„Taiju Shiba?", schaue ich in ein bekanntes Gesicht. „Mei? Was machst du denn hier?", schaut er zu mir runter. „Eigentlich wollten mein bester Freund und ich hier essen, aber er musste absagen. Und weil ich versetzt wurde, wollte ich gerade gehen? Bist du mit Yuzuha und Hakkai hier?", schaue ich mich um. „Nein. Yuzuha und Hakkai sind momentan in Europa für einen Job", antwortet er. „Setz dich. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir gerne Gesellschaft leisten", geht er lächelnd zu meinem Tisch. „Sicher? Du hast doch bestimmt was vor und besseres zutun, als mit der Freundin deiner Schwester zu essen", setze ich mich ebenfalls. „Ich darf mich ja auch mal in meinem eigenen Laden bedienen lassen, oder?", legt er grinsend seine Jacke ab. „Dein Laden?", werden meine Augen größer. „Ja. Ich bin der Besitzer", schaut er mich an. „Oh wow. Ich kenne die anderen nicht, aber dieser hier ist dir wirklich unglaublich gelungen. So etwas wunderschönes habe ich noch nie gesehen", schaue ich mich erneut im Raum um. „Danke", entgegnet mein gegenüber nur. Bevor ich was sagen kann, kommt auch schon der Kellner mit den Karten. „Ich lade dich ein. Bestell dir also was du möchtest", schaut Taiju in die Karte. „Das kann ich nicht annehmen", schaue ich auf. „Ich habe mich selber an deinen Tisch eingeladen. Also bitte", schaut er kurz auf. „Wenn das so ist", lächle ich und studiere die Karte. Wir bestellen jeweils essen und trinken und der Kellner zieht wieder ab. Es ist eine Weile her, dass ich mich mit einem anderen Mann getroffen habe. Auch wenn man dies nicht als Date bezeichnen kann. Wobei vor einem Monat habe ich zufällig Takeomi getroffen. Wir beide haben was getrunken und geredet. Am Ende sind wir im Bett gelandet. Keiner von uns redet darüber. Shin würde ihn wahrscheinlich umbringen. Zumal er älter ist wie ich.
„... und am Ende hat er wirklich in seinem eigenen Laden bezahlt", beende ich meine Erzählung. „Wirst du ihn Wiedersehen?", entgegnet Taka. „Wenn du mich nicht wieder versetzt, dann bestimmt. Ist ja schließlich sein Laden", antworte ich nur. „So meine ich das nicht", höre ich ihn seufzen. „Wie sonst?", frage ich verwirrt. „Ob du dich mit ihm alleine treffen wirst. So eine Art Date", wird er konkreter. „Ich weiß nicht ob ich schon soweit bin", gestehe ich ehrlich. „Mei. Du hast einen großen Verlust erlitten. Aber du hast auch das Recht, wieder glücklich zu sein", wird Taka warm. „Ich weiß. Ich weiß aber nicht, wann das angemessen ist", gestehe ich ihm. „Wenn du dich dazu bereit fühlst, ist es angemessen", antwortet er. „Danke", beende ich das Telefonat. Gerade als ich in die Wanne gestiegen bin, ruft Yuzuha an. „Hallo Yuzuha. Wie ist Europa so?", gehe ich ran. „Jaja wundervoll. Du warst also mit Taiju essen?", kommt es direkt von meiner besten Freundin. „Ich wusste das du deswegen anrufst. Ja. War eher ein Zufall. Eigentlich wollte ich mit Mitsuya essen, aber er musste absagen", erzähle ich. „Und?", höre ich ein grinsen. „Und, was?", frage ich nach. „Werdet ihr euch noch einmal treffen?", wird ihr grinsen breiter. „Ich weiß es nicht. Es war ein schöner Abend, dass gebe ich zu, aber ob wir den wiederholen werden... Ich bin unschlüssig. Dein Bruder wird viel zutun haben und meine Nummer hat er auch nicht", antworte ich ihm. „Das hab ich für euch erledigt", entgegnet sie. „Bitte was?!", schrecke ich auf. „Ich habe vorhin mit ihm telefoniert und er hat mir von eurer Begegnung erzählt. Wenn es nach ihm geht, würde er sich gerne wieder mit dir treffen. Ich hab ihm deine Nummer gegeben", beantwortet sie mir meine Frage. „Du hast was?!", sitze ich in der Wanne. „Mei. Was ist denn dabei sich wieder mit Männern zu treffen? Du hast es verdient glücklich zu sein. Taiju ebenso", wird Yuzuha ernst. „Wie meinst du das?", lehne ich mich wieder nach hinten. „Taiju kommt aus einer toxischen Beziehung. Seine Ex war ein Miststück. Anfangs war alles gut, aber nachdem er die ersten Restaurants eröffnet hatte, hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie hat sich als Chefin aufgespielt, ihm gesagt was er zu machen hat und sein Geld mit vollen Händen rausgeschmissen. Nebenbei sogar eine Affäre mit einem anderen gehabt. Als er davon erfahren hat, hat er sich getrennt und alle Besitztümer behalten. Schließlich war alles von seinem Geld bezahlt. Taiju möchte dich gerne wieder sehen, Mei. Der heutige Abend war auch für ihn schön", erzählt sie. „Ich weiß ja nicht...", zögere ich etwas. „Nur weil ihr euch wiederseht, heißt das noch lange nicht das ihr auch ein Paar werdet. Die Zeit wird es zeigen. Vielleicht wird aus euch etwas, oder auch nicht", kommt es warm von Yuzuha. Nachdem wir aufgelegt haben, schließe ich die Augen und denke etwas nach. Der heutige Abend war toll. Ich hab mich mal wieder wohl gefühlt bei einem Mann, der nicht zur Familie gehört. „Sollte ich es also wagen?", starre ich an die Decke. Genau in dem Moment vibriert mein Handy. „Eine unbekannte Nummer?", murmle ich und öffne die Nachricht. „Taiju?", lese ich interessiert seine Worte. „Er will mich also wirklich Wiedersehen...", lege ich das Handy bei Seite und lasse mich vom warmen Wasser einbetten.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
ФанфикTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰