No. 79

16 1 0
                                    

„Dann wollen wir mal anfangen. Mei, atme tief durch und versetz dich in die Prinzessin. Was sie gefühlt haben muss. Tetta, du versetzt dich in die Rolle des jungen Mannes. Lass die Gefühle über die Laute erklingen", setzen sich beide hin. Tetta und ich gehen auf unsere Plätze. Auf mein Zeichen hin, fängt er an zu spielen. Ich versuche die Gefühle der Prinzessin wiederzugeben. Keinen Patzer zu erlauben. Am Ende stehe ich außer Atem in der letzten Pose und schaue zu den älteren. Beide sind von Tränen gerührt. „Unglaublich. Es war perfekt", Lächeln die älteren uns an. Freudestrahlend drehe ich mich zu Tetta um. Mit festen Schritten kommt er auf mich zu und reißt mich an seine Brust. „Ich würde jederzeit alles tun um dich zu beschützen", drückt mein Freund mich fest an sich. Auch ihm scheint es berührt zu haben. „Ich liebe dich", hauche ich und erwidere die Umarmung. Nachdem wir noch einmal einen Durchlauf gemacht haben, fahren wir zu mir um Hausaufgaben zu machen. „Ich freu mich so auf den Auftritt", strahle ich. „Ich auch. Du warst heute so fesselnd. Ich konnte den Blick nicht von dir lassen", zieht er mich in einen Kuss. „Hey! Hier benehmt ihr euch und lasst eure Hände da, wo ich sie sehen kann", kommt mein großer Bruder rein. „Kommst du zu meinen Auftritten oder musst du arbeiten?", setzen wir uns an den Tisch. „Ich habe dafür extra meinen Laden geschlossen. Ich lass es mir doch nicht entgehen, meine kleine Schwester zu sehen", leuchten seine Augen.

Die Woche verging wie im Flug und die Stalkerin von Tetta, hat sich eine von mir gefangen, als ich sie alleine erwischt habe. Natürlich ist die direkt zu meinem Freund zum petzen, aber er hat sie nur mit einem eiskalten Blick bestraft. Heute ist Freitag und das heißt, mein Auftritt. Doch zu erst, darf ich noch das Fest mit meinen Freunden genießen. „Du trittst also auf, ja?", kommt Hanma auf mich zu. „Ja. Was dagegen?", schaue ich zu dem größeren. „Nein, aber ich hab dich noch nie in so etwas weiblichen gesehen", entgegnet er nur. „Dann wirst du deinen Augen später nicht trauen können, wenn du mich in den Kimono sehen wirst", strecke ich ihm die Zunge raus. All meine Freunde sind hier. Mittlerweile hat auch Muto den Weg zu uns gefunden. „Mei? Meine Großmutter will dich sehen. Sie will dich einkleiden. Ihr könnt hinter der Bühne warten, wenn ihr sie schon vorher sehen wollt", nimmt mein Freund mich an der Hand und geht mit mir in den bekannten Raum. „Du wirst großartig sein", küsst er mich noch und geht sich selber anziehen. „Hallo Liebes", empfängt seine Oma mich. Schnell steckt sie mich in den Kimono und verpasst mir das Make-up.

Fertig komme ich raus und warte auf Tetta

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig komme ich raus und warte auf Tetta. „Interessant. Ich bin eher fertig als du?", schaue ich ihn an. „Ich hab etwas mit den Kontaktlinsen gebraucht", schaut er verlegen zur Seite. Bevor wir auf unsere Freunde treffen, ziehe ich ihn in einen intensiven Kuss. Hand in Hand betreten wir den Raum, in dem unsere Freunde und Familie warten. „Wow~", haucht meine Schwester. Mein Bruder allerdings, knipst mal wieder unzählige Fotos. „Mei?", kommt Hanma auf mich zu. „Siehst du", strecke ich ihm die Zunge raus. „Du siehst wunderschön aus", küsst er meine Hand und schaut zu meinem Freund. „Du sieht wie eine richtige Prinzessin aus, Schwesterherz", fällt Emma mir um den Hals. Auch von den anderen bekomme ich Komplimente. Genauso wie Tetta. „Stellt euch zusammen", fordert Izana uns beide auf. Sofort stellen wir uns auf und mein Bruder macht ein Paar Bilder. „Waka-nii", schmeiße ich mich Wakasa um den Hals. „Oh wow, Kleines. Du bist gar nicht wieder zuerkennen", schaut er mich genauer an. „Danke", werde ich verlegen. Sofort tritt Tetta an meine Seite. „Oh wow. Auch dich hätte ich nicht sofort wieder erkannt", schaut er sich seinen Schüler genauer an. „Mei? Tetta? Es geht gleich los", kommt sein Opa zu uns. „Wir sehen uns später", verabschieden sich die anderen. „Bist du bereit?", schaut mein Freund mich an. „Ja", lächle ich. Ich atme noch einmal tief durch und beide gehen wir raus auf die Bühne. Gemurmel ist zu hören. Als Tetta und ich uns aufgestellt haben und das Licht auf uns gerichtet ist, verstummen alle. Wieder gebe ich ein Zeichen und mein Freund spielt los. Immer wieder gleitet mein Blick kurz über die Zuschauer. Gebannt schauen sie sich das Stück an. Als wir fertig sind, ist tosender Applaus zu hören und natürlich meine Brüder. Mein Freund und ich verbeugen uns und gehen von der Bühne. „Oh man. Das war voll cool", stürmen alle rein. „Du bist so bezaubernd gewesen", schnieft Shinichiro. „Shin-Chan, du bist echt gruselig", entgegnet Wakasa. Einige Zuschauer wollen mit uns noch Bilder machen und auch Leute von der Zeitung sind dabei. Sie führen mit mir und meinem Freund, sowie seinen Großeltern Interviews. Zum Schluss wollen meine Freunde auch ein Bild mit uns haben. Als alles durch ist, ziehen wir uns um. „Ich bin fertig", setze ich mich auf den Boden. „Wollen wir was essen gehen?", steht Tetta vor mir und reicht mir seine Hand. Zusammen mit den anderen gehen wir was essen und genießen noch das Fest. Am Ende stehen wir alle auf dem Berg für das Feuerwerk. „Ich liebe dich", küsst mein Freund mich, als die ersten Raketen in der Luft explodieren und alles um uns herum in bunte Lichter taucht. „Ich liebe dich auch", antworte ich.

Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt