No. 178

4 0 0
                                    

Heute ist es soweit. Gleich sagen wir unserer Familie, dass wir ein Kind bekommen werden. „Bist du soweit? Wir müssen langsam los", ruft mein Freund durch das Haus.
„Komme!", rufe ich zurück.

„Du siehst wunderschön aus", küsst er meine Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du siehst wunderschön aus", küsst er meine Hand. „Du bist doof", gehe ich lachend an ihm vorbei. Je näher wir dem Restaurant kommen, desto nervöser werde ich. Dank der Tabletten muss ich mich zumindest nicht mehr übergeben. „Bist du bereit?", nimmt mein Freund meine Hand. „Ja", atme ich tief durch. Die anderen sind bereits drin. „Mei", kommt Yuzuha strahlend auf mich zu. „Also? Was gibt es so wichtiges, dass ihr uns hierher gebeten habt?", kommt Imaushi auf uns zu. „Setzt euch erst einmal und bestellt euch was zu essen", setzen wir uns alle hin. Alle sind in regen Unterhaltungen, als ich aufstehe. Alle Augen sind auf mich gerichtet. Taiju nimmt meine Hand und steht neben mir. „Also wir müssen euch da was sagen. T-Taiju und ich... also wir....", suche ich nach den richtigen Worten. „Wir bekommen ein Kind. Mei ist schwanger", entgegnet Tai. „Haaaaaa!", springt Yuzuha freudig auf und springt mir in die Arme. „Du bist schwanger?", kommt es von Shin. „Ja", ziehe ich das Ultraschallbild und reiche es ihm. „Ist das nicht etwas zu früh?", fragt Mikey. „Es kam ziemlich plötzlich und nicht geplant. Aber wir freuen uns riesig", legt mein Freund seine Hand auf mein Bauch. „Wir freuen uns auch. Dann steht ja als Nächstes die Hochzeit an, oder?", grinst Takeomi. „H-Hochzeit?", will ich zu Taiju gucken, doch er ist plötzlich nicht mehr in meinem Sichtfeld. Als ich nach unten schaue, wird mir bewusst was jetzt kommt. „Mei. Du machst mich sehr glücklich. Bei dir kann ich sein, wie ich bin. Du liebst mich mit meinen Ecken und Kanten. Und nun machst du mich auch noch zum Vater. Ich will noch viel mehr mit dir erleben. Mei Sano, ich frage dich hier vor unserer Familie: willst du mich heiraten?", Klappt er ein Kästchen auf und ein wunderschöner Ring kommt zum Vorschein. „Oh mein Gott~ JAAA", kommen mir die Tränen. Unter dem klatschen und pfiffen unserer Familie, steckt er mir den Ring auf den Finger. „Der ist wunderschön", halte ich den Finger etwas hoch und lasse das Licht auf den Stein fallen. „Ich hab ihn in Italien in einem Schaufenster gesehen und musste ihn einfach kaufen", nimmt Tai meine Hand in seine und küsst den Ring. Wir essen weiter und unterhalten uns über alles mögliche, unteranderem die Zukunft mit Taiju und mir. Das es einmal so kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte gedacht, dass Ran und ich heiraten und eine Familie gründen würden. Doch leider ist alles anders gekommen. Oder auch glücklicherweise ist alles anders geworden. Ich hätte Taiju niemals so kennengelernt und wäre nie mit ihm zusammen gekommen. Das wir jetzt ein Kind bekommen, kommt zwar plötzlich, dennoch scheint es der richtige Moment zu sein. „Dir ist aber bewusst, dass ich nicht zu lange warten kann mit der Hochzeit?", drehe ich mich zu meinem Verlobten. „Wieso?", will er wissen. „Ich werde mich mit dickem Bauch nicht in ein Hochzeitskleid pressen. Außerdem will ich auf unserem Hochzeitsfoto nicht dick aussehen", erzähle ich ihm. „Das ist deine Sorge?", grinst er. „Klar. Oder wir warten bis das Baby da ist. Dann haben wir noch Zeit für die Planung und ich um die Babypfunde wieder los zu werden", strecke ich ihm die Zunge raus. „Ab wann sieht man schon was?", fragt Shin. „In 4 Monaten wird man es schon erkennen können, ohne genau hinzugucken", antworte ich meinem Bruder. „Theoretisch steht das meiste, oder?", kommt es trocken von Tai. „Was meinst du?", frage ich nach. „Ich denke wir werden hier essen und feiern. Ein Kleid hast du auch. Ringe sind schnell besorgt. Ein Testessen können wir uns sparen, weil du weißt wie wir hier kochen. Wir brauchen nur einen Termin, Anzug für mich, ein DJ für die Musik, Einladungen, Hochzeitstorte und die Eheringe", zählt er auf. „Für die Musik kenne ich tatsächlich jemanden. Den Anzug kann ich dir Schneidern", entgegne ich einfach so. „Sobald ihr also einen Termin habt, könnt ihr alles andere angehen", kommt es von Yuzuha. „Das geht ja alles recht schnell bei euch. Ich meine, ihr seit nicht mal 1 Jahr zusammen", entgegnet Takeomi. Wo er recht hat. „Irgendwo hat er recht. Lass uns bis nach der Geburt warten", schaue ich zu Taiju. „Bis dahin können wir alles in Ruhe planen", küsse ich ihn. Während mein Verlobter sich mit meinen Brüdern unterhält, gehe ich an die frische Luft. „Du wirst also Mutter, hm?", gesellt Takeomi sich zu mir. „Ja. Ich freu mich schon", lege ich meine Hand auf den Bauch. „Bist du dir sicher das es seines ist?", zündet er sich eine Zigarette an. „Was meinst du?", schaue ich hoch. „Du weißt das wir mit einander geschlafen haben?", kommt es von ihm. „Ja. Und das ist ne Weile her. Ich hab selber zurückgerechnet und wenn es deines wäre, wäre ich weiter", entgegne ich. „Bist du eifersüchtig?", kommt es plötzlich von mir. „Ja. Irgendwie schon", schaut er in den Himmel und pustet den Rauch aus. „Was?", gucke ich verdutzt. „Ja. Schon vor unserem One-Night-Stand habe ich was für dich empfunden. Mich aber immer zurückgehalten, weil du die kleine Schwester meines besten Freundes bist und wir einen gewissen Altersunterschied haben", erzählt er weiter, ohne mich dabei anzuschauen. Takeomi ist in mich verliebt?

Falling in Love Tokyo Part 2 (a Tokyo Revanger Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt