No. 122

13 0 0
                                    

Timeskip
Vor 3 Monaten habe ich meinen Abschluss machen können und habe mit Bestnoten bestanden. Eine große und Namenhafte Firma hat mir ein unschlagbares Jobangebot unterbreitet, welches ich angenommen habe und ich bereue es nicht eine Sekunde. Die Arbeitsbedingungen sind super und ich komme mit allen gut zurecht. Morgen ist der Tag, der Tage: mein Hochzeit. Heute schlafe ich wieder zu Hause bei meiner Familie. Tetta und ich wollen die Nacht vor der Hochzeit getrennt schlafen. Ich bin so aufgeregt, dass ich kaum schlafen kann, doch Emma gibt sich große Mühe, mich abzulenken. Wir bereiten gerade die Tischkarten vor, als Shin mit einer riesigen Pizza in die Tür kommt. „Ich kann nicht glauben, dass meine geliebte Schwester morgen eine verheiratete Frau sein wird", nimmt er mich von hinten in den Arm. „Ich werde trotzdem deine kleine Schwester bleiben", lache ich auf. „Hier. Du kannst helfen", schiebt Emma ihm die Aufsteller und Karten rüber. Nachdem sie ihm erklärt hat was er machen soll, hilft er fleißig mit. „Und? Dann kommt als Nächstes wohl Nachwuchs, oder?", entgegnet Emma. „Scheint so", lege ich mit roten Wangen meine Hand auf den Bauch. „Warte?! Bist du etwa...", springt Shin auf. „Ja. Ich hab es gestern erfahren. Tetta weiß es also noch nicht", strahle ich. „Oh mein Gott! Ich werde Tante!", springt Emma mir um den Hals. „Vorsichtig!", haut Shin ihr auf den Kopf. „Tschuldige", setzt sie sich wieder hin. „Weißt du schon was es wird?", will mein Bruder wissen. „Noch nicht. Erst in einem Monat kann man das Geschlecht erkennen", schaue ich ihn an. „Hier", reiche ich ihm das Ultraschalbild. „Wow. Ich kann es nicht glauben. Meine Schwester gründet ihre eigenen Familie", kommen ihm die Tränen. „Oh nein, bitte nicht", nehme ich ihn in den Arm und fange auch an zu weinen. „Mei?", schaut Emma uns an. „Die Hormone", lache ich auf.

Der Wecker klingelt früh und Emma fängt sofort an mich in eine Braut zu verwandeln. Nach gefühlten Stunden sind wir endlich fertig. „In 30 Minuten sind Mikey und Izana mit dem Auto hier", kommt es von meiner Schwester. „Meinst du, es wird ihm gefallen?", schaue ich sie an. „Du siehst einfach umwerfend aus. Die schönste Braut", kommen ihr die Tränen. „Hör auf, sonst muss ich auch weinen", schniefe ich.
„Hast du das andere Kleid auch?", frage ich sie und trockne mein Gesicht. „Ja hier", hebt sie den Beutel an. „Mitsuya hat sich einfach selber übertroffen", schaue ich mich im Spiegel an. Ich habe ihm freie Hand gelassen und er hat meinen Geschmack komplett getroffen.

 Ich habe ihm freie Hand gelassen und er hat meinen Geschmack komplett getroffen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Seit ihr soweit?", platzt Shinichiro rein. „Oh wow~ Mei du siehst einfach wunderschön aus~", haucht er. „Danke", werde ich rot. „Aber sieht man dadurch nicht meinen Bauch?", schaue ich runter. „Vielleicht ein bisschen", gibt Shin zu. „Aber das macht nichts", lächelt er. „Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich jetzt deinen Flachmann leeren", gehe ich auf meinen Bruder zu und richte seine Krawatte. „Haben wir alles?", wendet meine Schwester sich an Shin. „Ja. Ich hab alles eingepackt", entgegnet er. Zusammen gehen wir raus. „Oh mein Gott~", hauchen Izana und Mikey aus einem Mund. „Das Kleid steht dir perfekt. Aber am Bauch hätte es ruhig etwas enger sein können", streckt Mikey mir die Zunge raus. „Nein. Das wäre nicht gut fürs Baby", schaue ich beide mit rotem Gesicht an. „Achso, na dann...", entgegnet Izana und hält plötzlich inne. „Warte... BABY?", schauen mich beide an. „Ihr werdet Onkel, ja. Aber kein Wort zu meinem Verlobten. Der weiß noch nichts davon", schaue ich beide böse an. „JAWOHL!", stehen beide stramm. „Danke. Können wir dann los und mich verheiraten?", gehe ich raus. Zusammen steigen wir ein und Shin fährt los. Alle sind schon drin im Eingang, nur ich hocke in meinem Raum und warte darauf, dass es los geht.

Sicht Erzähler
Während Mei in ihrem Zimmer auf den Beginn der Trauung wartet, kommen ihre Freunde und Familie beisammen. Einige haben sich Jahre nicht mehr gesehen. „Ich kann nicht glauben, dass Mei heute Heiratet", kommen Inui und Kokonoi auf Kenny und Mikey zu. „Dein Rennen letztens war gut", kommt es von Kokonoi. „Sie wird einfach so schnell erwachsen", kommt Shinichiro dazu und trocknet sich das Gesicht. „Sie sieht wundervoll in ihrem Kleid aus", schaut Hanma sich die Bilder an. „Hat sie dich also als Fotograf gebucht, ja?", entgegnet Ran lachend. „Und ihr? Ihr habt für die Musik gesorgt, oder?", wendet Shinichiro sich an den großen. „Wir haben gute Kontakte", stellt Rindou sich zu seinem Bruder. „Wie läuft es mit euren Club?", will Mitsuya wissen. „Super. Hab gehört du hast das Kleid designd?", will Ran wissen. „Ja. Ich denke das es mein bestes Werk ist", lacht er. „Taka-Chan ist der beste Designer unserer Zeit", kommen die Shiba Geschwister dazu.
„Gerade noch geschafft", stürzen Chifuyu, Baji und Kazutora in den Raum. „Aber auch nur, weil ihr eure Arbeit nicht richtig gemacht habt", mahnt Chifuyu seine Freunde. „Die Katzen wollten halt noch etwas spielen", schmollt Kazutora.
„Mikey! Izana! Shinichiro! Ihr müsst mitkommen. Mei dreht dahinten voll durch!", kommt Emma hektisch in den Raum. Die Geschwister laufen zusammen zu ihrer Schwester. Nervös läuft die zukünftige Braut auf und ab und murmelt vor sich her. Sie wird immer nervöser und Tränen kullern über ihr Gesicht. „Was hat sie denn", flüstert Izana seiner Schwester zu. Doch diese zuckt nur mit ihren Schultern. „Keine Ahnung. Es hat plötzlich angefangen und seit Minuten bekomme ich sie nicht dazu, sich zu beruhigen und hinzusetzen", entgegnet die jüngste der Sanos.

Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt