|Überarbeitet am 28/02/2017|
Kimizuki; dieser stets schlecht gelaunte Junge mit der Brille ist dein Freund. Er kann fies sein und dumme Sprüche von sich geben, doch du hast kein Problem damit. Du ärgerst ihn nämlich selber immer.
Du sitzt gerade auf deinem Zimmer und blätterst in einer Zeitschrift. Eigentlich wollte er heute noch vorbeikommen, jedoch hätte er schon längst hier sein sollen. "Hah.. dieser Junge macht was er will" Seufzend lässt du dich auf dein Bett fallen und schließt die Augen. Nach ein paar Minuten merkst du wie du langsam in den Schlaf abdriftest.
"(V/N)" Du merkst wie dich jemand an der Schulter berührt und öffnest langsam deine Augen. Vor deinem Bett steht der pink haarige Junge, der dich mit monotonem Blick ansieht. "Oh Kimizuki.. Warum bist du hier ?" Augenreibend setzt du dich auf und klopfst neben dich.
Er setzt sich und sieht dich an. "Du wolltest mich doch noch sehen heute, also bin ich jetzt hier" Zu ziehst die Augenbrauen hoch. "Ja wollte ich, aber nicht erst so spät" Du pikst ihm in die Wange woraufhin er dich von der Seite aus böse anfunkelt. "Sei doch nicht immer so griesgrämig. Du solltest mehr lächeln, dass steht dir" Skeptisch sieht er dich an und ohne etwas zu sagen, lehnt er sich an die Wand.
Leicht beleidigt darüber das er so ruhig ist überlegst du was du machen kannst um ihn zu ärgern. Und plötzlich kommt dir eine gute Idee. "Sag mal Kimizuki-kun" "Hm ?" Mit einem fiesen Grinsen rutscht du an ihn ran und siehst ihm tief in die Augen.
"Was ist den ?" "Siehst du ohne deine Brille eigentlich etwas ?" Verwirrt runzelt er die Stirn. "Wieso fragst du das ?" Mit einer schnellen Handbewegung, hast du dir seine Brille geschnappt und springst vom Bett.
"(V/N) ! Das ist nicht witzig, gib sie wieder" Spielerisch setzt du sie auf und guckst in den Spiegel. "Haha meinst du mir stehen Brillen ? Findest du mich mit Brille hübsch ?" Kichernd siehst du zu wie Kimizuki sich die Augen reibt und dich wütend anfunkelt.
"Das könnte ich dir beantworten wenn ich etwas sehen würde" "Ohh armer Kimizuki-kun. Bist du wirklich so blind ohne Brille ?" Du gehst zurück zum Bett und stellst dich leicht nach vorne gebückt vor ihn. Lächelnd legst du deinen Kopf ein wenig schief und willst ihm gerade an die Stirn piksen, als er vollkommen unerwartet dein Handgelenk packt.
Mit einem kraftvollen Ruck zieht er dich auf's Bett und beugt sich über dich. Vor Schreck lässt du einen kurzen Schrei aus und siehst ihm in die Augen. Kimizuki sagt nichts sondern nimmt nur deine andere Hand und legt sie über deinen Kopf, um danach deine beiden Handgelenke mit einer Hand festzuhalten. "K-Kimizuki-kun..?" Sein Gesicht ist deinem so nah und du hast bestimmt schon die Gesichtsfarbe einer Tomate als er nach der Brille greift und neben euch auf den Nachttisch legt.
"Hast du wirklich gedacht, ich würde so wenig sehen ?" Sein Gesicht kommt noch näher und vor Angst davor was er als nächstes tut, kneifst du die Augen zusammen. "Beantworte die Frage (V/N)" Zögerlich nickst du. "Wie war das ?" "J-Ja dachte ich.."
Schnell lässt er dich los und setzt sich seine Brille wieder auf. Du öffnest die Augen und siehst zu ihm. Und er lächelt ! "Kimizuki-kun ! Da ist das schöne Lächeln" Du pikst ihm wieder in die Wange und sein Grinsen wird noch breiter.
"Wenn es dich glücklich macht kann ich auch öfters lächeln. Aber nur wenn du nicht wieder so frech bist" Vorsichtig gibt er dir einen Kuss auf die Lippen und lächelt danach direkt wieder.
Ja er kann ganz schön angsteinflößend sein und launisch und mies drauf, aber genau deswegen liebst du ihn so.
Er ist dein Freund und das ist auch gut so !
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016