Er hat mich wieder nach Hause gebracht und verabschiedet sich mit einem weiteren Kuss. Wie in Trance bleibe ich im Flur stehen und fahre verträumt mit meinem Finger über die Lippen. „Mei? Erde an Mei?", winkt Mikey vor meinem Gesicht. „Hä?", schaue ich ihn verwirrt an. „Da hatte jemand wohl einen super Tag gehabt", zuckt Emma mit den Brauen. „Mhm~", denke ich wieder an den Kuss. „MEI IST VERLIEBT!!", schreit Emma durchs Haus. „Emma!", schaue ich sie an. Wenige Augenblicke später steht Shinichiro vor mir. „Hat er dich angefasst?", fragt er hektisch. „Shin-nii. Ich hab dich wirklich unglaublich lieb, aber das ist schon ein bisschen krankhaft, oder?", schaue ich ihn an. Niedergeschlagen sackt er zu Boden. Ich verdrehe die Augen und geh in mein Zimmer. Kaum sitze ich auf meinem Bett, schon platzt Emma rein und will alles wissen. Verträumt erzähle ich ihr alles. Auch von dem Kuss und dem Geständnis. „Seit ihr jetzt zusammen?", fragt sie quietschend. „Ich denke schon. Wir lieben uns", verkrieche ich mich unter meine Decke. „Das hat aber lange gedauert das er es dir gesagt hat", kommt es nur von ihr. „Was?", schnelle ich hoch. „Sag mir nicht, du hast das nicht bemerkt?", schaut sie mich an. „Was bemerkt?", frage ich sie. „Du hast nicht bemerkt, dass Tetta Kisaki schon seit Jahren in dich verknallt ist?", setzt sie sich auf. Ich schüttle nur den Kopf. „Oh wow", lacht sie. „Egal. Jetzt sind wir zusammen", lege ich mich ins Bett und ziehe die Decke hoch. Lächelnd schlafe ich ein.
Es ist Montag und somit wieder Schule. Ich hab meine Uniform an und meine Bento in die Tasche gepackt, als es plötzlich klingelt. „Meeeiii! Dein Freund ist hier!", trällert Emma durch das Haus. Shinichiro spuckt seinen Kaffee aus und schaut mich an. „Ich werd erwachsen, komm damit zurecht", gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und verabschiede mich. „Der Vorteil, wenn man auf die selber Schule geht", komme ich raus. „Freund?", entgegnet Tetta mit roten Wangen. „Sind wir das nicht?", schaue ich ihn an. „D-doch. Ich meine... denke ich", schaut er verlegen zur Seite. „Okay. Dann sind wir jetzt also ein Paar", küsse ich ihn und steige auf mein Rad. Schnell kommt er mir hinterher und zusammen fahren wir zur Schule. Unsere Fahrräder stellen wir nebeneinander und gehen Hand in Hand zur Schule. Draußen vor dem Eingang warten schon unsere Freunde. „Das wird lustig", verdrehe ich die Augen. „Oh man", weiß er jetzt schon, was auf uns zukommen wird. Kei, Kenny und Kazu belagern Tetta, während Yuzuha und Nana mich belagern. Wobei Kazu eher neugierig ist, wie es dazu gekommen ist. Ich verabschiede mich noch von meinem Freund und gehe schon rein. Gerade als ich mich auf meinen Platz gesetzt habe, höre ich schon die anderen um mich rum tuscheln. Anscheinend verbreitet sich so etwas wie ein Lauffeuer. „Stimmt es, dass du mit Kisaki zusammen bist?", kommt ein Mädchen zu mir an den Tisch. „Ja. Was dagegen?", schaue ich sie finster an. „Wieso?", entgegnet sie mir. „Was, wieso?", will ich wissen. „Wieso du?", wird sie lauter. „Weil ich mich in sie verliebt habe. Sie ist hübsch, schlau und stark", steht mein Freund hinter ihr. „A-aber...", dreht sie sich um. „Sag mir nicht, du bist in meinen Freund verknallt", kommt es einfach aus mir raus. „W-Waaas?", wird sie rot und läuft weg. Schnell schlage ich mir die Hand vor den Mund. „Es tut mir leid!", rufe ich hinterher. „Mach dir nichts draus. Sie schmeißt mir immer kleine Briefe ins Fach. Ich hab ihr schon tausendmal eine Abfuhr erteilt, aber sie versucht es immer wieder", kniet Tetta sich zu mir runter. „Stalker!", schaue ich böse. „Du bist echt süß, wenn du eifersüchtig bist", kichert er und schiebt mir eine Strähne hinters Ohr. Mit roten Wangen schaue ich ihm in die Augen. „Nach der Schule wollen meine Großeltern uns sehen. Es geht wohl um den Auftritt", steht er auf und geht. „Haaa~", schlage ich den Kopf auf meine Tischplatte. „Dich hat es mächtig erwischt, oder?", setzt Yuzuha sich zu mir. Ich nicke nur und bin nicht in Stande auch nur ein Wort rauszubringen. „Wann ist eigentlich euer Auftritt?", fragt sie mich. „Freitag und Samstag. Jeweils um 20 Uhr", schaue ich auf. „Ich bin so neugierig. Du weißt schon, dass sie alle kommen werden? Und dein großer Bruder es sich nicht nehmen lassen wird, dass auf Video aufzuzeichnen?", entgegnet sie. „Ich weiß", lege ich meinen Kopf wieder auf den Tisch. „Kommen deine Brüder auch?", will ich wissen. Bisher hatte ich noch keine Begegnung mit Taiju. Ich weiß nur von Yuzuha, dass es Taiju gibt, doch was er macht, jetzt wo Black Toman unterstellt ist, weiß ich nicht. „Ja. Wir kommen auch hin. Das ist schon seit unserer Kindheit Tradition und Taiju behält sie bei", erklärt sie. In dieser Schleife, ist er irgendwie nicht so ein Schläger, wie ich ihn bisher kennengelernt habe in den anderen schleifen. Der Tag geht schleppend voran und endlich ist Schluss. Schnell packe ich meine Sachen und will zu meinem Fach, als sich eine Traube darum gebildet hat. Sachte Zwänge ich mich durch, als ich es sehe. Jemand hat mein Fach verwüstet und meine Schuhe zerstört. „Das kann doch nur eine gewesen sein", knurre ich. Dieses Miststück hat sich mit der falschen angelegt. „Mei?", kommt Tetta auf mich zu. „Du weißt wer das war, oder?", schaue ich ihn an. „Ich kann es mir denken", antwortet er. Netterweise darf ich meine Schuhe in sein Fach packen und Gentlemen like trägt er mich zu meinem Rad.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanficTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰