„Oh wow. Du siehst so wundervoll aus", kommt meine Schwester zu mir. „Und es betont so schön meinen Bauch", schaue ich mich im Spiegel an. Tatsächlich kann man meinen kleinen Bauch sehen, wenn man hinschaut. „Na los. Dein Mann wartet schon", öffnet mein Freund die Tür. Emma packt noch ein paar Sachen und zusammen gehen wir die Straße entlang. Mitsuya bringt mein Hochzeitskleid noch in seinen Wagen und kommt dann nach. „Bist du soweit?", richtet sie meine Haare ein letztes Mal. „Ja", lächle ich. Die Tür öffnet sich und in mitten der Leute, steht er. Mein Ehemann. Izana deutet in meine Richtung und er dreht sich um. Mit leuchtenden Augen und einem Lächeln auf dem Gesicht, kommt er zu mir. Die anderen Gäste bilden einen Gang und lassen ihn durch. Alle Augen sind auf mich gerichtet. „Da wir gerade alle hier versammelt sind, muss ich etwas los werden", nimmt er meine Hand in seine. „Nicht nur, dass ich die wundervollste Frau geheiratet habe, nein, sie trägt auch unser erstes Kind in sich", verkündet Tetta freudig und küsst mich vor allen. „Was? Oh mein Gott. Herzlichen Glückwunsch", kommen Wakasa und Kei zu mir. Auch die anderen beglückwünschen uns. Der ein oder andere kann sich nicht zurückhalten und lässt ein Kommentar über die Hochzeitsnacht ab. „Sind gute dabei?", gehe ich auf Hanma los. „Jetzt ist es wohl zu spät um dich anzubaggern", streckt er mir die Zunge raus. „Blödman", lache ich auf. „Hier. Schaue dir die an", stellt er sich zu mir und zeigt mir die Bilder. „Oh wow. Shuji, die sind der Wahnsinn", nehme ich ihn in den Arm. „Pass auf den kleinen Racker auf", deutet der große auf meinen Bauch. „Werde ich", lege ich meine Hand drauf. „Mei? Herzlichen Glückwunsch", kommt Taiju zu uns. Hanma geht bei Seite und zurück zu den anderen. „Danke", nehme ich ihn in den Arm. „Du siehst wirklich glücklich aus", schaut er mich an. „Das bin ich auch", schaue ich verliebt zu meinem Mann. „Er ist perfekt für dich", stellt Taiju sich zu mir. „Du bist nicht sauer?", schaue ich ihn an. „Warum sollte ich. Natürlich wäre ich gerne an seiner Stelle, aber dich glücklich zu sehen, reicht mir vollkommen", strahlt er. „Danke", antworte ich und gehe zu den anderen. „Dann haben wir ja schon einen Erben", kommt Koko lachend zu mir. „Das Kind soll selber entscheiden ob es das will", zeige ich mit dem Finger auf ihn. „Onkel Hajime wird das schon regeln", streckt er mir die Zunge raus. Lachend schüttle ich nur den Kopf. „Mei. Unseren herzlichsten Glückwunsche", nehmen Kazu, Kei und Chifuya mich in den Arm. „Danke Jungs. Wie läuft es bei euch?", will ich wissen. „Es ist nicht einfach, aber wird", kratzt Chifuyu sich am Hinterkopf. „Weißt du schon was es wird?", deutet Kei auf meinen Bauch. „Nein. Nächsten Monat kann man erst das Geschlecht erkennen", reibe ich meine Wölbung. „Aber das erste Haustier kauft ihr bei uns!", stemmt Kazu seine Hände in die Hüften. „Natürlich. Ich wüsste nicht wo sonst", lachen wir. „Dürfte ich kurz meine Frau entführen?", kommt es sanft von meinem Mann. „Komm", lächelt er und zusammen gehen wir zu unseren Plätzen. „Liebe Freunde, Liebe Familie. Heute wart ihr Zeuge, wie die wundervollste Frau auf der Welt, mich zu ihrem Mann genommen hat. Vielen Dank das ihr unserer Einladung gefolgt seit", übergibt er mir das Wort. „Auch in meinem Namen danke ich euch. Ein besonderer Dank gebührt Takashi. Der trotz seiner anstehenden Show noch Zeit gefunden hat um mir die schönsten Kleider zu fertigen. Danke Takashi", verbeuge ich mich. „Und der größte dank gebührt dir, Tetta. Ohne dich wären wir alle heute nicht hier. Ohne dich, wäre ich nicht so glücklich und ohne dich, wäre unser Kind nicht. Danke das du mich erwählt hast, den Rest meines Lebens an deiner Seite verbringen zu dürfen. Ich liebe dich", küsse ich meinen Mann. Damit ist das Essen eröffnet. Kellner bringen jedem sein Menü und die bestellten Getränke. „Auf Tetta und Mei Kisaki!", erhebt Shin sein Glas. Die anderen tun es ihm gleich ins prosten uns zu. „Mmhh. Das schmeckt echt gut", schaue ich zu meinem Mann. „Das hast ja auch du ausgesucht", lächelt dieser nur.
Nachdem essen vermischt sich alles und alle sind in regen Unterhaltungen. „Verehrte Hochzeitsgäste. Ich bitte Sie nun sich um die Tanzfläche zu versammeln", kommt die Durchsage meiner Schwester. Tetta und ich gehen ebenfalls. Nur direkt in der Mitte. Der Hochzeitstanz. Zwei Monate vorher, sind wir in einen Tanzkurs gegangen um uns hierauf vorzubereiten. „Wenn es nicht geht wegen dem Baby, dann sag es ruhig", nimmt er meine Hände. „Alles gut. Ich schaffe das schon. Außerdem müsste es ja die Bewegung gewohnt sein vom Training", schaue ich runter auf mein Bauch. „Warte! Wie weit bist du?", will er plötzlich wissen. Lächelnd gebe ich drei Finger vor seine Nase, als Zeichen für drei Monate. „Ich liebe dich", küsst er mich und schon geht die Musik los. Nachdem wir einen kleinen Walzer hingelegt haben, ging die Party erst richtig los. Zusammen mit meinen Freunden und der Familie, feiern wir ordentlich. Plötzlich sehe ich Ran und Rindou zum Eingang laufen, ihnen Shion hinterher. Neugierig gehe ich ihnen nach und sehe vor der Location, dass eine Gang sich vor meinem Mann aufgestellt haben. „Was ist hier los?", will ich wissen. „Wagt es auch nur meinem Mann ein Haar zu krümmen und ich befördere euch auf die andere Straßenseite", komme ich dröhnt auf die Männer zu. „Mei! Lass gut sein. Nicht in deinem Zustand", hält Rindou mich auf.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanfictionTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰