4,2) Sebastian Michaelis / Ciel Phantomhive / Prinz Soma Asman Kadar Pt. 2 / BB

5.8K 119 14
                                    

|Überarbeitet am 28/02/2017|

Dein Herz rast und deine Atmung geht schwer. Wie wird Soma wohl reagieren wenn er dich wieder sieht ? Wird er sich freuen oder dich gar nicht sehen wollen !? Oder was, wenn er jetzt mit Mina zusammen ist oder dich nicht wieder erkennt.

Urg hör auf über sowas nachzudenken ! Um dich wieder etwas zu beruhigen haust du deine Hände gegen dein Gesicht und atmest tief ein und aus. "Alles ok (V/N) ?" Ciel sieht dich leicht neugierig an, Emotionen scheint er wohl nie richtig zu zeigen. Du lächelst bloß und sagst das alles in Ordnung sei.

"Ok wir sind da" Sebastian öffnet die Tür der Kutsche und hilft dir heraus. Der Kontakt eurer Hände lässt dich erröten, er ist immer hin ein ausgesprochen hübscher und höflicher Mann.

Aber du bist ja wegen Soma hier. Während Ciel noch etwas mit dem Kutscher bespricht, schreitest du zu dem prunkvollen Tor der Stadtvilla. (Unnötige Info: Ich sitze grade im Bus und werde von einer Omi vollgequasselt (-_-) Ok ich würde das wahrscheinlich selber machen wenn ich alt bin :D)

Da du das Anwesen der Phantomhives auf dem Land schon gesehen hast, bist du von diesem hier nicht mehr allzu überrascht. Jedoch beeindruckt es dich schon ein wenig, es ist ebenfalls riesig und sieht sehr prunkvoll aus. Allerdings etwas moderner als das von Ciel.

Zusammen mit Sebastian und Ciel betrittst du das Gelände, Steinchen knirschen unter deinen Schuhen während du dich umsiehst. Von innen ist der Vorderhof des Anwesens noch größer als er von außen aussieht.

Sebastian öffnet die Tür und lässt euch eintreten, auch hier haut dich die Ausstattung um. Alles ist hell und modern, gleichzeitig hat es einen historischen Touch und wirkt ziemlich eindrucksvoll.

"Sebastian mein Freund. Und der junger Herr ist auch dabei" Agni's indischer Akzent lässt dich aus deiner Trance schnellen. Du hattest seine Stimme so lange nicht mehr gehört und als du dich umdrehst und siehst wie der hellhaarige Sebastien und Ciel nacheinander die Hände gibt, merkst du wie sich Tränen in deinen Augen bilden.

Du hattest so lange gewartet und nun, endlich würde dieser Augenblick kommen. "Agni.." Langsam gehst du auf ihn zu und als auch er dich erblickt, weiten sich seine Augen. "(V/N).. Wa-Was tust du hier ?" Ein kleines Lächeln erscheint auf deinen Lippen als er seine Hände auf deine Schultern legt und dir tief in die Augen sieht.

"Ich-Ich habe euch vermisst, außerdem muss ich Soma etwas sagen" Ohne weiteres schlingst du deine Arme um Agni und hältst ihn fest, während du deine Tränen nicht mehr stoppen kannst. "Ihr seid einfach verschwunden. Ohne etwas zu sagen und das wegen Mina, ihr hättest mir wenigstens Bescheid sagen können. Ich war so traurig und am Boden zerstört.. nicht zu wissen wo ihr seid war wirklich schrecklich"

Du weinst hemmungslos, du hattest sie gefunden. Und es scheint ihnen gut zu gehen, dass war dir wichtig. Zögerlich schließt Agni seine Arme um dich und legt deinen Kopf auf seinen. "Es tut mir leid (V/N). Der Prinz wollte so schnell wie möglich Mina hinterher. Er sagte je weniger es wüssten desto besser.. Es tut mir wirklich leid das wir dich alleine gelassen haben und ich dir nie richtig geantwortet habe. Es tut mir so leid"

Als du nach oben siehst, siehst du das auch Agni ein paar Tränen in den Augen hat. "Jetzt habe ich euch ja wieder" Er nickt und du drückst ihn noch einmal bevor du ihn loslässt und dir die Augen trocken wischt. "Wo ist Soma denn ?" Ciel tritt zu euch und gibt dir ein Taschentuch. "Danke.."

"Er ist unterwegs" Sebastian sieht ihn geschockt an. "Ganz alleine ? Bist du den sicher das er das hinbekommt ?" Du musst ein wenig lachen, also ist er immer noch so dusselig wie früher. "Ich mache mir schon Sorgen, doch er sagte das er das unbedingt alleine erledigen wollte und ich warten soll. Das ist jetzt zwei Stunden her" Agni sieht nervös auf die große Uhr an der Wand.

"Na dann hab ich ja noch ein wenig Schonzeit. Wie wärs mit Tee ?" Ciel deutet dir zu folgen und erneut betretet ihr ein großräumiges Wohnzimmer wo ihr auf Sebastian und Agni wartet. Ciel bekommt einen Earl Grey -mal wieder- und du bekommst von Agni einen typisch indischen Tee. "Vielen Dank"

Nachdem ihr den Tee aufgetrunken habt und du dich mit Agni unterhalten hast, hört ihr wie die Tür siich öffnet und laut schließt. "Agniii !" Der Klang dieser Stimme lässt dich wieder anfangen zu weinen.

Du hattest sie so lange nicht gehört und vermisst, dass dir bei ihrem Klang die Hände zittern. Die Tür zum Saal springt auf und Soma kommt wie immer freudestrahlend herein gehüpft.

Er hatte sich kaum verändert, dass strahlende Lächeln, seine lilanen Haare die er immer noch gleich trug und seine gute Laune die einen ganzen Raum aufhellte. All das hatte sich kein Stück verändert. Er ist immer noch dein Soma von damals.

Als er dich erblickt, stoppt er mitten in seinen Bewegungen und lässt die Tüten fallen die er gerade noch in der Hand hatte. Du stehst auf und siehst ihn unsicher an. "(V/N) ?" Du nickst.

Mit Tränen in den Augen rennt Soma auf dich zu und schließt dich in eine feste Umarmung. Es dauert nicht lange da fließen bei euch beiden die Tränen und ihr hört wie die anderen den Raum verlassen um euch Zeit allein zu geben.

"Was machst du hier ? Ich dachte du wärst in Indien" Soma muss ein wenig schniefen. "Ich musste dich wiedersehen Soma.." Er lässt dich los und führt dich zum Sofa wo ihr euch hinsetzt und er deine Hände fest in seine schließt. "Wie bist du hier her gekommen ?" "Mit dem Zug" Er sieht dich erstaunt an. "W-Wo ist Mina ?" Unsicher kaust du auf deiner Lippe, du hast Angst das sie ebenfalls hier ist. Dann wäre alles umsonst gewesen.

"Mina ? Das.. Das ist eine lange Geschichte. Sie war nicht  mehr die Mina die ich kannte, sie war so bösartig und kalt zu mir das es mir die Augen geöffnet hat. Ich möchte nichts mehr mit ihr zutun haben.. Sie ist ein schlechter Mensch.." Überrascht siehst du ihn an. Das Mina nicht die netteste ist wusstest du ja schon lange, aber das Soma das nun auch gemerkt hat hättest du nicht erwartet.

"Aber es ist.. Schön dich wiederzusehen (V/N), nach all den Jahren" Du nickst und schaust auf eure Hände. "Soma du.. Du bist einfach abgehauen ohne mir etwas zu sagen. Das hat mir das Herz gebrochen, war ich dir denn so egal ?" Mit Tränen in den Augen siehst du zu ihm, er sieht nur erschrocken zurück.

"N-Nein so-so ist das überhaupt nicht gewesen ! Alles was ich im Kopf hatte war Mina zu finden. Aber nach einiger Zeit die ich hier in London gelebt habe, habe ich begonnen dich zu vermissen weil mir klar geworden ist, dass du mir wichtig warst, wichtiger als Mina. Du bist ein herzenslieber Mensch und nicht so falsch wie sie.."

"Aber warum hast du dich dann nicht gemeldet ? Ich habe Agni Briefe geschrieben, aber es waren nie Grüße von dir dabei oder genauere Infos darüber, wo ihr euch aufhaltet" Fragend siehst du ihn an, wenn du ihm doch so wichtig warst, hätte er sich doch gemeldet.

"Ich habe mich nicht getraut.. Ich dachte du würdest mich ohnehin schon hassen, dafür das ich dich einfach alleine gelassen habe. Irgendwann habe ich die Briefe von dir auch nur noch an Agni gegeben ohne sie zu lesen.."

Du streichst ihm über die Wange, er sieht so traurig aus und das du ihm anscheinend so viel bedeutest macht dich glücklich. "Soma.. Ich habe dich wirklich vermisst und ich dachte du würdest nichts mehr von mir wissen wollen, aber das du das gerade gesagt hast, macht mich wirklich sehr glücklich. Außerdem mu-muss ich dir etwas gestehen" Er lächelt dich fröhlich an.

"Was ist den (V/N) ?" Du zögerst einen Moment, wie solltest du es am besten sagen ? Du atmest tief ein und aus und sagst dann viel zu schnell: "Ich mag dich und das auch schon sehr lange" Mit hochroten Wangen siehst du auf deine Finger.

"Wirklich ? Du magst mich ?" Schüchtern nickst du und schon im nächsten Moment hat Soma dich wieder fest umarmt. "Ich mag dich auch sehr (V/N)" Dein Herz fängt an zu pochen und du umarmst ihn zurück.

Die Tür knallt auf und Agni kommt mit Tränen in den Augen auf euch zu und umarmt euch beide zusammen. "Heißt das du bleibst jetzt für immer bei uns (V/N) ?" Du siehst Soma und Agni abwechselnd an. "Wenn ihr mich den hier haben wollt" "Natürlich !"


Und so hattest du deine große Liebe wieder gefunden und lebtest nun mit ihr zusammen in der schönen Stadt London..



Haha ok, dass Ende ist echt  Mist geworden aber naja :D
Hoffe ihr mochtet ihn trotzdem x3

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt