No. 61

17 2 0
                                    

Seit dieser Nacht, ist eine Woche vergangen und heute steht der Kampf mit Tenjiku an. Mikey, Emma, Mitchy und ich sind gerade zusammen unterwegs, als ich einen Anruf bekomme. Ich gehe ein paar Schritte zur Seite und nehme das Gespräch an. „Inui?", frage ich. „Mei. Ich habe die Info, dass Tenjiku irgendetwas plant", entgegnet er. „Was meinst du?", frage ich nach. „Muto, Leiter der 5. Division hat uns verraten. Er ist zu Tenjiku übergelaufen. Genauso wie sein Vize", informiert er mich. „Warte kurz. Mikey?", schaue ich zu meinem Bruder und winke ihn zu mir. „Mikey. Inui hat mir gerade mitgeteilt, dass Muto uns verraten hat und zu unserem Feind übergelaufen ist. Sie planen etwas", erzähle ich ihm. „Und was genau?", will er wissen. „Das weiß ich nicht. Aber es hat was mit dem heutigen Kampf zutun", entgegnet er. „Mitchy. Geh mit Emma weiter. Wir müssen hier noch was klären", wende ich mich an unseren Freund. Dieser geht auch sogleich mit unserer Schwester weg. „Also. Woher hast du die Info genau?", will ich wissen und stelle auf Laut. „Muto hat Koko und mich eingepackt. Nachdem er uns verprügelt hat, hat er Koko gezwungen sich Tenjiku anzuschließen", erzählt er. „Warte. Koko fehlt auch?", schaue ich zu Mikey. „Ja. Er ist übergelaufen. Aber nicht freiwillig. Ich hole ihn zurück. Aber was machen wir mit Muto?", fragt er nach. „Ich weiß es nicht", wende ich mich an meinen Bruder. Gerade rast ein Bike an uns vorbei und im nächsten Moment hören wir Mitchy nach uns rufen. „Geh! Ich komm gleich nach. Inui? Ich muss auflegen. Wir sehen uns später", lege ich auf und laufe in die Richtung von meinem Freund. Als ich ankomme, sehe ich Emma bewegungslos auf dem Boden liegen und Mitchy heulend neben ihr. „Was ist passiert?", schaut Mikey auf unsere Schwester runter und schultert sie auf seinem Rücken. „Ein Bike kam auf uns zu und hat mit einem Schläger auf sie eingedroschen", erklärt er. Etwa die Maschine die eben an uns vorbei gefahren ist? „Wir müssen uns beeilen und sie ins Krankenhaus bringen. Emma? Du musst noch einen Moment durchhalten. Nur noch 3 Blocks", schließe ich auf. Sie sieht echt blass aus und Blut läuft über ihrem Gesicht. Sie wird schwächer und in wenigen Minuten kommt kein Ton mehr von ihr. Mikey läuft wie in Trance weiter und realisiert nicht, dass unsere Schwester bereits verstorben ist. Als wir ankommen und sie dem Personal übergeben, bestätigen sie uns ihren Tod. Ich muss hier raus. Kaum draußen, rufe ich Tai an. Genau in dem Moment läuft Hinata aufgelöst an mir vorbei. „Tai", schniefe ich ins Telefon. „Babe? Was ist passiert?", will er wissen. „Emma... sie... sie ist Tod", kommen mir die Tränen. „Was?", wird er lauter. „Sie wurde umgebracht. Ein Typ auf einem Bike hat sie mit einem Schläger niedergeschlagen. Genau drei Blocks vom Krankenhaus entfernt. Wir konnten nichts für sie tun", breche ich heulend zusammen. „Soll ich kommen?", fragt er. „Nein. Bleib da. Mikey und ich müssen hier noch was regeln. Der Kampf ist in einer Stunde. Wir brauchen dich auf dem Feld. Ich komme nach", lege ich auf und gehe wieder rein. Mikey sitzt einfach dar und starrt auf den Boden. Mitchy läuft an uns vorbei und verlässt das Krankenhaus. Eine aufgelöste Hinata kommt auf uns zu und bekundet ihr Beileid. „Mikey?", setze ich mich zu ihm. „Hey", lege ich eine Hand auf seine Schulter. Keine Reaktion. „Mikey? Der Kampf geht bald los", schaue ich ihn an. Plötzlich schaut er auf und ich sehe leere in seinem Blick. Ohne Grund landet seine Faust in meinem Gesicht. Erschrocken reiße ich die Augen auf. „Unsere Schwester ist gerade gestorben und du denkst an nichts anderes als an den Kampf?", wird er sauer. „Leck mich!", stehe ich auf und laufe aus dem Krankenhaus raus. Er hat mich bisher noch nie geschlagen. Dabei dieser Blick. Mit Tränen in den Augen laufe ich weiter zum Bahndepot, an dem Ort wo der Kampf stattfinden soll. Ich komme sowieso zu spät, hoffentlich kommen die anderen klar. Zu Fuß dauert es eine Weile, aber als ich das Bahndepot erreicht habe und mich umschaue wo denn alle sind, höre ich auch schon Lärm. Ich nehme meine Beine in die Hand und folge den Lärm. Kaum das ich um die Ecke bin, sehe ich das Chaos. Einige von uns liegen auf dem Boden und dann sehe ich es: die Einzelkämpfe meiner stärksten Männer. Chifuyu macht gerade Mochi platt und Hakkai und Angry stehen den Haitanis gegenüber. Mein Verlobter kümmert sich um Muto. Schnell gehe ich zu den anderen. „Mitchy? Wie ist die Lage?", stelle ich mich zu ihm und helfe ihn auf. „Mei? Was machst du hier?", schaut er mich verwirrt an. „Ich kann meine Leute nicht in Stich lassen", schaue ich mich um. Peh hat gerade Madarame mit links geschlagen. Grinsend schaue ich mir den Rest an und ab und zu klatsche ich einen von Tenjiku zu Boden. Plötzlich werde ich zu Boden geschlagen. Als ich aufschaue, sehe ich einen Typen mit Narbe überm Gesicht vor mir. „Du musst Kakucho sein, korrekt?", stehe ich grinsend auf. „Dann bist du also Mei Sano?", schielt er zu einem weißhaarigen rüber. „Das bin ich. Mei Sano, Vize von Toman", stelle ich mich aufrecht hin. Als ich Kisaki entdecke, steigt die Wut abrupt an und SIE will raus. Ich schließe meine Auge und lasse es zu. Vorher wandert mein Blick zu meinem Verlobten.

Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt