Bevor wir zur Location fahren, machen wir noch Bilder und ich ziehe mich um. Für die Feier danach habe ich mir von Mitsuya ein kürzeres Kleid schneidern lassen, damit ich mich besser bewegen kann. „Verehrte Gäste, begrüßen Sie nun, dass frischgebackene Ehepaar. Herr und Frau Chifuyu!", ertönt eine Stimme, als wir den Saal betreten. Sofort stehen alle auf und bejubeln uns beim Betreten des Raumes. „Es ist wunderschön geworden", schaue ich mich um. „Gut das ich das alles dir überlassen habe. Ich wusste das es einfach perfekt werden wird", schaut Matsuno mich mit rotem Gesicht an und küsst mich vor den Augen unserer Freunde. „Ich liebe dich", entgegne ich, als wir uns wieder lösen. „Na los. Lass uns unseren Tag genießen", verschränkt er unsere Finger und wir gehen zu unserem Platz. Einige unserer Freunde haben eine Rede vorbereitet, als dann alle durch sind, steht mein Ehemann auf. „Ich denke jeder Mann wird in dieser Situation sagen, dass er der glücklichste Mann ist. Doch ich bin wirklich der glücklichste Mann auf der Welt. Mei, du weißt das ich in manchen Situationen nicht der klügste bin, aber du schaust drüber hinweg und liebst mich trotzdem. Ich bin dankbar dafür, dass du mich ausgewählt hast, den Rest unseres Lebens an deiner Seite verbringen zu dürfen. Du bist liebevoll, fürsorglich, stark, intelligent... alles in allem perfekt. Als du damals meinen Antrag angenommen hast, war der Startschuss in ein völlig neues Leben. Seitdem lief alles einfach perfekt. Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern auch meine beste Freundin, der ich alles erzählen kann und jetzt meine wundervolle Ehefrau. Ich habe vor Gott und unseren Freunden versprochen, dass ich dich immer lieben werde. Danke das du mich zu deinem Ehemann gemacht hast. Ich liebe dich über alles", kommt er zu mir runter und küsst mich. „Dann bin ich wohl jetzt dran", stehe ich lachend auf. „Matsuno Chifuyu. Wir kennen uns schon seit so vielen Jahren. Und nach eben diesen Jahren, haben unsere Herzen zu einander gefunden. Du hast mich seit dem auf Händen getragen... mir jeden Wunsch erfüllt, auch wenn ich nicht einmal wusste das ich es mir gewünscht habe. Du bist einfach perfekt. Du bist ehrlich, liebevoll, fürsorglich, stellst mich vor dich selber. Matsuno... du machst mich glücklicher als ich es je war. Das ich jetzt deine Frau bin, lässt mein Herz fast platzen. Und deshalb muss ich dir was gestehen...", schaue ich ihn tief in seine aufgerissenen Augen. Langsam bilden sich Tränen in seine, je mehr ich sage. „Matsuno? Da dieser Moment eigentlich schon perfekt ist, will ich ihn noch perfekter machen. Schatz? Bald werden wir zu dritt sein. Ich bin schwanger", beichte ich ihm. Plötzlich springt er auf und küsst mich unter Tränen. „Wirklich?", fragt er mich glücklich. „Ja", kommen mir auch die Tränen. „Ich werde Vater", brüllt er schon fast. Ein ohrenbetäubender Lärm kommt von unseren Freunden und jubeln uns zu. „Mei~", haucht mein Mann und hebt mich hoch. „Seit wann?", will er wissen. „Der Arzt hat es gestern bestätigt", ziehe ich ein Bild aus meiner Tasche. „Oh wow", schaut er sich das Bild an. „Falsch rum", korrigiere ich seine Haltung und kann mich ein Lachen nicht verkneifen. Peinlich berührt starrt er es an. „Unsere kleine Bohne", weint er vor Glück. „Nur gut, dass wir in ein größeres Haus gezogen sind", grinse ich. „Also. Worauf wartet ihr noch? Jetzt wird gefeiert!", eröffne ich die Feier.
Nach und nach wird das Essen reingebracht. „Ich liebe dich", kommt es von meinem Mann. „Ich liebe dich auch", grinse ich. Matsuno legt eine Hand auf meinen Bauch und küsst mich. „Wir müssen das Kinderzimmer einrichten", schaut er mich erschrocken an. „Dafür haben wir noch ein paar Monate Zeit", küsse ich seine Wange. „Jetzt lass uns erst einmal unsere Hochzeit genießen", lächle ich und fange an zu essen. Als das Essen durch ist, fängt der Alkohol an zu fließen und die Musik spielt. Doch bevor die Party richtig los geht, tanzen mein Mann und ich erst einmal. Kaum das wir fertig sind, geht die richtige Musik los. Ich tanze mit meinen Brüdern und meinen Freunden. Ich könnte nicht glücklicher in diesem Moment sein.
Plötzlich ertönt ein Knall und mir wird warm am Bauch. „MEI!", kommt Matsuno panisch auf mich zu. Als ich an mir runterschaue, sehe ich etwas rotes auf meinem weißen Kleid. „Was...", schaue ich auf meine blutbeschmierten Hände. Jeder schaut sich panisch um, woher der Schuss kam. „Ruft einen Krankenwagen!", brüllt mein Mann unter Tränen. „Ganz ruhig. Bleib bitte bei mir, Mei", hält er mich in den Armen. Meine Beine werden langsam schwach und geben nach. „Ma...tsu...no... ich lie...be dich", lächle ich schwach. Ich merke wir ich immer schwächer und schwächer werde. „Mei! Bitte! Bleib bei mir! Ich liebe dich. Du kannst mich nicht verlassen!", heult Matsuno. „Haltet ihn!", brüllt Kenny, als er jemand verdächtiges sieht. Wieder ein Knall. Diesmal von Ran. „Wer ist es?", fragt Izana. „Ihr glaubt es nicht", höre ich Sanzu noch. Das letzte was ich höre, bevor meine Sicht schwindet, ist ein bestimmter Name: Tetta Kisaki. Danach wird alles schwarz.
Leere...
Kälte...
Bilder...
Emotionen...
Das alles umgibt mich, bevor ich erschrocken und tief einatmend, wieder die Augen aufschlage. „M-Mei? Was ist los?", höre ich eine müde Stimme neben mir. Panisch schaue ich mich um und Taste mein Bauch ab. Schnell mache ich das Licht an und schaue auf meine Hände. „Es wirkte so real", drehe ich meine Hände um, um wirklich sicher zu sein das ich Lebe. „Babe. Was ist los?", höre ich wieder diese Stimme und Bewegung neben mir.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanfictionTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰