Ich nenne ihm die Adresse von Wakasa und er fährt los. „Wie komm ich zu der Ehre?", schaue ich zu ihm auf. „Ich mag dich und du warst Shin eine große Hilfe", antwortet er nur. „Das heißt aber noch nicht, dass ich mit dir ausgehen werde", ziehe ich meine Braue hoch. „Ich weiß. Jetzt noch nicht, aber irgendwann schon", grinst er fies. Lachend verdrehe ich die Augen. „Ich wusste gar nicht, dass Shin eine Schwester hat und dabei auch noch so schlau", schaut er zu mir runter. „Kennst du meinen Bruder? Du nennst ihn die ganze Zeit schon Shin?", frage ich ihn. „Er hat mich damals wieder auf den richtigen Weg geführt, als ich eine schwere Zeit hatte. Seitdem hat er mir immer wieder geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar und deshalb bringe ich mein Bike immer nur zu ihm", erklärt er mir. „Mein Bruder ist so großherzig. Er kümmert sich immer um andere und vergisst sich manchmal selber dabei. Ich versuche ihm so gut es geht unter die Arme zu greifen, weil er sich sonst übernehmen würde", schaue ich raus. „Du bist eine gute Schwester. Er hat echt Glück dich zu haben", entgegnet er warm. „Was willst du eigentlich bei Wakasa?", fragt er nach. „Und woher kennst du Waka-nii?", frage ich nach. „Er ist der beste Freund deines Bruders und die hängen doch immer zusammen rum", antwortet Taiju. Lachend stimme ich ihm zu. „Wakasa trainiert mich und meinen Bruder für einen bevorstehenden großen Kampf", erzähle ich. „Kampf?", fragt er nach. „Hat mein Bruder bisher noch nichts erwähnt?", schaue ich ihn an. „Nein. Was meinst du?", will er wissen. „Meine Brüder und ich gehören zur Tokyo Manji Gang. Mikey ist der Boss, ich sein Vize und Izana Anführer unserer ersten Division. Nächste Wochen haben wir einen Kampf gegen die Haitani Brüder", erzähle ich einfach. „Die Haitanis? Die sind nicht ohne", entgegnet der Große. „Du kennst die beiden?", will ich von ihm wissen. „Ich hab schon einmal gegen die gekämpft als ich noch bei Black Dragon war", antwortet er mir. „Du warst bei Black?", staune ich nicht schlecht. „Ja. In der Generation vor Shion Madarame", antwortet er. „Wusstest du, dass Black jetzt unter Toman dient?", schauere ich zu ihm auf. „Was? Ihr habt gegen Shion Madarame gewonnen?", schaut er ungläubig. „Ja. Es war ein harter Kampf, aber am Ende konnten wir gewinnen. Black untersteht jetzt Toman", erzähle ich. „Wenn du willst, kannst dich gerne selber überzeugen", schnalle ich mich ab. Inzwischen sind wir bei Wakasa angekommen. „Von was?", dreht er sich zu mir um. „Nächste Woche, Freitag der 6.10 um 12 Uhr ist der Kampf. Wie ich hörte, sollen einige große Namen daran teilnehmen. Als Zuschauer versteht sich. Wakasa wird auch dabei sein. Es steht dir frei zu kommen", steige ich aus. „War nett mit dir, Taiju Shiba", mache ich dir Tür zu. Wenige Augenblicke später höre ich sein Motor und weg ist er. „Wie gut kennst du Taiju Shiba?", gehe ich auf Wakasa zu. „Groß und stark. Er könnte sogar euren Muto auf die Bretter hauen. Er hatte eine schwere Zeit hinter sich und sich nur geprügelt. Währen Shin und ich nicht eingeschritten, wäre er im Jugendknast gelandet", entgegnet Wakasa und macht sich bereit. Mein Bruder und die anderen sind bereits da. Ich gehe mich schnell umziehen und schon geht es los. Heute klappt es besser als gestern. Ich komme immer näher an Muto ran und kann ihn sogar ins straucheln bringen. Auch Izana hat langsam den Bogen raus. „Okay. Eine kurze Pause und dann geht es weiter", bricht Wakasa ab. „Izana. Ich hab eine Idee", setze ich mich zu meinem Bruder. Gespannt hört er mir zu. „Wir müssen mehr zusammen arbeiten. Wir beide können mittlerweile Angriffe blocken und selber Treffer landen. Wir sollten uns darauf konzentrieren uns gegenseitig zu unterstützen. Ich bin schnell und gelenkig. Du bist stark und hast einen guten Blick für den nächsten Angriff. Wir sollten unsere Stärken zusammen tun. Wenn Muto mich angreift, Versuch ihn für mich zu blocken. Wakasa wird das ausnutzen und versuchen einen Treffer zu landen. Genau in dem Moment komme ich hinter dir vor und halte Wakasa auf", erkläre ich ihm meinen Plan. „Okay. Lass es uns versuchen", klatscht er ein. Als die Pause vorbei ist, wollen wir unseren Plan in die Tat umsetzen. Wie haben uns auf ein Zeichen geeinigt. Genau als Muto mich ins wanken bringt und auf mich stürzen will, geht Izana dazwischen und blockt ihn für mich. Genau diese Unachtsamkeit nutzt Wakasa und will ihn aus der Luft einen ordentlichen Tritt verpassen. Ich schnelle hinter meinen Bruder hervor, springe in die Luft und halte ihn auf. Ich schaffe es sogar einen Treffer bei meinen Gegner zu landen. Damit hat er nicht gerechnet. Genauso wenig wie Muto. Beide liegen nun auf dem Boden. „Yes!", klatschen wir uns ab. „Das war gut. Damit habe ich nicht gerechnet", steht Wakasa auf. „Ich auch nicht", tut Muto es ihm gleich. „Noch mal", laufen beide auf uns los. Wieder verwickeln wir beide in Kämpfe und auch jetzt Switchen wir. Es ist zwar nicht so einfach wie beim ersten Mal, doch effektiv genug um beide wieder auf den Boden zu bekommen. Nach ein paar weiteren Runden ist das Training zu Ende. „Das war gut. Ihr bekommt den Bogen langsam raus", entlässt er uns. „Soll ich dich mitnehmen?", fragt Izana mich. „Ich muss noch etwas einkaufen fürs Essen", antworte ich. „Kein Problem. Wir halten einfach bei einem Supermarkt", setzt mein Bruder sich auf die Maschine.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanfictionTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰