon auf morgen. Darauf ihn endlich wiederzusehen. Eigentlich bin ich kein Fan von zweite Chance. Doch bei uns ist es anders. Er hatte keine andere Wahl und die hatte nichts mit unseren Gefühlen zutun. Ist er mein Seelenverwandter? Ist er der, dem mein Herz gehört?
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanfictionTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰