No. 96

33 1 0
                                    

Kaum das die Tür ins Schloss fällt, sacke ich mit rotem Gesicht an der Wand zu Boden. „Mei?", kommen Shin und Wakasa zu mir in den Flur. „Da hat es aber jemand mächtig erwischt", geht Imaushi zurück ins Wohnzimmer. „Mei?", hockt Shin sich zu mir. „Ich glaub ich bin in Taiju Shiba verliebt", stehe ich auf und gehe in meine Zimmer mich umziehen. Als ich die Tür aufmache, sitzt meine Schwester auf ihrem Bett. „Hübsch. Wo warst du?", schaut sie von ihrer Zeitschrift auf. „Weg", ziehe ich mich aus. „Sag mir nicht, du warst wieder auf ein Date!", steht sie sauer auf. „Ja. Was dagegen?", werde nun auch ich sauer. „Was ist dein Scheiß Problem?", drehe ich mich zu ihr um. „Wieso hast du ein Date nach dem anderen und ich nicht!", wird sie lauter. „Ich würde mir mal Gedanken machen, woran das liegen könnte!", brülle ich sie an. „Willst du damit sagen, dass es an mir liegt? Ich sehe besser aus als du!", brüllt sie ebenfalls. „Ach ja? Dann sag mir mal, auf wie vielen Dates du bisher warst und dann sag ich dir meine Zahl!", platzt mir langsam der Kragen. Ich ziehe gerade meinen Jogger an, als mir etwas gegen den Kopf fliegt. „Bist du bescheuert? Jetzt hast du deine Antwort, warum keiner mit dir auf ein Date geht. Warum Kenny mich liebt und nicht dich!", brülle ich. Genau in dem Moment realisiere ich, was ich da gerade gesagt habe. „Was? Du bist der Grund, warum er mich gekorbt hat?", schreit sie. „Was ist denn hier los?", reißt Shin die Tür auf. „Mei?", kommt Wakasa zu mir und schaut sich meinen Kopf an. „Schon okay. Die Furie hat mich mit der Fernbedienung abgeworfen", drücke ich ein Tuch an meine Stirn. „Emma! Was soll das!", kommt Shinichiro auf sie zu, doch unsere Schwester rennt nur weinend aus dem Haus. „Mei? Was war hier los?", hilft mein Bruder mir auf. Kurzerhand erzähle ich ihm alles. „Ich hätte das letzte nicht sagen sollen, aber ich war so sauer", schaue ich beide entschuldigend an. „Das ist nicht deine Schuld. Eifersucht und Neid ist ein hässliches Gewand", klebt Imaushi mir ein Pflaster auf die Stirn. „Izana und Mikey sind unterwegs und suchen sie. Ich mach mich auf den Weg. Bleibst du bei ihr?", zieht mein Bruder schon Jacke und Schuhe an. „Ja. Geh deine Schwester suchen. Ich passe auf Mei auf", bringt er mir ein Glas Wasser. „Sie ist immer noch verletzt, dass Kenny ihre Gefühle nicht erwidert", entgegnet Wakasa. „Sie ist seit Jahren in ihn verliebt. Das dauert seine Zeit, bis diese Wunde heilt. Ich hätte aber nie gedacht das sie eifersüchtig auf mich ist", schaue ich ihn an. „Du bist hübsch und intelligent. Die Jungs stehen auf dich. Sie sieht das und Neid keimt auf", streicht er mir eine Strähne hinters Ohr. Ohne zu überlegen legen sich meine Lippen auf seine. Imaushi zieht mich auf seinen Schoß und meinen Kopf näher an seinen. Von der Lust gepackt, drücke ich ihn in meine Matratze und ziehe ihm das Shirt aus. Langsam wandere ich küssend seinen Körper runter und öffne seine Hose. Nachdem ich auch diese ausziehe, lecke ich über deine Eichel. „Haaa~", legt er stöhnend seinen Kopf nach hinten. Ohne Umschweife lege ich los und nehme ihn in den Mund. Während ich ihm einen blase, ziehe ich mich aus. Ich lasse von ihm ab und sitze mich auf seinen Schoß. Langsam nehme ich ihn in mir auf. „Haaaa~", stöhne ich auf. „Wir müssen uns beeilen. Deine Brüder könnten jeden Moment zurück kommen", hält er meine Hüfte fest und fängt auch schon an. Schnell stößt er immer wieder an meinen Punkt. „Oh jaaa~", schmeiße ich meinen Kopf nach hinten. „Fuck~", erhöht er das Tempo. Diese Situation turned mich so an, dass ich nicht mehr an mir halten kann. Ich massiere meine Brüste, während Wakasa unter mir weiter in mir rein hämmert. „M-Mei~", wird sein Atem schneller. „Mach weiter~", rufe ich. „Haaa~ jaaa~ genau da~", werde ich lauter. „Fuck~", erhöht er das Tempo noch weiter und laut kommen wir beide. Wakasa ergießt sich in mir und eine kurze Weile verweilen wir noch so. „Ich würde das ja gerne noch weiter genießen, aber die Jungs könnten bald zurück sein", küsst er mich noch einmal, bevor er mich sachte zur Seite schiebt. Schnell verschwinde ich ins Bad und ziehe mich wieder an. Als Wakasa im Bad ist und ich in die Küche gehe, öffnet sich sich schon die Tür. „Habt ihr sie gefunden?", renne ich besorgt in den Flur. „Sie war bei einer Freundin. Sie wird ein paar Nächte bei ihr bleiben. Ich bring ihr ein paar Klamotten", kommt Shin zu mir. „Ist Imaushi schon weg?", sucht er nach seinem besten Freund. „Ich muss auch mal aufs Klo", kommt dieser in den Raum. Kurz treffen sich unsere Blicke und ich gehe an ihm vorbei in mein Zimmer. Schnell suche ich ein paar Klamotten für meine Schwester zusammen und packe sogar ihr Plüschtier ein. „Hier. Ich hab ein paar Sachen zusammengesucht", reiche ich meinem großen Bruder eine Tasche. „Ich komm mit", geht Wakasa mit meinem Bruder mit. Doch bevor er das Haus verlässt, schaut er noch einmal über seine Schulter zu mir. Lächelnd verabschiede ich beide und setze mich an die Bentos für Mikey und mich. Kaum das ich in meinem Bett liege, muss ich wieder an die schnelle Nummer mit Wakasa denken. Automatisch wandert meine Hand in meine Hose und ich fange an, mich selber zu befriedigen.

Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt