No. 18

17 1 0
                                    

„Okay. Dann sollten wir mal überlegen", geht sie Richtung Treppe. „Wo willst du hin?", fragt Chifuyu sie. „Nach Hause. Es sieht nach Regen aus", deutet sie auf den Himmel.

Nach 30 Minuten sind wir auch schon bei ihr Zuhause. „Kommt", geht sie vor in Richtung ihres Zimmers. „Mikey? Izana? Bin wieder da", brüllt sie durch das Haus. „Mei? Takemichi? Chifuyu?", stehen beide im Flur. „Was machst du hier? Ich dachte du wolltest bei den Haitanis bleiben?", kommt Izana auf Mei zu. „Ich kann nicht ewig dort bleiben. Außerdem habe ich doch zwei super starke Brüder die auf mich aufpassen können, oder?", lächelt sie. „Bei den Haitanis?", fragt Chifuyu sie, als wir in ihrem Zimmer sind. „Dies scheint die Schleife zu sein, aus der ich komme", entgegnet sie. „Aus der du kommst?", frage ich nach. „Wir hatten doch am Tag der Hochzeit festgestellt, dass wir aus unterschiedlichen Schleifen kommen. Erinnerst du dich?", schaut sie mich an. „Stimmt. Ich hab damals allerdings nicht ganz verstanden was du damit meintest", antworte ich ehrlich. „Du hast mir erzählt, dass du aus einer Zukunft kommst, in der Mikey alle Führungskräfte Tomans getötet hat. Das war allerdings nicht die Zukunft, aus der ich kam. Ich war zudem auch in einer ganz anderen Vergangenheit", erklärt sie. „Soll das heißen, ihr beide seit aus unterschiedlichen Schleifen gekommen, habt in unterschiedlichen Schleifen etwas zeitgleich verändert und das hat euch in die selbe Schleife zurück geführt?", fasst Chifuyu zusammen. „Bingo!", gibt sie ihm einen Kuss. „W-wofür war der?", fragt dieser. „Weil du aufgepasst hast. Sieh es als eine Art Belohnung", lächelt sie warm. „Also Mitchy, du sagtest, dass Mikey alle Führungskräfte getötet hat. Auch mich?", will sie von mir wissen. „Laut meinen Informationen, warst du nicht unter den Opfern. Du sollst allerdings einer anderen Organisation angehört haben", denke ich nach. „Tenso...", kommt es von ihr. „Ja genau. Woher weißt du das?", will ich wissen. „Da kommst du also her?", schaut sie mich mit aufgerissen Augen an. „J-ja...?", frage ich skeptisch. „Diese Zukunft ist bei mir schon etwas her", gesteht sie. „Warte. Du bist also eine Zukunft weiter als Takemitchy gewesen zu dem Zeitpunkt unserer Hochzeit?", fragt Chifuyu sie. Wieder gibt sie ihm einen Kuss zur Belohnung. „Richtig. Ich kann dir erzählen was in dieser Schleife war", schaut sie mich ernst an. „An diese Schleife kann ich mich noch ganz genau erinnern. Ich verließ damals Toman, mein größter Fehler!", entgegnet sie ernst. „Nicht dein Ernst? Wieso?", will ihr neuer Freund wissen. „In dieser Zeit wollte ich für Toman mehr. Ich wollte uns zu DEN Göttern Japans machen. Doch Mikey war dagegen. Wir stritten uns so heftig, dass ich die Gang verließ. Mit mir einige andere auch und wir schlossen uns zusammen. Ich rekrutierte ein paar andere starke Kämpfer und gründete, mit den Leuten aus Tenjiku eine neue Gang: Tenso. Izana ist zu der Zeit ausgestiegen und er hat mir Tenjiku vermacht. Mit den Kontakten der Haitanis, Teiju und Koko habe ich einiges aufbauen können. Tatsächlich wurde Tenso DIE Nummer eins und somit die Götter Japans. Wir wurden zu einer verbrecherischen Organisation. Zu der Zeit, als ich mich von Toman, und somit von meinem Bruder abwandte, war ich mit Shion Madarame zusammen. Er bleibt auch nach meinem Austritt immer an meiner Seite. Wir bekamen ein Kind. Eines Tages wollten wir zu einem Mitglied für eine Besprechung, als Mikey Shion vor meinen Augen tötete. Ich machte ihn bewegungsunfähig. Mikey sagte mir, dass Kisaki meinte, wenn er Shion aus dem Weg räumen würde, ich mich wieder an seine Seite stellen würde. Kisaki ist also der Auslöser dafür gewesen. Izana und ein paar andere waren gerade mit mir und meiner Tochter im Urlaub. Sie meinten, es wäre eine gute Idee, damit ich mich nicht nur in die Arbeit stürzen solle. Diese Urlaub hat so schön angefangen, aber endete mit meinem Tod. Durch Kisaki", erklärt sie. „Also waren wir dort noch in der selben Schleife?", frage ich nach. „Bis zu dem Punkt schon", antwortet sie. „Aber wann hat es sich geändert?", will Chifuyu wissen und rückt näher an Mei. „Ich denke, wir beide hatten andere Motive wieder zurückzureisen. Du wolltest Mikey vom Töten abhalten und ich wollte einfach Kisaki ermorde", kommt es von ihr. „Ermorden?", schaue ich sie an. „Er ist dafür verantwortlich. Jetzt hat er mich ein weiteres Mal getötet", wird sie etwas lauter. „Ganz ruhig. Wir bekommen das hin", legt mein Kumpel ihr behutsam seine Hand auf ihre. „Und was ist in dieser Zeit hier?", will er wissen. „Wahrscheinlich die irrsinnigste", lächelt sie schwach. „Ich kehrte zurück an dem Punkt, wo Pahs Kumpel und seine Freundin von Möbius geschändet und verprügelt wird. Ich wusste was das alles für Auswirkungen haben wird und machte mich auf den Weg zu diesem Park. Als Versicherung hatte ich Muto und Kenny angerufen und sie herbestellt. Doch als es schon los ging, waren sie noch nicht da. Ich konnte nicht warten und habe eingegriffen. Sie fassten mich an und waren drauf und dran mich zu schänden, als mich jemand rettete", wird ihr Blick finsterer. Was sie wohl erlebt haben muss? Das muss schrecklich gewesen sein. Ich kann mich auch noch daran erinnern wie das endete. Pah stach Osanai ab und wanderte in den Knast. Das wollte Mei also verhindern? Kann sie beliebig in die Vergangenheit reisen? Aber warum bin ich dann hier? Das sind keine zwölf Jahre? Hat meine Begegnung mit ihr meine Kraft verändert? Kann ich auch beliebig zurück?

Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt