Seit 20 Minuten sitzen Ran und ich nebeneinander und schweigen uns an. „Was ist das alles?", schaut er sich die Sachen an. „Das hab ich alles aus seinem Safe. Er hat es wirklich sehr gut versteckt. Mein Mann hat etwas vor mir verheimlicht und ich muss wissen was es ist", schaue ich zu ihm hoch. „Ich bin bei dir", legt er seine Hand auf meine. Zu erst schnappe ich mir die Akten und stöbere sie durch. „Das glaub ich nicht", hält Ran mir ein Dokument vor die Nase. „Er hat Geld vor mir versteckt?", schaue ich es mir an. „Nicht irgendwelches Geld. Das ist schmutziges Geld. Mei, dein Ehemann hatte seine Finger in dreckige Geschäfte gehabt", schaut der Große mich ernst an. „Was?", reiße ich es ihm aus der Hand. Beim genaueren betrachten der Unterlagen fällt mir auf, dass ich diese Namen schon irgendwo einmal gehört habe. Es trifft mich wie ein Schlag. In anderen Zeiten, hatte er sich mit gewissen Leuten abgegeben, die Dreck am Stecken hatten. „Das kann doch nicht wahr sein?", lasse ich die Papiere fallen. „Er hat Geld von sämtlichen Yakuza Klans bekommen", entgegne ich. „Mei~", haucht mein Sitznachbar nur. Schnell fahre ich den Laptop vor mir hoch und stecke den Stick ein. „Ich will es wissen!", klicke ich mich durch. Nachdem ich sämtliche Sicherheitsvorkehrungen geknackt habe, öffnet sich ein geheimer Ordner. „Mei Sano?", ließt Ran laut vor. Neugierig öffne ich diesen. Ich wünschte ich hätte es nicht getan. In dem Ordner befinden sich sämtliche Dateien über meine Person, mein Umfeld... einfach alles über mich. „... es ist alles eine Lüge... unsere gesamte Beziehung... unsere Ehe. Alles basiert auf einer Lüge. Er hat ALLES so geplant, dass ich mich in ihn verliebe... das wir heiraten und Kinder bekommen. Nichts war zufällig", kommen mir die Tränen. „Unsere erste, zufällig Begegnung, war komplett inszeniert. Er wusste wann ich wo war und hat berechnet, dass ich genau in dem Moment im Park auftauche, in dem er schikaniert wurde", zeige ich auf eine Datei. „Wie meinst du das?", fragt Ran mich. „Damals, als wir noch Kinder waren, gingen Tetta und ich auf die selbe Schule. Er war eher unscheinbar, doch er ist mir aufgefallen. Er war echt schlau und dafür wurde er oft gehänselt und verprügelt. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht die beste Schülerin. Eines Tages, auf meinem Heimweg, ging ich wie immer an diesem Park vorbei. Ich beobachtete, wie ein paar ältere Jungs sich wieder einmal über Tetta hermachen wollten. Ich griff ein, schlug sie in die Flucht und freundete mich so mit Tetta an", erzähle ich. „Aber das war alles inszeniert. Selbst die Sache mit Kaori hat er eingefädelt. Anscheinend passte ihm dieser Pakt beider Familien gut in den Kram. Er hat sie manipuliert, um mich eifersüchtig zu machen. Erst bricht er mir das Herz und macht ein auf Opfer, nur um dann irgendwann wieder mein Herz zu gewinnen", kommt es weiterhin von mir. „Warum hat er das gemacht?", kullert mir die erste Träne übers Gesicht. Ran nimmt mich in den Arm und drückt mich an seine Brust. „Was ist das?", schiebt er mich etwas weg und zeigt auf eine weitere Datei. Ich öffne es und staune nicht schlecht. „Er hat sämtliche Konten mir übertragen. Das Haus ist komplett auf mich geschrieben. Alles gehört mir", werden meine Augen größer. „... im Falle meines Ablebens, vermache ich meine geliebten Ehefrau alle meine Besitztümer. Jegliche Konten und Besitze werden automatisch an Mei Kisaki, Geborene Muto, überschrieben. Sie soll ein Leben ohne Mühen leben und sich um unsere Kinder kümmern. Es sollen all meinen Geliebten an nichts mangeln", ließt er weiter. „Auch wenn er das alles für mich und unsere Kinder gemacht hat... das alles hier lässt mich an unserer Ehe zweifeln...", kralle ich mich an seine Brust. Sachte schließt er seine Arme um mich und drückt mich so näher an sich ran. Wie konnte er mir das nur antun? Was soll ich jetzt machen? Und ich hatte ein schlechtes Gewissen, ob es zu früh wäre, sich wieder mit einem anderen Mann zu treffen. „Ran?", schaue ich ihn an. „Mhm", schaut er zu mir runter. „Kannst du heute hier bleiben? Bei mir?", frage ich ihn. „Natürlich", küsst er mich sachte auf den Haaransatz. „Ich kann das einfach alles nicht glauben", klicke ich mich weiter durch die Ordner. Ran schaut sich die Akten an und ließt in dem Buch. „Mei? Ich glaube das hier ist so eine Art Tagebuch von ihm gewesen", tippt er auf den Umschlag. „Tagebuch?", rücke ich näher an ihn ran. Unsere Hände berühren sich kurz und wir schauen uns tief in die Augen. Kopfschüttelnd fange ich mich wieder und blättere es durch. „Wenn das alles geplant war, dann...", suche ich nach einem bestimmten Tag. „Ich wusste es!", bleibe ich bei einer Seite stehen. „Was hast du gefunden?", will er wissen. „Er hatte doch diese Sache mit Kaori geplant. Du weißt noch was in der Zeit alles passiert ist?", schaue ich auf. Ran nickt. „Er hat alles inszeniert... auch das ich Kaori töten werde", zeige ich auf dem Abschnitt, in dem die Tat und Anwesenden Personen aufgeführt sind. „Du hast sie getötet?", fragt Ran ungläubig. „Es passierte aus dem Affekt raus. Sie richtete eine Waffe auf mich und Shinichiro. Ich konnte sie ihr abnehmen und hab sie erschossen. Nur Shinichiro, Taiju und ich wissen davon. Und wohl auch Tetta", schaue ich mir seine Notizen dazu an. „Das wusste ich gar nicht", staunt er nicht schlecht. „Ich war völlig fertig und hatte Angst um meinen Bruder", entgegne ich nur.
DU LIEST GERADE
Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)
FanfictionTeil 2 meiner Tokyo Revengers Geschichte. Da ich soviel Ideen habe, hat Wattpad gedacht, bei 200 Teilen ist Schluss. Deshalb Part 2 🥰