|Überarbeitet am 28/04/2017|
Du hattest ihn schon öfter gesehen und auch ständig von ihm gehört.
Eren Jäger, der menschliche Titan.Er ist einer der Gründe warum du unbedingt zum Aufklärungstrupp möchtest, aber wie soll es auch anders sein, wollen deine Eltern das nicht.
"Weißt du wie gefährlich das ist ? Du hörst doch selber ständig wie viele gestorben oder verletzt sind wenn sie wieder kommen ! Und haben wir bis jetzt schon irgendwelche Ergebnisse ? Nein !" Die wutentbrannten Augen deiner Mutter bohren sich in deine.
"Ja und ? Denkst du sie sterben freiwillig und ohne Hintergedanken ? Sie alle opfern sich für uns, verstehst du das denn nicht ? Sie geben ihr Leben um uns zu beschützen und das ganze Rätsel zu lösen ! Es ist eben nicht so leicht all das herauszufinden und die Titanen auszurotten. Ich verstehe das du Angst hast, aber ich möchte helfen ! Ich möchte es mit meinen eigenen Augen sehen und von Nutzen für die Menschheit sein ! WIESO VERSTEHST DU DAS DENN NICHT !?"
Tränen der Wut bilden sich in deinen Augen. Wieso möchte sie es nicht einfach akzeptieren ? Es ist deine Entscheidung !
"Weil ich es nicht kann !" "Dann musst du halt damit leben !" Deine Füße wenden sich in Richtung Tür und bevor deine Mutter noch etwas sagen kann, knallt sie hinter dir ins Schloss und du rennst schnell davon.
Natürlich macht sie sich Sorgen, aber du möchtest doch einfach nur dabei helfen die Menschheit zu retten. Ist das etwa so falsch ?
Von deiner Wut abgelenkt merkst du nicht wie aus einer Gasse vor dir, eine Person tritt und rennst somit in sie hinein. Mit einem erschrockenen Schrei fallt ihr um und du landest auf ihr.
"Urg.. Ah e-entschuld-" Du stockst. Die Person trägt einen grünen Umhang mit.. Dem Abzeichen der Flügel der Freiheit darauf.
"Oh man, dass tat weh" Langsam nimmt die Person die Kapuze von seinem Gesicht und vor Schreck weiten sich deine Augen.
"E-Eren Jäger ?" Deine Stimme ist dünn wie Papier und als die strahlend grünen Augen auf deine treffen, wird dein Hals ganz trocken. Er ist es tatsächlich.
"Du kennst mich ?" Du steigst schnell von ihm runter und hältst ihm die Hand hin. "N-Natürlich k-kenne ich dich !" Als er deine Hand ergreift, durchzuckt dich ein Schauer.
Seine Hände sind so warm und weich..
"Ach tatsächlich ? Haha es ist schön mal jemanden zu treffen der mich nicht gleich in einen Kerker werfen will" Seine Lache trifft auf deine Ohren und dir wird ganz warm.
Er ist bestimmt einen Kopf größer als du und strahlt so ein Selbstbewusstsein aus.. Dieser Junge ist einfach perfekt.
"Ähm.. W-Willst du vielleicht was mit mir unternehmen ?" Überrascht sieht er dich an. "Eh ? K-Klar ich habe eh gerade nichts vor" Du erwiderst sein Lächeln und um nicht weiterhin dumm rumzustehen, nimmst du seine Hand erneut und ziehst ihn durch die Straßen.
"W-Wo gehen wir hin ?" "Ich zeige dir einen schönen Ort. Er wird dir sicher gefallen" Als du über deine Schulter zu ihm siehst, merkst du das er leicht gerötete Wangen hat, aber dich trotzdem anlächelt.
"Wie heißt du eigentlich ?" Leicht lachend siehst du kurz zu ihm. "(V/N) !" Dein Herz pumpt stark und du bist einfach glücklich genau in ihn reingerannt zu sein.
Nach ein paar mal rechts und ein paar mal links abbiegen, seid ihr aus der kleinen Stadt raus und kommt auf eine Wiese. "Wir sind gleich da" Dein Weg führt euch zu einer kleinen Hütte am Rande eines Waldes.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016