|Überarbeitet am 28/02/2017|
Gelangweilt tippst du mit den Fingern gegen das Geländer des Schuldaches. Der Himmel ist sternenklar und der Mond scheint hell auf die Schule herab. Du bist auf einer Abend- / Nachtschule was daran liegt das deine Eltern es so wollten, warum verstehst du zwar nicht, aber ist ja auch egal. Es ist schon cool nachts zur Schule zu gehen, da kommt man sich so besonders vor irgendwie.
Die Leute unten auf dem Schulhof lachen und quatschen.. so langweilig. Diese Menschen haben nichts interessantes an sich, sie leben ihr Leben wie jeder andere und wollen daran auch nichts ändern. Doch du bist nicht so, du willst das übernatürliche erleben und etwas fremdes kennenlernen.
Seufzend drehst du dich um und zuckst kurz zusammen als du eine Gestalt an der Wand gegenüber von dir lehnen siehst. "Ich habe eine Frage" Zu ziehst die Stirn kraus. Wer ist er und was möchte er von dir ?
"Dann frag" Er hat den Kopf gesenkt so das der Hut den er trägt sein Gesicht verdeckt als er auf dich zu kommt. "Was macht so ein hübsches Mädchen wie du ganz alleine hier oben ? Wo ist denn dein Freund ?" Seine ruhige, elegante Stimme wird vom Wind zu dir getragen und du musst leise lachen.
Du drehst dich zurück zum Gitter und legst deine Hände um die kalten Stäbe. "Ich habe keinen Freund, aber danke der Nachfrage. Und ich bin hier oben weil ich diese Menschen nicht leiden kann" "Diese Mensch huh.." Plötzlich spürst du eine Präsens hinter dir die deinen Körper anspannen lässt.
Der Typ legt dir eine Hand auf die rechte Schulter und seine Stimme hörst du an deinem linken Ohr. "Du magst also keine Menschen. Was hältst du davon wenn ich dir etwas neues zeige. Etwas das komplett anders ist als diese Menschen da unten ?" Du willst deinen Kopf zu ihm drehen doch seine linke Hand greift über deinen Brustkopf und fixiert ihn, so dass du ihn nur aus dem Augenwinkel sehen kannst.
Du weißt das du dich eigentlich währen solltest, aber das Gefühl das in deiner Magengrube brennt, dass Gefühl der Neugierde, lässt dich keinen Zentimeter bewegen. "Zeig es mir.."
"Aber versprich mir das du nicht schreien wirst" Unsicher nickst du, was hat er nur vor ? Gerade noch rechtzeitig wendest du deine Pupillen zu ihm, um zu sehen wie er seinen Mund öffnet und zwei spitze Zähne im Mondlicht aufblitzen.
Bevor du überhaupt realisieren kannst was gerade geschieht, spürst du zwei tiefe Einstiche an deinem Hals. Es brennt und fühlt sich an als würden heiße Nadeln in deinem Hals stecken. "Nrg.." Du kneifst die Augen zusammen und hoffst das der Schmerz weniger wird.
Die Mundwinkel des Mannes verziehen sich zu einem Lächeln so das seine Lippen über deine Haut streichen. Ein heißes Gefühl wölbt sich an der Stelle und mit Schock verstehst du das was er da gerade tut und was er ist.
Er ist ein Vampir der dein Blut saugt.
Für einen Moment starrst du bloß in die vom Mondlicht beschienene Landschaft, bevor du breit anfängst zu grinsen. Das ist es, dass ist es was du dir gewünscht hast. Etwas zu erleben das nicht normal ist, etwas aufregendes, neues und übernatürliches.Der Schmerz lässt nach und du neigst deinen Kopf etwas zur Seite damit er besser dran kommt. Er lacht leise gegen deinen Hals und zieht seine Fangzähne aus deinem Hals um die Stelle sauber zu lecken.
Dein Körper fühlt sich schlaff an und du sinkst gegen ihn, so das er seine Arme um dich schlingt um dich festzuhalten. "Wie war das ?" Du lächelst und öffnest deine Augen um deinen Kopf schief zu legen und ihm endlich ins Gesicht zu sehen.
Seine Haut ist hell wie Porzellan und seine grünen Augen leuchten wie Smaragde im Licht des Mondes. "Es war.. Anders und das hat mir gefallen" Auf deine Antwort hin lacht er. "Dir hat er gefallen ? Ich habe gerade dein Blut getrunken und dir somit Schmerzen bereitet, aber es hat dir gefallen ?"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016