No. 48

19 2 0
                                    

„Ihm gefällt mein Geschenk", quietsche ich leise vor mir her. „Babe! Alles gut?", kommt es aus der Küche. Oh shit, er hat es gehört. „J-ja. Alles gut", rufe ich zurück. Eine Weile halte ich in meiner Bewegung inne um zu hören, ob er weiter macht oder zu mir kommt. Doch als ich das Geschirr höre, atme ich aus und fange an meine Uniform anzuziehen.

Ich habe echt lange überlegt was ich ihm schenken soll und als ich vor zwei Wochen mit Yuzuha shoppen war, kamen wir an einem Juwelier vorbei. In der Auslage lag diese Kette und auf dem Bild dahinter, sah sie an dem männlichen Model gut aus. Es ist ein rundes Plättchen auf dem ein Kreuz abgebildet ist. Ich ließ noch unsere Initialen eingravieren und auf der Rückseite ein Herz mit dem Datum, wann wir zusammen gekommen sind. Yuzuha meinte, dass ihrem Bruder das bestimmt gefallen wird.

Da es Sommer ist und es wieder einmal heiß werden wird, ziehe ich meine Sommeruniform an. Kurzarm Bluse, kürzerer Rock und kurze Socken. Meine Haare binde ich zu einem Hohen Zopf. Nur noch die Schleife und dann bin ich fertig. Ich liebe die Sommeruniform. Ich gehe noch einmal ins Bad um meine Frisur zu begutachten und fixiere mit Haarspray einzelne kleine Haare. Noch kurz Mascara auf die Wimpern und fertig. Ich schnappe mir meine Tasche und gehe zurück ins Wohnzimmer zu meinem Freund. „Hier. Ich hab dir deine Bento fertig gemacht", stellt er die Box auf den Tisch, an dem wir eben noch gefrühstückt haben. Kaum das er mich anschaut, bleibt er in seiner Bewegung stehen. „T-Tai? Alles gut?", komme ich zu ihm. Ohne Vorwarnung hebt er mich auf den Tisch und beugt sich zu mir runter. „Du siehst unglaublich heiß in deiner Uniform aus", zupft er an meinem Rock und kommt meinem Kopf näher. „Tai~", hauche ich. Plötzlich gleitet mein Blick zu seiner Kette, die ich ihm geschenkt habe. „Gefällt sie dir wirklich?", drehe ich das Plättchen. „Hast du gesehen was drauf ist? Auch auf der Rückseite?", grinse ich. Jetzt ist er neugierig und geht zum Spiegel im Flur. Grinsend gehe ich ihm hinterher. „Das Datum an dem wir zusammen gekommen sind und unsere Initialen?", schaut er mich an. Ich nicke nur und reiße im nächsten Moment die Augen auf. Der große Taiju Shiba ist rot im Gesicht. Das habe ich ja noch nie gesehen. „Na komm, ich fahr dich", geht er sich anziehen. In der Zeit gehe ich mein Bento einpacken und ziehe mir Schuhe und den Blazer an. „Holst du mich nachher ab? Dann können wir einkaufen", setze ich mich auf den Beifahrersitz seines Wagens. „Du solltest mir doch sagen was ich alles holen soll", schaut er mich mit hochgezogener Braue an. „Ups. Vergessen", strecke ich ihm die Zunge raus. „Eigentlich hättest du für diese Frechheit einen klaps auf den Hintern verdient", kommt es von ihm. „Eigentlich. Aber denk dran, ich hab dir eine unglaublich tolles und romantisches Geschenk gemacht", schaue ich ihn eindringlich an. Grinsend startet er den Motor und fährt los. „Ist es okay für dich, wenn am Samstag Hakkai und Yuzuha zu uns kommen um deinen Geburtstag zu feiern?", schaue ich in mein Handy. Vor zwei Wochen, nachdem ich das Geschenk in Auftrag gegeben habe, fragte sie mich. Das Verhältnis zwischen den Shiba Geschwistern hat sich sehr gebessert. Vor allem seit ich mit Tai zusammen bin. Auch nur deswegen hatte sie wohl mit Hakkai über die kleine Feier bei uns gesprochen und gefragt. „Wir haben zusammen das letzte mal ein Geburtstag gefeiert, als Mutter noch lebte", kommt es von ihm. „Also eher nicht? Es ist okay, wenn du das nicht willst", lege ich behutsam meine Hand auf seine. „Es war Hakkais Geburtstag. Kurz darauf ist er eingeschult worden. Ich weiß noch wie ich mit Yuzuha los bin, um für ihn einen Rucksack zu kaufen. Kurz nach dem Geburtstag, ist Mutter verstorben", schaut er starr auf die Straße. „Schatz?", lehne ich mich besorgt vor. „Alles gut. Ich hab mich daran erinnert. Also nein, ich habe nichts dagegen wenn die beiden kommen möchten", lächelt er mich an. „Perfekt. Ich hatte den beiden schon zugesagt", küsse ich seine Wange und schaue wieder auf mein Handy um Yuzuha zu schreiben. „Du wusstest das ich ja sage?", entgegnet er. „Ich hab es gehofft", schaue ich auf. „Und wenn ich Nein gesagt hätte?", will er wissen. „Dann hätte ich es absagen müssen", zucke ich mit den Schultern. „Womit habe ich dich eigentlich verdient?", fragt er mich. „Was?", schaue ich ihn an. „Womit ich dich verdient habe?", wiederholt er seine Frage. „Schicksal. Du hast gemerkt das du etwas falsch gemacht hast und mir den Konsequenzen gelebt. Ich bin nur da, um dich auf den richtigen Weg zu führen und dafür zu sorgen, dass du auch dort bleibst", antworte ich ihm voller Überzeugung. Wir halten an einer roten Ampel und Tai zieht mich in einen stürmischen Kuss. „Verlass mich bloß nicht", legt er seine Stirn an meine. „Niemals~", hauche ich, noch benommen von dem Kuss. 5 Minuten später sind wir auch schon an der Schule. „Ich hol dich nachher ab", zieht er mich noch in einen Kuss und fährt auch schon wieder los. Grinsend laufe ich den Weg zum Schulgebäude, als mich jemand von hinten an der Schulter packt. „Mei?", höre ich die Stimme meiner besten Freundin. „Y-Yuzuha?", schaue ich sie an. „Ich hab dich ein paar mal gerufen, aber du hast mich nicht gehört", schaut sie mich besorgt an. „E-entschuldige. I-ich war nur so in Gedanken", kratze ich mich verlegen am Hinterkopf. Das ist mir ja noch nie passiert.

Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt